Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin aber wir treffen uns trotzdem

Er hat eine Freundin aber wir treffen uns trotzdem

28. Juni 2009 um 20:29

Hallo ihr Lieben..
Ich habe vor 3 Wochen jemanden kennen gelernt..wir haben getanzt in der Disco und uns auch geküsst...seitdem haben wir jeden Tag Kontakt..
Nun habe ich erfahren das er eine Freundin ist und viele Mädchen nur verarscht..
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll..
Vorallem schriebt er mir immer süße Sachen und wenn wir uns treffen unterhalten wir uns viel.. Er will mich am nächsten Wochenende sogar mit zu einer Disco nehmen..

Macht er das wirklich nur um mich zu verarschen?? Soll ich ihn darauf ansprechen mit seiner Freundin? Die beiden sollen angeblich schon fast 3 Jahre zusammen sein..
Ich weiß einfach nicht weiter..wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv was das ganze angeht..
Wäre echt lieb wenn ihr mir nen rat geben könnet!
LG Jana

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 20:36

Du bist..
das zweitmädchen mit dem er seine freundin betrügt.
Nimm den Rest deines Stolzes und sag du machst schluss weil er eine freundin hat,....dann merkst du an wievielter stelle du bist.
willst du was anderes als die 1.sein?

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:41

Dem kann ich nur zustimmen...
Frag ihn direkt, ob er eine Freundin hat. Wenn ja würde ich genauso verfahren und ihn abschießen.
Wenn nicht, mußt du gucken, wieviel du auf das Gerede gibst, dass er viel Mädels verarscht. Manchmal sind sowas auch nur Gerüchte oder stammen aus der Vergangenheit.
Meinem Freund wird auch viel nachgesagt... und jetzt ist er ganz anders...

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:42

Boar..
.. finger weg von solchen typen!

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:45
In Antwort auf nana0531

Dem kann ich nur zustimmen...
Frag ihn direkt, ob er eine Freundin hat. Wenn ja würde ich genauso verfahren und ihn abschießen.
Wenn nicht, mußt du gucken, wieviel du auf das Gerede gibst, dass er viel Mädels verarscht. Manchmal sind sowas auch nur Gerüchte oder stammen aus der Vergangenheit.
Meinem Freund wird auch viel nachgesagt... und jetzt ist er ganz anders...

..
ich denke ja auch immer das Menschen sich ändern.. Aber ich habe einfach Angst vor eine zu großen Enttäuschung.. Es tut ja jetzt schon weh sowas zu hören
Wir wollen uns heute Abend wohl nochmal treffen, dann werde ich ihn fragen..
Vorallem hat mir das sein bester Freund erzählt.. Aber die beiden haben zur zeit auch zeimlich stress vllt. macht er ihn auch einfach nur schlecht.. ich weiß es nicht..
Aber das mädchen das seine freundin sein soll ist auch immer in der disco wo wir sind.. sie hat uns sogar tanzen sehen...

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:48
In Antwort auf jana9010

..
ich denke ja auch immer das Menschen sich ändern.. Aber ich habe einfach Angst vor eine zu großen Enttäuschung.. Es tut ja jetzt schon weh sowas zu hören
Wir wollen uns heute Abend wohl nochmal treffen, dann werde ich ihn fragen..
Vorallem hat mir das sein bester Freund erzählt.. Aber die beiden haben zur zeit auch zeimlich stress vllt. macht er ihn auch einfach nur schlecht.. ich weiß es nicht..
Aber das mädchen das seine freundin sein soll ist auch immer in der disco wo wir sind.. sie hat uns sogar tanzen sehen...

Aber dann...
würde er ja nicht mit dir vor ihr rumknutschen. Also da kann was nicht stimmen. Die würde doch ne Krise kriegen und so blöd ist doch kein Typ... vor seiner Freundin ne andere abschleppen.
Viell. will sein bester Freund wirklich nur stänkern. Hat der viell. Interesse an dir??

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:53
In Antwort auf nana0531

Aber dann...
würde er ja nicht mit dir vor ihr rumknutschen. Also da kann was nicht stimmen. Die würde doch ne Krise kriegen und so blöd ist doch kein Typ... vor seiner Freundin ne andere abschleppen.
Viell. will sein bester Freund wirklich nur stänkern. Hat der viell. Interesse an dir??

...
Sein Kumpel sagte zu mir das sein Freund ein Arsch ist und jede abschleppt und halt eine Freundin hat.. Und dann sagte er gleich er wäre ja Single und bla.. Da bin ich dann aber garnicht weiter drauf eingegangen..
Aber das Mädchen steht auch oft bei ihm und redet mit ihm..deswegen weiß ich echt nicht was ich glauben soll.. Ich werde ihn nachher mal fragen..
Wenn das aber wirklich seine Freundin ist dann ist ihr das alles irgendwie ziemlich egal was er macht sonst wäre sie doch dazwischen gegangen oder nicht..

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 21:52

Treffen
er will sich gleich noch mit mri treffen..soll ich dann wirklich fragen?? oh man das so schwer

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 22:02
In Antwort auf jana9010

Treffen
er will sich gleich noch mit mri treffen..soll ich dann wirklich fragen?? oh man das so schwer

Na klar!
sonst weißt du doch nicht bescheid! Du wirst ja an seiner Reaktion sehen, ob's stimmt oder nicht. Gerade wenn er vor dir sitzt, sieht man ja an allem, wie er reagiert! Mach das auf jeden Fall!!!!

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 22:43

Ich versuche deine gedanken zusammen zu ordnen
er hat eine freundin...
er verarscht frauen...
er nutzt sie gerne aus..
er nutzt tricks, um bei frauen ein ja herauszuholen...
er wird gehen bzw. sich danach an die nächste ranmachen...


JA, ICH WILL.

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 9:37

Und??
Wie ist es gelaufen gestern?? hat er nun eine Freundin??

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 10:10

Lass sie Finger davon...
Ich sprech aus eigener Erfahrung:
Hab damals auf einer Feier einen Kerl kennengelernt und hab Handynummern ausgetauscht. Sein Kumpel meinte noch so "ehh du hast doch ne freundin". Dann er so: "ja NOCH"
Naja mir wars egal. Haben uns paar mal getroffen und auch geküsst.
Er hat mir erzählt das er mit seiner Freundin schon 4 Jahre zusammen ist aber dass die Beziehung nicht mehr lang hält usw... Ich war jung, dumm und naiv. ER war ca. 6 Jahre älter als ich und ich hab mir echt noch Hoffnungen gemacht.
Naja auf einer Party hab ich ihn dann mit seiner Freundin gesehen und er hat mich nicht mehr gekannt.
Aus Fehlern lernt man und was ich damit eigentlich sagen will:

LASS DICH NICHT AUF SOWAS EIN.
Vorallem wenn er noch ne Freundin hat, ist ein NO-GO
Kommt nix gutes dabei raus.
Irgendjemand wird dabei verletzt

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 10:59


Ist aber gegenüber seiner Freundin nicht fair.

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 11:02

Aber findest
du es nicht unfair gegenüber seiner freudin? ich meine, er betrügt sie.

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 11:30

---
Wir haben uns gestern ja noch getroffen.. Habe mich einfach nicht getraut ihn darauf anzusprechen... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das er wirklich eine Freundin hat.. sonst würde er doch nicht so zu mir sein oder?? Wir wollen uns heute wohl wieder treffen.. Und er plant schon was für nächste woche weil ich da urlaub habe und er möchte sich dann auch urlaub nehmen... ich habe wirklich schon gefühle für ihn...
oh man ich weiß echt nicht wieter.. Aber er trifft mich ja auch wenn seine ganzen kumpels dabei sind.. die müssten doch dann wissen das er ne freundin hat und was sagen oder???

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 12:11
In Antwort auf jana9010

---
Wir haben uns gestern ja noch getroffen.. Habe mich einfach nicht getraut ihn darauf anzusprechen... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das er wirklich eine Freundin hat.. sonst würde er doch nicht so zu mir sein oder?? Wir wollen uns heute wohl wieder treffen.. Und er plant schon was für nächste woche weil ich da urlaub habe und er möchte sich dann auch urlaub nehmen... ich habe wirklich schon gefühle für ihn...
oh man ich weiß echt nicht wieter.. Aber er trifft mich ja auch wenn seine ganzen kumpels dabei sind.. die müssten doch dann wissen das er ne freundin hat und was sagen oder???

Versteh ich jetzt nicht!!!!
Wieso fragst du ihn denn nicht einfach? So ist das doch nun wirklich kein Zustand, weil du ihm ja eigentlich nicht 100% traust. Sag ihm, das dir das ein Kumpel von ihm gesteckt hat und du jetzt wissen willst ob es stimmt. Ich finde nach deiner Schilderung, dass es sich tatsächlich nicht danach anhört, als ob er eine Freundin hätte. Aber viell. will sein Freund ihm wirklich nur eine reinwürgen... Aber besprech das mit ihm, denn wie du jetzt schreibst, hast du bereits Gefühle und das wird ja alles nur noch schlimmer, falls er doch ne Freundin hat!!

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 12:19
In Antwort auf nana0531

Versteh ich jetzt nicht!!!!
Wieso fragst du ihn denn nicht einfach? So ist das doch nun wirklich kein Zustand, weil du ihm ja eigentlich nicht 100% traust. Sag ihm, das dir das ein Kumpel von ihm gesteckt hat und du jetzt wissen willst ob es stimmt. Ich finde nach deiner Schilderung, dass es sich tatsächlich nicht danach anhört, als ob er eine Freundin hätte. Aber viell. will sein Freund ihm wirklich nur eine reinwürgen... Aber besprech das mit ihm, denn wie du jetzt schreibst, hast du bereits Gefühle und das wird ja alles nur noch schlimmer, falls er doch ne Freundin hat!!

Hab mich einfach nicht getraut
Ich habe einfach nicht den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden und habe irgendwie auch Angst wie er reagiert.. Habe wohl einfach nur Angst vor der Wahrheit! Ich warte jetzt denk ich mal erstmal ab bis er sich bei mir meldet und vllt. will er sich ja noch heute mit mir treffen.. Was könnte man denn dann am besten mal machen? Dvd gucken? Was zusammen essen? was wäre gut um über sowas zu reden..?

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 12:52

Also, hat er jetzt ne freundin???
blick hier nicht so richtig durch.

ich würde aufpassen, dass du dir nicht die finger verbrennst!

kann ganz böse enden sowas.

ach, und süßholzgeraspel ist kein indiz dafür, dass der kerl single ist!!!

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 13:01
In Antwort auf jana9010

Hab mich einfach nicht getraut
Ich habe einfach nicht den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden und habe irgendwie auch Angst wie er reagiert.. Habe wohl einfach nur Angst vor der Wahrheit! Ich warte jetzt denk ich mal erstmal ab bis er sich bei mir meldet und vllt. will er sich ja noch heute mit mir treffen.. Was könnte man denn dann am besten mal machen? Dvd gucken? Was zusammen essen? was wäre gut um über sowas zu reden..?

Also...
ich würde viell. was mit ihm zusammen essen... dabei kann man eigentlich immer ganz gut reden. Aber letztendlich ist es ja egal. Auch wenn ihr nur auf'm Sofa sitzt und DVD gucken wollt, kannst du ja vorher sagen, dass du ihn was fragen müßtest und dann legst du los. Also ganz ehrlich, wenn sein bester Freund dir sowas erzählt, dann hast du alles Recht da auch nachzuhaken. Und verdrängen nützt da jetzt auch nicht viel...
Also ganz ehrlich glaub ich das auch noch nicht mal mit der Freundin. 1. Er will dich dauernd sehen (wann triftt er also seine Freundin??), 2. nimmt er dich mit zu seinen Freunden und verheimlicht dich nicht, 3. sein Freund hat Stress mit ihm und will sich viell. nur an ihm rächen... und 4. er macht dich vor seiner Freundin an und sie bleibt dann noch ganz locker! Kann ich mir alles nicht wirklich vorstellen....
Deswegen klär das! So drehst du dich wirklich nur im Kreis!!!

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 13:10
In Antwort auf nana0531

Also...
ich würde viell. was mit ihm zusammen essen... dabei kann man eigentlich immer ganz gut reden. Aber letztendlich ist es ja egal. Auch wenn ihr nur auf'm Sofa sitzt und DVD gucken wollt, kannst du ja vorher sagen, dass du ihn was fragen müßtest und dann legst du los. Also ganz ehrlich, wenn sein bester Freund dir sowas erzählt, dann hast du alles Recht da auch nachzuhaken. Und verdrängen nützt da jetzt auch nicht viel...
Also ganz ehrlich glaub ich das auch noch nicht mal mit der Freundin. 1. Er will dich dauernd sehen (wann triftt er also seine Freundin??), 2. nimmt er dich mit zu seinen Freunden und verheimlicht dich nicht, 3. sein Freund hat Stress mit ihm und will sich viell. nur an ihm rächen... und 4. er macht dich vor seiner Freundin an und sie bleibt dann noch ganz locker! Kann ich mir alles nicht wirklich vorstellen....
Deswegen klär das! So drehst du dich wirklich nur im Kreis!!!

Jaaa
ja ich denke ich muss ihn einfach darauf ansprechen und mir garnicht soviele gedanken machen wie ich es am besten machen könnte.. Ich werde ja sehen wie er reagiert..
Aber das sind halt auch so Punkte wo ich denke das er keine Freundin haben kann.. Aber wenn man das von seinem besten Kumpel hört wird man schon ziemlich stutzig und das er viele Mädchen nur verarscht habe ich schon von mehreren mittlerweile gehört...
Aber das heißt ja nicht das er es auch mit mir vor hat.. Schließlich schreibt er mir jeden Tag, wir treffen uns, er will mit mir los und so.. Das sieht ja eig nicht so nach verarschen aus oder...?

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 13:12
In Antwort auf royalcutie88

Also, hat er jetzt ne freundin???
blick hier nicht so richtig durch.

ich würde aufpassen, dass du dir nicht die finger verbrennst!

kann ganz böse enden sowas.

ach, und süßholzgeraspel ist kein indiz dafür, dass der kerl single ist!!!

Weiß ich ja gerade nicht
Das weiß ich ja gerade nicht ob er nun eine freundin hat oder nicht..
Sein bester Kumpel meinte er hätte seit über 2 Jahren eine.. Aber die beiden haben zur Zeit Stress und man weiß ja nicht ob es stimmt.. Aber andererseits steht seine "angebliche Freundin" auch oft bei ihm in der Disco.. Aber wenn er mit mir tanzt und so macht sie nichts...
Ich weiß deswegen echt nicht was ich glauben soll..

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 14:57

Ok
Ja ich hoffe wirklich das er es ernst meint.. Habe richtig Angst vor einer Enttäuschung.. Mal sehen wenn wir uns heute noch treffen weiß ich ja vllt. schon mehr.. Hoffentlich. Weil so kann man an nichts anderes denken als daran verarscht zu werden..

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 18:57
In Antwort auf jana9010

Weiß ich ja gerade nicht
Das weiß ich ja gerade nicht ob er nun eine freundin hat oder nicht..
Sein bester Kumpel meinte er hätte seit über 2 Jahren eine.. Aber die beiden haben zur Zeit Stress und man weiß ja nicht ob es stimmt.. Aber andererseits steht seine "angebliche Freundin" auch oft bei ihm in der Disco.. Aber wenn er mit mir tanzt und so macht sie nichts...
Ich weiß deswegen echt nicht was ich glauben soll..

Naja, vielleicht ist sie ja nicht besonders eifersüchtig...
also, wenn ihr zusammen in der gleichen disco seid, dann stell dich doch mal der freundin vor. und frag dann mal wer sie so ist. wenn sie dann sagt"xxx, die freundin von..."


dann weiste bescheid!

bevor hier nix geklärt ist, würde ich echt aufpassen!

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 20:41
In Antwort auf jana9010

Weiß ich ja gerade nicht
Das weiß ich ja gerade nicht ob er nun eine freundin hat oder nicht..
Sein bester Kumpel meinte er hätte seit über 2 Jahren eine.. Aber die beiden haben zur Zeit Stress und man weiß ja nicht ob es stimmt.. Aber andererseits steht seine "angebliche Freundin" auch oft bei ihm in der Disco.. Aber wenn er mit mir tanzt und so macht sie nichts...
Ich weiß deswegen echt nicht was ich glauben soll..

Hm Männer
vielleicht will er Dich nur ausnutzen und macht seine Freundin, mit Dir scharf..wer weiß was dahinter steckt..Aber, eins ist sicher solange er nicht frei ist lass ihn gegen die Wand laufen, das brauchen die Männer, die meisten "Tussis" heute zu Tage bekommen nicht genug, die wollen jaggen..wen er von dir zu viel, genug hat dann geht es so weiter.. Pass auf dass Du dir die Finger nicht verbrennst oder besser gesagt schon jetzt etwas in Zwiespalt steckst, VERTRAUE auf deinen Instinkt, wenn Du die Frage gestellt hast, weiß Du shon wolang es gehen muss.. Mach nicht den selben Fehler wie ich, Männer lügen weil sie denken nicht, ganz einfach..wenn sie aber gegens Brett laufen dann JA!!

In diesem Sinne geniesse aber verbrenn Dich nicht, gib nicht dein Herz dem erst besten der dich anmacht...lieber mehr, sei dir was wert und eile mit weile, der Richtige kommt auch wenn er erst einmal gegens Brett laufen muss, aber dafür muss DU ihn verhungern lassen dann weiß er was Sache ist

ein schönen Sommer wünsche ich Dir!
LG

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 20:55
In Antwort auf jana9010

---
Wir haben uns gestern ja noch getroffen.. Habe mich einfach nicht getraut ihn darauf anzusprechen... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das er wirklich eine Freundin hat.. sonst würde er doch nicht so zu mir sein oder?? Wir wollen uns heute wohl wieder treffen.. Und er plant schon was für nächste woche weil ich da urlaub habe und er möchte sich dann auch urlaub nehmen... ich habe wirklich schon gefühle für ihn...
oh man ich weiß echt nicht wieter.. Aber er trifft mich ja auch wenn seine ganzen kumpels dabei sind.. die müssten doch dann wissen das er ne freundin hat und was sagen oder???


also schon mal daran gedacht, was er wohl mit seine Kumpels erzählt...?!? Du bist schon ein weig verliebt, zieh dich zurück bevor er dir weh tun kann oder bevor das ganze nicht andere Massen nimmt! Wenn es ihm an Dir wirklich liegen sollte, dann wird er warten oder sich nach Dir richten. Vertraue doch dir selbst, ist das Beste was Du machen kannst - liebe Jana! Es ist so klar zu sehen was hier passiert, hm!. Ich wäre froh mir hätte auch jemand die Augen geöffnet oder die riesen Rosarotebrille abgenommen! tja, jetzt lese ich hier und denke ouh, nein..in diesem Sinne ich glaube Du bist schon sehr verunsichert und weiß nicht mehr was Du glauben sollst und das ist nicht wirklich ideal für eine Liebesbeziehung. Er hat Dich voll unter Kontrolle, aber nur weil Du es mit dir machen lässt...sorry, wenn ich all zu hart bin aber ich will nur ehrlich sein und inzwischen denke ich auch anderes über die Männerwelt. Aber vllt willst Du nbedingt die Erfahrung machen, jeder macht es irgendwann mal..Trau Dich spreche sie an, die Freundin in der Disco aber brauchst Du das?? Ich denke - nein! Du hast deine Würde und wen Du eine Beziehung willst dann lass Dich von so einer nicht erniedrigen, nacher muss Du die Zeit nachholen die Du jetzt dafür gibst, und er geht mit seine Freundin schön tanzen und dann muss Du zwei Personen ertragen die eigentlich was verleugnen aber selbst nicht wissen, wie und was. Halt Dich fer solange das ganzeunsicher ist! Mein Rat.

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 21:26


Hey ihr Lieben...
habe ihn immer noch nicht gefragt.. werde es aber samstag machen..
Wir treffen uns immer noch abends und reden aber wie sehe ich denn das er wirlich richtiges interesse an mir hat?? Angenommen er hat keine freundin dann würde er sich doch nicht einfach so mit mir treffen oder??

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 21:42
In Antwort auf jana9010


Hey ihr Lieben...
habe ihn immer noch nicht gefragt.. werde es aber samstag machen..
Wir treffen uns immer noch abends und reden aber wie sehe ich denn das er wirlich richtiges interesse an mir hat?? Angenommen er hat keine freundin dann würde er sich doch nicht einfach so mit mir treffen oder??

Oh mein Gott
frag ihn doch endlich! Also wenn er jeden abend bei dir sitzt, kann er ja kaum eine Freundin haben, aber ansonsten kann es dir hier keiner beantworten. Und du machst es dir doch selber nur schwer damit!!!!! Also frag ihn, am besten noch heute, wenn ihr euch seht. lg

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 19:54

!!!
So ich habe ihn gestern gefragt... aber ich glaube das er mich angelogen hat...
Er meinte er hat keine Freundin..dann habe ich einen anderen Kumpel von ihm gefragt und der meinte "ich sage da lieber nichts zu"... Ja toll hat er nun gelogen?? Ich bin total verzweifelt

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 20:07

...
Ja ich glaube auch es wäre das beste ihn zu vergessen.. Es fällt nur ziemlich schwer.. Ich habe mich nämlich echt in ihn verliebt und nun ist alles nur noch scheiße.. sonst würden seine Kumpels das ja auch nicht sagen und ich habe schließlich schon zwei gefragt.. Aber andererseits war er gestern in der disco sogar eifersüchtig wenn ich mit nem anderen Kerl getanzt habe... Das ist ja eig ein gutes Anzeichen.. ach ich weiß echt nicht weiter

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 20:08

Alles nicht so einfach jetzt

ach das ist echt schwer jetzt.. ich will den kontakt zu ihm nicht abbrechen aber sonst tut es mir glaube ich nur noch mehr weh..

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 20:13


Ja das ist er...leider!! ich blick da einfach nicht durch..er küsst mich immer, wir treffen uns und und und... Seine Freundin tut mir echt leid!! Aber mir geht es im moment glaub ich nicht besser

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 6:36

Oh weh
Ich finde verschiedene Punkte in der Art und Weise wieder wie Du schreibst...

1. dich hat es schon voll erwischt.
2. das er wen betrügt, ist Dir egal
3. das er dich verascht, willst Du nicht wahrhaben
4. hoffst dass er dich nimmt und die andere liegen läßt

Was Du nicht siehst...

1. sobald er dich im Bett hatte läßt er dich fallen.
2. kann ja sein, dass es was wird (glaube ich nicht) - wer sagt Dir dass Du dann nicht die Rolle seiner Freundin jetzt übernimmt und dich sogar nach 3 Jahren wieder für ein neues Abenteuer liegen läßt.
3. er lügt! und verleumdet dass er eine Freundin hat???

Ich weiß nicht... Ich bin fast 30 und muss sagen, ich würde mich nicht unter meinen Wert verkaufen... und das tust Du hier leider. Ich würde auch keine Kompromisse mehr eingehen, entweder ganz oder gar nicht. Ein "bisschen Beziehung" gibt es nicht... Das ist kein Mann wert

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 10:47

...
Das Problem ist ja als wir am Wochenende los waren, haben wir ja auch ne Menge getrunken.. Ich habe leider etwas zu tief ins Glas geschaut.. Ich könnte mir nun echt in den Arsch treten dafür. Aber auf jedenfall habe ich bei ihm geschlafen.. Fragt mich nicht wie das gekommen ist. ich habe ja kaum noch was mit gekriegt. Auf jedenfall ist es denn passiert.
Ich fühle mich jetzt richtig schlecht.. Dann wollten wir eig noch zum Strand gestern aber ihm kam was dazwischen..(irgendwie musst er bei seinem Onkel den Pool mit aufstellen) Ich habe noch ein paar Sachen bei ihm liegen.. Also ich denke mal wir werden uns wieder sehen.. Aber es ist trotzdem so komisch jetzt.. Ich fühle mich echt schlecht.. Genau das wollte ich nicht das das passiert!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen