Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin

Er hat eine Freundin

11. September um 10:28

Hallo.
Ich schreibe mal wieder in das Forum, um ein paar Meinungen zu hören, weil ich mir nicht sicher bin wie ich mit der Situation umgehen soll...
Also seit noch nicht mal 1 Woche schreiben un telefonieren wir, obwohl er eine Freundin hat. Er ist in einer Fernbeziehung.Ganz frisch ca. 1Monat.
Er ist mein Optiker und ich "kenne" ihn dadurch schon ca. 7 Jahre. Heiß fand ich ihn schon immer aber getraut ihn anzusprechen hab ich mich nie, bis ich ihn dann letzte woche bei Fb gefunden habe und dann haben wir erst da geschrieben, er hat mir ohne dass ich ihn gefragt habe seine handynummer gegeben und seitdem schreiben wir über whatsapp und telefonieren ab und zu.
Ich hab da gemischte Gefühle, weil ich auf der einen Seite ihn echt gerne näher kennenlernen würde aber andererseits hat er gesagt er würde seine Freundin nicht verlassen.
Morgen wollen wir uns bei ihm treffen und kochen zusammen.
Wie soll ich mich in dieser gesamten Situation verhalten?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

11. September um 11:40
In Antwort auf fiona03

ICH HAB BISHER NIE mich mit jemandem getroffen der in einer Beziehung ist. Ich hab gewissensbisse weil wir das morgen vorhaben UND NEIN ich HABE NICHT vor mit ihm zu schlafen.

na was glaubst Fu was der will.

Und wenn Du wirklich Gewissensbisse hättest dann hättest Du diese eindeutige Einladung  zum Sex nach dem Essen (nichts anderes ist das)abgesagt.

In Wirklichkeit hoffst Du dass er sich  deinetwegen von ihr trennt, deswegen gehst Du  zum Essen in seine Wohnung 

7 LikesGefällt mir

11. September um 10:40

Nichts, du hast nicht nur die Chance dir die Finger beim Kochen zu verbrennen, sondern auch an ihm.

Der gut pusht wahrscheinlich nur sein ego mit dir, während seine Freundin weg ist. 

3 LikesGefällt mir

11. September um 10:47
In Antwort auf fiona03

Hallo.
Ich schreibe mal wieder in das Forum, um ein paar Meinungen zu hören, weil ich mir nicht sicher bin wie ich mit der Situation umgehen soll...
Also seit noch nicht mal 1 Woche schreiben un telefonieren wir, obwohl er eine Freundin hat. Er ist in einer Fernbeziehung.Ganz frisch ca. 1Monat.
Er ist mein Optiker und ich "kenne" ihn dadurch schon ca. 7 Jahre. Heiß fand ich ihn schon immer aber getraut ihn anzusprechen hab ich mich nie, bis ich ihn dann letzte woche bei Fb gefunden habe und dann haben wir erst da geschrieben, er hat mir ohne dass ich ihn gefragt habe seine handynummer gegeben und seitdem schreiben wir über whatsapp und telefonieren ab und zu.
Ich hab da gemischte Gefühle, weil ich auf der einen Seite ihn echt gerne näher kennenlernen würde aber andererseits hat er gesagt er würde seine Freundin nicht verlassen.

"Wie soll ich mich in dieser gesamten Situation verhalten?"

was wäre denn das ziel des von dir gewünschen "näher kennenlernens"?

Gefällt mir

11. September um 11:03

Sie kennt ihn seit 7 Jahren und kommt erst jetzt in die Puschen???
Dürfte ihm als Kundin vorher nicht so  ins Auge gestochen sein, sonst hätte er doch von seiner Seite Initiative gezeigt. 

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. 

1 LikesGefällt mir

11. September um 11:09

es geht nicht um "rechte"! es geht um die frage, was von einem mann zu halten ist, der a) eine freundin hat, und b) munter mit anderen flirtet und sich trifft!

daher ja die frage, was sie von ihm will. für dich wäre er schon recht, denn du würdest von ihm ja nur ein leckeres essen und danach noch ne runde bettsport erwarten, mehr nicht. aber vielleicht will sie ja mehr? und da sollte man sich dann schon gedanken machen!

aber darüber könnte sie ja z.b. mit ihm beim essen sprechen. wie er das so sieht mit seiner freundin und ihr. es gibt ja immer noch menschen, die nicht aufgrund von ein paar sätzen auf whatsapp und ein paar zeilen in einem internetforum eine vollständige und abschließende beurteilung eines menschen oder einer situation abgeben können oder wollen, sondern sich erst mal anhören, was alle beteiligten dazu zu sagen haben...

4 LikesGefällt mir

11. September um 11:10

Wenn er seine Freundin auf keinen Fall verlassen möchte, aber trotzdem mit dir ein Date ausmacht, denn zu zweit kochen ist definitiv ein Date, dann würde ich mich an deiner Stelle Fragen, was er damit versucht zu beabsichtigen. Für mich klingt es, als ob er auf eine Affäre aus ist.

2 LikesGefällt mir

11. September um 11:12

LEIDER verlässt er seine Freundin nicht??? Und das, wo ihr doch schon fast ne Woche schreibt!?! Du gehst gezielt an einen vergebenen Mann ran, der sich mal eben eine in seine Wohnung einlädt (na, was der wohl will????)???? BAH!!!!
Ich wünsche euch, dass ihr zusammen kommt und mega glücklich seid und dass dann eine kommt, die denkt wie du jetzt und er sich dann dir gegenüber so verhält, wie gegenüber seiner derzeitigen Freundin!! ...scheint ja kein Problem für dich zu sein!

2 LikesGefällt mir

11. September um 11:15
In Antwort auf april.38

LEIDER verlässt er seine Freundin nicht??? Und das, wo ihr doch schon fast ne Woche schreibt!?! Du gehst gezielt an einen vergebenen Mann ran, der sich mal eben eine in seine Wohnung einlädt (na, was der wohl will????)???? BAH!!!!
Ich wünsche euch, dass ihr zusammen kommt und mega glücklich seid und dass dann eine kommt, die denkt wie du jetzt und er sich dann dir gegenüber so verhält, wie gegenüber seiner derzeitigen Freundin!! ...scheint ja kein Problem für dich zu sein!

ICH HAB BISHER NIE mich mit jemandem getroffen der in einer Beziehung ist. Ich hab gewissensbisse weil wir das morgen vorhaben UND NEIN ich HABE NICHT vor mit ihm zu schlafen.

1 LikesGefällt mir

11. September um 11:16

Was du bisher gemacht hast oder auch nicht, darum gehts hier ja nicht! Du hast feste Absichten und das ist nicht sehr sozial.

3 LikesGefällt mir

11. September um 11:17
In Antwort auf april.38

Was du bisher gemacht hast oder auch nicht, darum gehts hier ja nicht! Du hast feste Absichten und das ist nicht sehr sozial.

geh jemand anders beleidigen. DU hast kein RECHT mich zu verurteilen.

1 LikesGefällt mir

11. September um 11:18
In Antwort auf fiona03

Hallo.

Klare Ansage. Deutlicher geht's nicht. Wenn du bereits Gefühle für ihn hast, und das klingt bei dir durch, rechne damit, dass er dich nur als Betthäschen will. 

3 LikesGefällt mir

11. September um 11:21

Ähm, Moment mal! Ich habe dich nicht beleidigt! Sei mal nicht so empfindlich! Du stellst hier ne Situation dar und willst Meinungen hören und auch, wenn die dich nicht in deinem Vorhaben unterstützen, wirst du damit auch rechnen müssen!

Aber, damit du beruhigt bist: MEINER Meinung nach, ist dein Verhalten nicht sozial und ICH verabscheue sowas!!! (eine Beleidigung HÄTTE folgendermaßen ausgesehen: "Du bist asozial und verabscheuungswürdig!"...gut, dass ich das ja so nicht geschrieben habe!)

1 LikesGefällt mir

11. September um 11:35
In Antwort auf fiona03

und du? streitest auch lieber rum mit leuten, die dir gegen den strich gehen, als dich mit den konstruktiveren antworten zu beschäftigen, ne?

4 LikesGefällt mir

11. September um 11:36

Freundin ist Freundin. Und verlassen will er sie nicht.

2 LikesGefällt mir

In Antwort auf fiona03

na was glaubst Fu was der will.

Und wenn Du wirklich Gewissensbisse hättest dann hättest Du diese eindeutige Einladung  zum Sex nach dem Essen (nichts anderes ist das)abgesagt.

In Wirklichkeit hoffst Du dass er sich  deinetwegen von ihr trennt, deswegen gehst Du  zum Essen in seine Wohnung 

7 LikesGefällt mir

In Antwort auf derspieltdochblos

und du? streitest auch lieber rum mit leuten, die dir gegen den strich gehen, als dich mit den konstruktiveren antworten zu beschäftigen, ne?

nein, mir geht das nicht gegen den strich, was april.38 gesagt hat.

Gefällt mir

11. September um 11:41
In Antwort auf fiona03

klar hat sie das .... Du hast geschildert was bisher abgelaufen und grolant ist und sie  beurteilt es... und das sehr realistisch

3 LikesGefällt mir

11. September um 11:46

Fakt ist, dass sein Verhalten entweder ziemlich naiv und dämlich ist, denn man lädt einfach keine neue Bekannte zu sich nach hause zum Essen ein, wenn man vergeben ist oder er ist (und das ist so viel wahrscheinlicher) einfach auf ne Nummer aus (in ner Fernbeziehung hat man ja eher selten Sex)....keine der Varianten würde seiner Freundin gefallen und das solltest du auh nicht unterstützen! Deine Absichten sind einfach nicht mit seiner Situation kompatibel, also halt Abstand, wenn du ein wenig Respekt vor ihr und dir selber hast!

1 LikesGefällt mir

11. September um 11:46
In Antwort auf fiona03

nein, mir geht das nicht gegen den strich, was april.38 gesagt hat.

dich stört doch nur dass. er sie nicht verlassen möchte. So hast DU es selbst geschrieben und nicht, dass es Du mit der Tatsache einer Freundin Probleme hast.

Würde er sie verlassen,  gäbe es den Thread nicht.
Insofern glaube ich Dir Deine Gewissensbisse nicht

2 LikesGefällt mir

11. September um 12:46

Nachdem ich deine anderen Threads überflogen habe, würde ich dir raten, dich eine Zeit lang von Männern komplett fernzuhalten, um dich mit deinem Beuteschema zu beschäftigen. 

Da scheint bei dir einiges im Argen zu liegen, was momentan Vorrang haben sollte. Warum müssen es immer Typen sein, die auf dich scheißen bzw. denen du nur für deren Bedürfnisse gut genug bist?

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Meldet er sich wieder?
Von: user189210
neu
11. September um 12:59

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club