Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin!!

Er hat eine Freundin!!

27. Januar 2009 um 19:20

Hallo ihr lieben,

ich hab ein ziemliches Problem!

Ich hab in meinem Ausbildungsbetrieb einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns ein Paar mal getroffen, obwohl er eine Freundin hat.
Bei den beiden lief es wohl aber seit längerem nicht mehr so gut. Seit einiger Zeit schreiben wir aber nur noch SMS da er sich schlecht dabei fühlt, sich mit mir zu treffen. Seine SMS sind super liebevoll. Er schreibt dinge wie, er denkt gern an mich und es macht ihm spaß mit mir zu schreiben. Er sendet mir küsse per SMS und schreibt andere eindeutige Dinge.

Jetz ist allerdings ein Problem aufgetaucht. Eine Mitazubine aus dem Betrieb, hat Wind davon bekommen, weil sie mich von ihm schwärmen gehört hat. Diese Azubine kennt leider seine Freundin und hat ihr gleich davon berichtet. Da sie wohl auch mal in dem Betrieb gearbeitet hat!

Seine Freundin hat in letzte Woche direkt daruf angesprochen und er hat auch alles zu gegeben, soweit ich weiß. Er hat mir gesagt, er würde sie sehr lieben, auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut läuft.
Durch seine Pinnwand auf StudiVZ weiß ich jetzt, das er diese Geschichte schon mal mit einem Mädchen abgezogen hat. Also das er sich mit ihr getroffen und liebe SMS versendet hat. Seine Freundin wollte sich auhc nicht von ihm trennen und die beiden haben bisher den kontakt zueinander vermieden, damit sich beide gedanken machen können ob es sich noch lohnt. (Das weiß ich durch seine Freunde im Betrieb)

Seit dem das passiert ist, hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet, ich habe angst, das er sich für sie entschieden hat und ich deswegen vergessen werde. Aber ich habe mich tierisch in ihn verliebt. Und ich dachte, bei ihm wäre es auch so!!!

Wieso macht er das mit mir, wieso macht er das obwohl er eine Freundin hat?
Könnt ihr mir da vielleicht ein Paar Denkanstöße geben?

Danke!

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 20:12

Aber wieso?
Denkt er nicht darüber nach, das er gleich zwei Personen damit verletzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 20:23


Mit Leuten die sich an vergebene werfen kann man kein Mitleid haben!

Selber schuld - das war von vornherein klar dass es nichts wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 21:05
In Antwort auf adelia_12764061


Mit Leuten die sich an vergebene werfen kann man kein Mitleid haben!

Selber schuld - das war von vornherein klar dass es nichts wird!

Wieso
sagt ihr alle, das mann sich nicht an vergeben Männer ran machen soll. Das kann doch jedem mal passieren.
Danke aber für die Denkanstöße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 21:18

Kann vorkommen
gibt einige gründe

1. er brauch bestätigung
2. er will dich ins bett kriegen
3. er hat spaß am flirten
4. neugier

man kann das noch um einiges erweitern, aber im grunde ist das auch egal, er meldet sich nimmer und das zeigt schon das du es vergessen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 21:35
In Antwort auf marsha_12531665

Wieso
sagt ihr alle, das mann sich nicht an vergeben Männer ran machen soll. Das kann doch jedem mal passieren.
Danke aber für die Denkanstöße!

Ja...
...richtig, das kann jeder(m) passieren aber man muß, wenn man sich darauf einläßt auch damit rechnen, dass die betreffende Person sich wieder seinem Partner zuwendet und der andere sprichwörtlich in die Röhre guckt.

Du hast dir anscheinend Hoffnungen gemacht, die nicht erfüllt wurden. Wußtest allerdings auch, dass er eine Freundin hat.
Klar das es jetzt weh tut, nur "benutzt" worden zu sein, dass mag niemand gern aber wie gesagt rechnen muß man bei jemanden der schon liiert ist damit.

Außerdem würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, WILL ich überhaupt jemanden der solche Nummern abzieht. Mir wäre die Gefahr, das er mich genauso hintergeht, wie seine derzeitige Freundin und anscheinend ist er ja nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit, viel zu hoch und ich würde mich gar nicht erst auf so eine Luftnummer einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen