Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine FREUNDIN

Er hat eine FREUNDIN

17. März 2014 um 15:24

Hallo erstmal also ich habe ein Problem , obwohl villt auch nicht. das dingen ist es geht um einen Jungen , Der vor 2 Jahren noch mit mir auf einer schule war , mit dem ich immer noch Kontakt habe. das dingen ist wenn ich ihn sehe etwas mit ihm mache ich fühle mich in seiner nähe echt sehr , sehr wohl und geborgen. ICH LIEBE IHN ABER NICHT!. er mich auch nicht! was auch gut so ist. er hat eine Freundin..
da ist mein Problem. wo? genau da !! er hat eine Freundin , und diese Freundin kenne ich auch hab auch schon 2 mal oder so etwas mit ihr gemacht. sie ist nett mag sie auch ganz gerne. sind jetzt nicht so mega Befreundet aber man kennt sich halt. so das dingen ist seid dem ich und er uns kennen ist schon immer so eine komische Spannungen gewesen so man wollte sich näher sein als nur `BEFREUNDET' zu sein. man wollte mehr von einander aber irgendwie kam es am ende doch immer anders. kaum habe ich mal wieder was mit ihm gemacht hatte er eine Freundin und wir konnten uns nicht 'Näher' kommen. weil ich so eine eigentlich nicht bin die was mit VERGEBENEN Jungs macht. kann sowas eigentlich nicht. und ja wie soll ich es erklären ich weder ehr liebt mich. aber er macht mich verrückt wenn ich mit ihm alleine bin würde ich ihn so gerne küssen mit ihm ganz nah sein. nur er hat eine Freundin.. freitag und gestern haben wir etwas zsm gemacht. seine Freundin weiß das nicht. seine Freundin hatte eigentlich nichts dagegen wenn ich mit ihm was gemacht habe. nur vor noch nicht als so langer zeit hat er mir geschrieben ja ich bin wieder single und hab Schluss gemacht wollen wir uns treffen und bla. ich konnte ihm das irgendwie nicht glauben und hab deshalb seine angeblich ex angeschrieben wieso sie nicht mehr zsm sind dann kam wer so eine scheiße erzählen würde und das sie doch noch zusammen sind.er meinte dann ja sorry ich weiß ich bin ein ... und sag ihr bitte nicht das ich dir geschrieben habe wir wären nicht mehr zsm und so. ich hab ihr dann gesagt das ich sie nicht verletzten will und schon ok ist. ich glaube seid dem findet sie es nicht so gut wenn er was mit mir macht keine Ahnung ob sie sich denken konnte das , dass irgendwas mit ihm zutun hatte. ist ja auch egal. das dingen ist ob wohl er eine Freundin hat würde er auch gerne ' die Nähe ' mit mir haben . woher ich das weiß? man merkt es einfach.. zwischen uns ist einfach etwas ich weiß nicht und obwohl wir es beide eigentlich so zwischen uns wollen kommt immer irgendetwas dazwischen Entweder er hat ne FREUNDIN. oder sonst was am ende sind wir uns doch nicht nah gekommen. nur er macht mich VERRÜCKT. gestern Abend als er mich nach Hause gefahren hat , hat er mir geschrieben;; MAL SEHEN WAS BEIM NÄCHSTEN TREFFEN PASSIERT. ich so nichts? er so ; GLAUBST DU NICHT?, ich so keine ahnung was soll denn passieren ; ER SO STELL DIR VOR WIR STEHEN IRGENDWO MIT DEM AUTO WO SO SCHNELL KEINER HIN KOMMT UND WIR SITZEN IM AUTO, was meinst du was dann passieren würde? , ich so ich weiß nicht sag du es mir. ; ER SO RUMMACHEN FUMMELN USW... ich so mh ja wäre schon schön nur deine Freundin.. er so ja ich geh ihr ja nicht Fremd ich so natürlich tust du das wenn wir rummachen.. er so wir schlafen ja nicht mit einander, und das ist für mich noch nicht fremd gehen. ganz ehrlich natürlich ist das fremd gehen fremd gehen fängt schon im KOPF an.. man kann es sich auch schön reden. so wie er 'Rummachen ist kein fremd gehen. schön wärs.. er schreibt mir immer guck mal wie lange ich dir schon hinterher renne und bla. ich so ja oh man ich weiß nicht was ich machen soll... es gab damals schon einmal so eine Situazion da waren wir bei ihm er hat mir bei gebracht wie man stopft .. und dann zack Unsre Augen .. wir guckten uns an und hätten uns fast geküsst und dann bammmm kam sein kumpel ins Zelt wie in nehm film . zack. oder immer wenn wir alleine sind keine stunde zack sein handy seine kumpels die sagen sie kommen gleich vorbei. wie verhext .. und das macht einen noch mehr verrückt seid Jahren finden wir uns toll seid Jahren so eine Spannung. er macht mich einfach Verrückt , immer wenn ich etwas mit ihm mache würde ich am liebsten mit ihm .. ja ihr wisst schon ich würde ihm am liebsten küssen, er mich auch .. das weiß ich. kennt ihr das ihr liebt diesen jungen nicht aber trotzdem müsst ihr immer daran denken wie schön es jetzt wäre ihn zu küssen oder so? das ist so ohaaa... das dingen ist jetzt ich weiß nicht was ich machen soll. soll ich weiterhin blocken und ihm immer wieder schreiben du hast eine Freundin und geht nicht, ich mache nichts mit jungs die eine Freundin haben und du hast eine Freundin geht nicht und bla bla bla. ich bin eigentlich immer die , die mit seiner Freundin kommt das wir das ja nicht machen könnten und hat deine Freundin nichts dagegen wenn wir etwas zsm machen und bla. oder soll ich einfach mal das machen auf das was ich lust habe was seine freundin nicht weiß macht sie nicht heiß und einfach das machen was ich in dem Moment will.. ich bin einfach hin und her gerissen ich mein er wie ich wir wollen es doch beide und ich bin nicht die die nen freund hat. er hat eine Freundin und schreibt mit mir so und sucht genau so den Kontakt zu mir wie ich zu ihm. und wieso soll ich ihm die ganze zeit dran erinnern das er eine freundin hat ich meine es ist doch nicht mein Problem. schon alleine das er mir so schreibt und das so will mit mir obwohl er eine Freundin hat zeigt das in der Beziehung doch irgendwas schon nicht richtig laufen kann..
Ich denke das wir heute Abend wieder etwas zsm machen werden.. und wär weiß was dies mal passieren wird bevor ich zu diesen treffen gehe rede ich mir immer ein er hat eine Freundin und ihr seid befreundet. aber ganz ehrlich was ist wen Irgendwan so eine situazion kommt und ich mich nicht mehr zurück halten kann und er auch nicht.. ich mein er hat doch eine Freundin oh. was soll ich machen. was würdet ihr machen? auf der einen Seite wieso sollte ich ihn nicht so nah sein? er will es doch auch. er macht mich einfach verrückt. ist einfach alles scheiße so. ich will ihn irgendwie das alles mit ihm auch wenn er eine Freundin hat. ich meine er hat eine freundin ich habe kein freund also muss er es doch eigentlich mit seinem gewissen aus machen nicht ich. wäre schön wenn ihr mal eure meinung dazu sagen würdet , was würdet ihr an meiner stelle machen? ICH BITTE UM ANTWORT .. danke. zum schluss er ist 18 ich 17.

Mehr lesen

18. März 2014 um 14:53


also er hat geschrieben OK. nicht ( DAS WARS) mit dem DAS WARS mein ich mehr haben wir nicht mehr geschrieben dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 19:46

Naja..
Ich fühle mich eigentlich nicht wirklich ausgenutzt oder als ( Opfer Schließlich will ich es ja auch und weiß auf was ich mich da einlasse. mh. nur keine ahnung sollte er mir nachher schreiben ob wir heute wieder was machen wollen sage ich ihm ab und werde mit ihm heute nacht dann denke mal darüber schreiben das es besser wäre weiterhin nur befreundet zu bleiben ich glaube es ist echt das beste er hat ne freundin ich muss endlich klar vor augen haben das ich nix mit ihm machen sollte wenn er vergeben ist keine ahnung mh muss einfach gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 17:24

Finger weg
Ganz ehrlich, es klingt so als wäre dieser Typ ein ziemlicher Idiot! Ich meine, wie er mit seiner Freundin umgeht zeigt seinen Charakter! Das ist nicht ok, er hat nicht die Eier in der Hose mit ihr Schluss zu machen, sondern hält sie warm. Du würdest dich schlimmsten Falls noch verlieben und alles würde kompliziert werden.
Du hast einen besseren verdient! Also ich denke du würdest es stark bereuen, aber das musst Du selbst entscheiden,.viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 23:17

Du verlaesst einen guten weg
Anfangs schreibst du noch vergeben bedeutet finger weg was voellig richtig ist , und dann widersprichst du dir, indem du sagst ach letztendlich geht er fremd und nicht du, dabei ist das nicht weniger schlimm. Stell dir vor es waere dein freund........................ .............................. ...................Wasdu nicht willst, das man dir antut, tu auch keinem andern an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 22:28

Lass die Finger von ihm!
Unternimm doch nicht ständig etwas mit ihm! Das ist ein arxxxlxxx! Chill lieber mit deinen Freundinnen als mit ihm!

Erzähl mal wies jetzt zwischen euch steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 10:41

Also
Nach dem eintrag hier haben wir uns noch ein einziges mal getroffen. aber es ist nichts passiert. ich kann daseinfach nicht man. ich muss immer daran denken das er eine FREUNDIN hat, die selbst ich mag. und kenne. er hat michletzte Woche angeschrieben wegen was zsm machen und so. hab darauf aber nicht wirklich geantwort als ermich dann gefragt hat wie es in der 'LIEBE' läuft habe ich geschrieben ' Bin zufrieden du? ' darauf hin kam Top. und das wars. villt war ist es einfach besser das ich letzte woche nichts mehrmit ihm gemacht habe und ihm geschrieben habe bin zufrieden. ist einfach das beste ich kann sowas einfach nicht und erst recht nicht wenn er eine freundin hat die ich selbst mag und kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 14:33
In Antwort auf jen_12087057

Also
Nach dem eintrag hier haben wir uns noch ein einziges mal getroffen. aber es ist nichts passiert. ich kann daseinfach nicht man. ich muss immer daran denken das er eine FREUNDIN hat, die selbst ich mag. und kenne. er hat michletzte Woche angeschrieben wegen was zsm machen und so. hab darauf aber nicht wirklich geantwort als ermich dann gefragt hat wie es in der 'LIEBE' läuft habe ich geschrieben ' Bin zufrieden du? ' darauf hin kam Top. und das wars. villt war ist es einfach besser das ich letzte woche nichts mehrmit ihm gemacht habe und ihm geschrieben habe bin zufrieden. ist einfach das beste ich kann sowas einfach nicht und erst recht nicht wenn er eine freundin hat die ich selbst mag und kenne.


gute entscheidung *köpfchen tätschel* :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 11:42
In Antwort auf namika_12267827

Finger weg
Ganz ehrlich, es klingt so als wäre dieser Typ ein ziemlicher Idiot! Ich meine, wie er mit seiner Freundin umgeht zeigt seinen Charakter! Das ist nicht ok, er hat nicht die Eier in der Hose mit ihr Schluss zu machen, sondern hält sie warm. Du würdest dich schlimmsten Falls noch verlieben und alles würde kompliziert werden.
Du hast einen besseren verdient! Also ich denke du würdest es stark bereuen, aber das musst Du selbst entscheiden,.viel Glück!

E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 21:42
In Antwort auf jen_12087057

Also
Nach dem eintrag hier haben wir uns noch ein einziges mal getroffen. aber es ist nichts passiert. ich kann daseinfach nicht man. ich muss immer daran denken das er eine FREUNDIN hat, die selbst ich mag. und kenne. er hat michletzte Woche angeschrieben wegen was zsm machen und so. hab darauf aber nicht wirklich geantwort als ermich dann gefragt hat wie es in der 'LIEBE' läuft habe ich geschrieben ' Bin zufrieden du? ' darauf hin kam Top. und das wars. villt war ist es einfach besser das ich letzte woche nichts mehrmit ihm gemacht habe und ihm geschrieben habe bin zufrieden. ist einfach das beste ich kann sowas einfach nicht und erst recht nicht wenn er eine freundin hat die ich selbst mag und kenne.

Hallo
bist du noch frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 17:00
In Antwort auf jen_12087057


also er hat geschrieben OK. nicht ( DAS WARS) mit dem DAS WARS mein ich mehr haben wir nicht mehr geschrieben dann.

??
Bist du auf der suche nach einem neuen Freund?:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest