Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin....

Er hat eine Freundin....

27. November 2009 um 11:53

ich versuch mich kurz zu halten...

Mit 17 Jahren hab ich einen Kerl kennen gelernt,
ein paar Monate später (in denen nichts gelaufen ist) hat er mir erzählt, dass er eigentlich eine Freundin hat...
Ich hab natürlich darauf hin Abstand gehalten, aber er hat nicht locker gelassen, bis ich mich eines Tages auf ihn eingelassen hab, ich hab mit im rumgeknutscht, ich hatte noch nie im Leben so ein schlechtes Gewissen, immerhin wusste ich das er vergeben war...

Wie es der Zufall will, habe ich ein Mädel kennen gelernt, die natürlich die beste Freundin seiner Freundin war und was mach ich, ich habs ihr gestanden, daraufhin hat sie ihm verziehen sie waren noch ein paar Monate ein Paar, dann hat er mit ihr Schluss gemacht....

Als er keine Freundin mehr hatte, haben wir uns sehr oft gesehen, besser gesagt auf Partys getroffen, er hat wirklich alles versucht, aber ich hätte ihm einfach nicht vertraut, ich dachte er würde mich genauso betrügen wie seine EX.

Irgendwann hab ich mich einfach dazu entschieden, mich nicht mit ihm einzulassen und hab ihm, dass auch gesagt, ein paar Wochen später hatte er wieder eine Freundin und der Kontakt ist abgebrochen bzw. weniger geworden.

Das alles ist jetzt 5 Jahre her (er hat immer noch die gleiche Freundin), aber ich hab den Kerl einfach nie vergessen, wir hatten zwar nie mehr wirklich viel Kontakt, aber ab und zu hat man sich zufällig getroffen, oder mal ne SMS

Vor kurzen habe ich ihn aber auf ner Party getroffen, er hat sämtliche meiner SMS von früher noch, er kann sich an alle Treffen und Knutschereien erinnern, er weiß sogar noch welche Klamotten ich an hatte, wenn wir uns sehen, kleben wir richtig aufeinander, wir reden stundenweise und er meint er hätte mich ebenfalls nie vergessen und und und....

Dennoch wars das, er hat sich darauf hin weder gemeldet noch sonst was, warum zum Teufel kann ich meine Finger nicht von ihm lassen, jetzt bin ich sogar schon soweit, dass ich mir denk, ich hätte mich damals auf ihn einlassen müssen, vielleicht hätte er mich genauso wenig betrogen wie er seine jetzige Freundin betrügt!

Was würdet ihr machen, versuchen ihn zu kriegen, alles ruhen zu lassen, versuchen ihn zu vergessen oder was?

Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation?

Mehr lesen

27. November 2009 um 12:38

Lass ihn in ruhe....
...und fertig!

ihr seid nicht zusammen gekommen, als er keine freundin hatte und das sollte dir alles sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen