Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin, aber was will er von mir?

Er hat eine Freundin, aber was will er von mir?

20. Januar 2013 um 15:01

Hallo ihr Lieben
Habe mich heute hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiß was ich denken und tun soll.
Kann etwas länger werden, aber vielleicht nimmt sich der ein oder andere ja die Zeit es zu lesen und mir evtl. zu Antworten.

Ich muss kurz ausholen: Und zwar war ich im September bei einer Wahrsagerin, ( Viele glauben sicher nicht an sowas, aber diese ist wirklich gut und seit Jahren trifft alles bei meiner Schwester so ein wie sie es ihr vorhergesagt hat) diese sagte mir das ich den "Richtigen" schon bald treffen werde, ihn sofort erkennen werde als "Richtigen" , das er zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung wäre, er sich aber trennen wird, etc.

Mitte November habe ich mich mit einer Freundin in einem Fitnessstudio angemeldet.
Ein paar Tage später fiel mir ein Mann auf, ich sah ich zum ersten Mal und wusste sofort DAS ist ER! Ich verspürte ein Gefühl welches ich nicht beschreiben kann und auch noch nie hatte. Ich merkte wie er mich ansah und spürte das er auch so fühlt. Über Wochen sahen wir uns mindestens 2 mal die Woche dort und immer verspürte ich dieses besondere Neue Gefühl. Er schaute mich oft an, aber mit einem eher schüchternen Blick, er schaute öfters auch mal von der Seite vorsichtig. Vor 3 Wochen habe ich ihn dann angesprochen, weil meine Freundin meinte er, er wäre zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Ich selber bin auch sehr schüchtern, was den ersten Schritt angeht. Nunja habe mich dann vorgestellt, ihm die Hand gegeben und gesagt das ich ihm bei fb geschrieben habe und er wenn er mag ja mal zurück schreiben kann. Volltreffer!!!! :/ Er sagte mir das er kein fb hat. Habe ich mich echt blamiert, ich war mir fast sicher das er es bei fb war den ich dort gefunden habe, leider war das foto sehr klein und schlecht erkennbar. Naja jedenfalls war er sehr nett zu mir mit einer etwas schüchternen Art und seine Augen funkelten mich wieder so an und sein lächeln übertraf wieder alles. Nachdem sahen wir uns wieder mindestens 2 mal die Woche, seitdem grüßte er mich auch, lächelte und seine Augen funkelten immer wieder. Meine Freundin bekam einmal mit wie er mit dem Trainer über mich sprach, leider konnten wir es nicht ordnen, ob es was postives oder negatives war weiß ich nicht jedenfalls schaute der Trainer mich seitdem auch oft an, lächelte und fragte ob ich fb habe. Nunja vor 2 Wochen habe ich ihn dann ein 2. mal angesprochen, wollte ihn meine nummer geben und er könnte sich ja mal melden, wenn er mag.
Er sagte: Oh, ähh, sorry ich habe eine Freundin.....Leider
Was bedeutet das Leider ?
Er war wieder sehr lieb zu mir, und lächelte wieder so wunderschön.
Ich war erst etwas enttäuscht, dann dachte ich aber: Wow was für ein toller Mann, er nimmt meine Nummer nicht, dann heißt es doch das er nicht so ein "Arsch" ist und eine Affäre sucht oder?! Und dann kam natürlich das wieder mit der Wahrsagerin, diese sagte ja das er zum Zeitpunkt wenn wir uns kennenlernen in einer Beziehung ist, sich aber trennen wird.
Seitdem schaue ich ihn weniger an, weil ich niemals eine Beziehung zerstören würde, aber er schaut mich weiterhin so liebevoll an,
schaut mir ein paar Sekunden ganz intensiv in die Augen und lächelt immer.
Ich spüre das da bei ihm auch was sein muss, wenn ich das Fitnessstudio betrete, sieht er für einen kurzen Moment etwas "erstarrt" aus und seine Augen fangen an zu leuchten.

Ich habe wirklich zum ersten Mal in meinen Leben das Gefühl den Richtigen getroffen zu haben. Ich werde ihn nicht mehr ansprechen, werde keine Beziehung zerstören.
Ich frage mich nur, was will er von mir?
Er schaut nicht wie andere, so aufdringlich und so, er schaut wirklich sehr verliebt.
Und alles passt, was mir die Wahrsagerin gesagt hat.
Wie soll ich mich verhalten?
Ihn nicht mehr beachten, außer Hallo zu sagen? Aber denkt er denn dann nicht, dass ich kein interesse mehr habe und er nur einet von vielen war?
Danke für Eure Hilfe Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich wache sogar nachts auf und denke an ihn.

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 15:08

Vergessen zu schreiben
Achso ich bin 22, sein Alter weiß ich leider nicht. Ich schätze ihn mal auf 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:38

.
Ich bin ganz bestimmt nicht aufdringlich!!!
Dann soll er mich doch einfach nicht ständig anschauen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:42

.
Und glûcklich scheint er erst recht nicht zu sein!! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auf deine "Antwort" kann ich verzichten, da geht echt nichts sinnvolles raus hervor!
Ist mir alles schon bewusst, aber wenn es nicht so kompliziert wäre, würde ich hier auch nicht schreiben. Ich denke die wenigen können zu diesem Beitrag was schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:54
In Antwort auf sweetheart2306

.
Und glûcklich scheint er erst recht nicht zu sein!! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auf deine "Antwort" kann ich verzichten, da geht echt nichts sinnvolles raus hervor!
Ist mir alles schon bewusst, aber wenn es nicht so kompliziert wäre, würde ich hier auch nicht schreiben. Ich denke die wenigen können zu diesem Beitrag was schreiben.

Wenn ich in einer beziehung
wäre und glücklich wäre, würden ich keinen anderen Mann soo intensiv ansehen.
Aber du kannst beurteilen das er glücklich ist? Du kennst ihn doch erst recht nicht! Das ist wohl eher lächerlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:05

Also nochmal
Ich habe nie gesagt das ich mich an ihn ranschmeiße okay
Seitdem ich weiß das er ne Freundin hat sehe ich nur noch selten zu ihm rüber.
Ich bin keine die Beziehungen zerstört.
Eure Antworten passen garnicht zu meinem Text, ich würde schließlich niemals eine Beziehung zerstören, selbst wenn er mich jetzt nach meiner Nummer fragen würde, würde ich ih die bestimmt nicht geben, da er eben ne freundin hat.
Tut mir leid wenn ihr vllt gerade ne trennung habt und der Partner sich neu verliebt hat oder/ und euch nicht mehr liebt, aber da kann ich nichts für und dann müsst ihr nicht mit Antworten kommen das ich mich ihn an den Hals schmeiße. Er sieht mich ja so intensiv noch an und ich ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:19

.
Ich gehe ja nicht davon aus das sie sich irrt. Passt ja alles was sie mir sagte, kann ja sein das es nicht mehr läuft bei den beiden, glaube zu verstanden zu haben das sie sich nur an wochenenden sehen, sie weiter weg wohnt. Kann ja trotzdem gut möglich sein das sie sich bald trennen.
Ja dieses vergessen, nur wie, wenn er mich immer ansieht und ständig die Nähe zu mir sucht! Bin in dem Studio für 2 jahre angemeldet und zu anderen Zeiten kann ich nicht tranieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:26

.
Nein es ärgert mich nicht!
Ich finde es wie geschrieben sehr gut sogar, es gibt viele männer die was schnelles suchen und die freundin somit betrügen, so ist er scheinbar nicht und das finde ich gut. Ich rede mir nichts ein, weil ich genau weiß das er Interesse hat, aber ich kann beruflich nicht zu anderen Zeit und tagen trainieren, ich sehe ihn schon wenig an, aber wenn er immer meine Nähe sucht und mich standig anschaut, wie soll ich ihn denn dann "vergessen" es ist nicht irgendein Mann für mich, es ist der für den ich diese neuen Gefühle habe, ich kann sie nicht mal beschreiben, da ich solche Gefühle noch nie hatte. Es ist wie ein Gefühl, dass ausdrückt das er der Richtige ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:28
In Antwort auf sweetheart2306

Vergessen zu schreiben
Achso ich bin 22, sein Alter weiß ich leider nicht. Ich schätze ihn mal auf 30

Kenne ich
hallo,
ich kenne sowas ähnliches... ich habe mal jemanden kennen gelernt der einfach wow war... und in einer Beziehung... er machte mit ihr schluss, zeigte mehr Interesse an mir. ging mir zu schnell und war etwas komisch, kannte ihn ja nicht so richtig... jedenfalls kam er wieder mit ihr zusammen und ich nen anderen... und ich muss sagen, bis heute denke ich oft an ihm...

ich will damit sagen, es gibt Momente und menschen im leben an denen du immer denken wirst. es ist ein "magisches" gefühl. aber lass dich nicht trügen.


"blind vor liebe"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:42
In Antwort auf sehnichdurch

Kenne ich
hallo,
ich kenne sowas ähnliches... ich habe mal jemanden kennen gelernt der einfach wow war... und in einer Beziehung... er machte mit ihr schluss, zeigte mehr Interesse an mir. ging mir zu schnell und war etwas komisch, kannte ihn ja nicht so richtig... jedenfalls kam er wieder mit ihr zusammen und ich nen anderen... und ich muss sagen, bis heute denke ich oft an ihm...

ich will damit sagen, es gibt Momente und menschen im leben an denen du immer denken wirst. es ist ein "magisches" gefühl. aber lass dich nicht trügen.


"blind vor liebe"...

Danke für deine Antwort
Ja das glaube ich, so wie du das beschreibst, dieses magische Gefühl
Kann mir zurzeit echt nicht vorstellen nochmal einen Mann kennenzulernen bei dem ich dieses Gefühl haben werde. Ich denke wirklich fast jede Minute an ihn, er löst in mir was aus, was ich noch nie gespürt habe. Ich beachte ich nur noch wenig, aber er hingegen von tag zu tag immer mehr. Also soloange er eine Beziehung führt und er glücklich sein sollte, werde ich ihn auch nicht mehr ansprechen. Ich denke es wird sich zeigen, ob er wirklich der "Richtige" sein könnte, wenn nicht war es trotzdem eine schöne Neue Erfahrung ihn "kennengelernt" zu haben und dieses gewisse Gefühl einmal verspürt zu haben und an ihn erinnern werde ich mich sicher auch sehr sehr lange noch, selbst wenn ich ihn nicht mehr sehen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:51
In Antwort auf sweetheart2306

Danke für deine Antwort
Ja das glaube ich, so wie du das beschreibst, dieses magische Gefühl
Kann mir zurzeit echt nicht vorstellen nochmal einen Mann kennenzulernen bei dem ich dieses Gefühl haben werde. Ich denke wirklich fast jede Minute an ihn, er löst in mir was aus, was ich noch nie gespürt habe. Ich beachte ich nur noch wenig, aber er hingegen von tag zu tag immer mehr. Also soloange er eine Beziehung führt und er glücklich sein sollte, werde ich ihn auch nicht mehr ansprechen. Ich denke es wird sich zeigen, ob er wirklich der "Richtige" sein könnte, wenn nicht war es trotzdem eine schöne Neue Erfahrung ihn "kennengelernt" zu haben und dieses gewisse Gefühl einmal verspürt zu haben und an ihn erinnern werde ich mich sicher auch sehr sehr lange noch, selbst wenn ich ihn nicht mehr sehen werde.

Ich weiß
selbst wenn sich nichts zwischen euch bildet, vergessen wirst du ihn nie.

bei mir ist es jetzt 4 jahre her und ich denke immernoch an den manchmal ist komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:59
In Antwort auf sehnichdurch

Ich weiß
selbst wenn sich nichts zwischen euch bildet, vergessen wirst du ihn nie.

bei mir ist es jetzt 4 jahre her und ich denke immernoch an den manchmal ist komisch

Wer weiß
Vielleicht war es bei euch auch nur der falsche Zeitpunkt
Vielleicht seht ihr euch mal wieder und dann ist alles anders und es passt plötzlich
Weißt du ob er seine Freundin noch hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:23
In Antwort auf sweetheart2306

Wer weiß
Vielleicht war es bei euch auch nur der falsche Zeitpunkt
Vielleicht seht ihr euch mal wieder und dann ist alles anders und es passt plötzlich
Weißt du ob er seine Freundin noch hat?

Nee
Er ist Single. Aber ich bin vergeben seit 2 Jahre. Abgesehen davin habe ich mich hintenrum über ihn informiert, Dinge erfahren die nicht so toll sind. Ich finde ihn trotzdem seeehr attraktiv aber wenn man den logischen Menschenverstand nimmt.. Ich kenne ihn garnicht richtig persönlich.. Jedoch würde ich trotzdem rot und sprachlos werden wenn ich ihn sehe...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:28

OMG
wie naiv bist du eigentlich????

da kommt irgendeine wahrsagerin dahergelaufen und du glaubst ihr den scheiss auch noch. der typ will absolut gar nichts von dir! er muss ziemlich glücklich in seiner beziehung sein, denn er halt absolut keine anstalten gemacht dich näher kennenlernen zu wollen.

"Er sagte: Oh, ähh, sorry ich habe eine Freundin.....Leider"

Das ist lediglich eine höflichkeitsfloskel, mehr nicht! sry aber so blind durch die gegend zu rennen ist ziemlich unterbelichtet.

und wenn du dich schon in ein forum begibst, solltest du wenigstens fähig sein kritik auch anzunehmen und nicht so zickig reagieren. mit der art bekommst sicher nie einen ab, was sollt der typ auch mit einer wie dir wollen?

weg mit den scheuklappen! und ein besuch beim psychiater wäre wohl auch sehr dringend angebracht! ist nicht böse gemeint, bin nur ehrlich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:35
In Antwort auf sweetheart2306

.
Nein es ärgert mich nicht!
Ich finde es wie geschrieben sehr gut sogar, es gibt viele männer die was schnelles suchen und die freundin somit betrügen, so ist er scheinbar nicht und das finde ich gut. Ich rede mir nichts ein, weil ich genau weiß das er Interesse hat, aber ich kann beruflich nicht zu anderen Zeit und tagen trainieren, ich sehe ihn schon wenig an, aber wenn er immer meine Nähe sucht und mich standig anschaut, wie soll ich ihn denn dann "vergessen" es ist nicht irgendein Mann für mich, es ist der für den ich diese neuen Gefühle habe, ich kann sie nicht mal beschreiben, da ich solche Gefühle noch nie hatte. Es ist wie ein Gefühl, dass ausdrückt das er der Richtige ist.

Alsoo
"Ich rede mir nichts ein, weil ich genau weiß das er Interesse hat"

alterrrr mädchen, schon alleine der satz ist der größte widerspruch den es gibt.

du redest dir sehr wohl ein, dass ein typ interesse an dir hat, was von dir will...... du hast wirklich ein problem und damit meine ich nicht den typen!

vielleicht hast du einfach noch nie miterlebt wie sich ein typ verhält wenn er interesse hat..., glaub mir, männer können berge versetzen wenn sie wollen.

den kassierer an der kassa lächle ich übrigens auch immer höflich an, trotzdem will ich nichts von ihm!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:40
In Antwort auf sweetheart2306

.
Ich bin ganz bestimmt nicht aufdringlich!!!
Dann soll er mich doch einfach nicht ständig anschauen!!

...
du bist nicht aufdringlich?????????????

DU hast ihn auf fb gesucht
DU hast ihm sogar geschrieben
DU bist aufgestanden und hast ihn angesprochen und gesagt das du ihm geschrieben hast
DU hast ihn nochmal angesprochen und wolltest nummern austauschen

ER hat NICHTS gemacht!!!

wenn ich er wäre hätte ich voll angst das du mich stalkst! das is krank!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:48
In Antwort auf tien_12124341

OMG
wie naiv bist du eigentlich????

da kommt irgendeine wahrsagerin dahergelaufen und du glaubst ihr den scheiss auch noch. der typ will absolut gar nichts von dir! er muss ziemlich glücklich in seiner beziehung sein, denn er halt absolut keine anstalten gemacht dich näher kennenlernen zu wollen.

"Er sagte: Oh, ähh, sorry ich habe eine Freundin.....Leider"

Das ist lediglich eine höflichkeitsfloskel, mehr nicht! sry aber so blind durch die gegend zu rennen ist ziemlich unterbelichtet.

und wenn du dich schon in ein forum begibst, solltest du wenigstens fähig sein kritik auch anzunehmen und nicht so zickig reagieren. mit der art bekommst sicher nie einen ab, was sollt der typ auch mit einer wie dir wollen?

weg mit den scheuklappen! und ein besuch beim psychiater wäre wohl auch sehr dringend angebracht! ist nicht böse gemeint, bin nur ehrlich

XD
Ja ist klar kleine da gehörst du wohl hin.
Hast null Ahnung, keine ahnung wieso du deinen Senf hier zugegben musst.
Er will nichts von mir? Denkste!!
Ich bin nicht naiv, aber ganz bestimmt nicht.
Zickig bin ich mit Sicherheit nicht und Kritik kann ich sehr wohl vertragen glaub mal beruflich ist das schon ein muss.
Sehe hier auch überhaupt keine Kritik, nur einige Antworten die garnicht zu meinem Text passen, Er hat Intetesse, darum geht es überhaupt nicht. Mein Gott immer diese Mädels die scheinbar verlassen worden sind und jetzt denken andere machen sich immet an vergebene männer xD
Warum verlieben sich Männer wohl in ne andere xD bestimmt nicht weil die Beziehungen super toll laufen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:49
In Antwort auf tien_12124341

Alsoo
"Ich rede mir nichts ein, weil ich genau weiß das er Interesse hat"

alterrrr mädchen, schon alleine der satz ist der größte widerspruch den es gibt.

du redest dir sehr wohl ein, dass ein typ interesse an dir hat, was von dir will...... du hast wirklich ein problem und damit meine ich nicht den typen!

vielleicht hast du einfach noch nie miterlebt wie sich ein typ verhält wenn er interesse hat..., glaub mir, männer können berge versetzen wenn sie wollen.

den kassierer an der kassa lächle ich übrigens auch immer höflich an, trotzdem will ich nichts von ihm!

.
Aufem Kopf gefallen?!
Es geht nicht darun was du hier alles schreibst!!!
Deine Antworten sind null hilfreich!! nur lächerlich!!Mein Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:54
In Antwort auf tien_12124341

Alsoo
"Ich rede mir nichts ein, weil ich genau weiß das er Interesse hat"

alterrrr mädchen, schon alleine der satz ist der größte widerspruch den es gibt.

du redest dir sehr wohl ein, dass ein typ interesse an dir hat, was von dir will...... du hast wirklich ein problem und damit meine ich nicht den typen!

vielleicht hast du einfach noch nie miterlebt wie sich ein typ verhält wenn er interesse hat..., glaub mir, männer können berge versetzen wenn sie wollen.

den kassierer an der kassa lächle ich übrigens auch immer höflich an, trotzdem will ich nichts von ihm!

.
Ich weiß es sogar zu 100%
xD habe ich geschrieben ohhh er guckt mich an hat er Interesse? hihi
xD Nein habe ich nicht. Hätte er kein Interesse hätte ich hier bestimmt nicht geschrieben xD
Und Antworten von dir wollte ich nicht und brauche ich nichts, kann ich nichts mit anfangen auße daraus zu schließen das du scheinbar zum Arzt musst, vom freund sitzen gelassen?! Sorry, .. xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:55
In Antwort auf tien_12124341

...
du bist nicht aufdringlich?????????????

DU hast ihn auf fb gesucht
DU hast ihm sogar geschrieben
DU bist aufgestanden und hast ihn angesprochen und gesagt das du ihm geschrieben hast
DU hast ihn nochmal angesprochen und wolltest nummern austauschen

ER hat NICHTS gemacht!!!

wenn ich er wäre hätte ich voll angst das du mich stalkst! das is krank!

.
Wer hier wohl wen eher stalkt!!!
Du musst noch einiges lernen!!
Und gesucht habe ich ihn gewiss nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 21:59
In Antwort auf sweetheart2306

.
Wer hier wohl wen eher stalkt!!!
Du musst noch einiges lernen!!
Und gesucht habe ich ihn gewiss nicht!!

NAJA
dir ist wohl nicht mehr zu helfen

wenigstens werd ich hier gut unterhalten HAHA XD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 22:01
In Antwort auf tien_12124341

OMG
wie naiv bist du eigentlich????

da kommt irgendeine wahrsagerin dahergelaufen und du glaubst ihr den scheiss auch noch. der typ will absolut gar nichts von dir! er muss ziemlich glücklich in seiner beziehung sein, denn er halt absolut keine anstalten gemacht dich näher kennenlernen zu wollen.

"Er sagte: Oh, ähh, sorry ich habe eine Freundin.....Leider"

Das ist lediglich eine höflichkeitsfloskel, mehr nicht! sry aber so blind durch die gegend zu rennen ist ziemlich unterbelichtet.

und wenn du dich schon in ein forum begibst, solltest du wenigstens fähig sein kritik auch anzunehmen und nicht so zickig reagieren. mit der art bekommst sicher nie einen ab, was sollt der typ auch mit einer wie dir wollen?

weg mit den scheuklappen! und ein besuch beim psychiater wäre wohl auch sehr dringend angebracht! ist nicht böse gemeint, bin nur ehrlich

..
xD Ich bekomm keinen ab?!
Genau ich bekomme nie einen ab ;D
und habe den unmöglichsten Charakter den es gibt Bevor du hier weiter deinen Senf abgeben musst,mach lieber einen Schönheitsschlaf, bekommt dir besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 22:03
In Antwort auf sweetheart2306

XD
Ja ist klar kleine da gehörst du wohl hin.
Hast null Ahnung, keine ahnung wieso du deinen Senf hier zugegben musst.
Er will nichts von mir? Denkste!!
Ich bin nicht naiv, aber ganz bestimmt nicht.
Zickig bin ich mit Sicherheit nicht und Kritik kann ich sehr wohl vertragen glaub mal beruflich ist das schon ein muss.
Sehe hier auch überhaupt keine Kritik, nur einige Antworten die garnicht zu meinem Text passen, Er hat Intetesse, darum geht es überhaupt nicht. Mein Gott immer diese Mädels die scheinbar verlassen worden sind und jetzt denken andere machen sich immet an vergebene männer xD
Warum verlieben sich Männer wohl in ne andere xD bestimmt nicht weil die Beziehungen super toll laufen!!

Du
machst dich hier wirklich ganz schön zum affen!

ist nicht böse gemeint, eher als hilfestellung für dich und deine zukunft.

manche menschen besitzen ja die fähigkeit aus kritik zu lernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 22:19

...
"Dont waste your time with explanations,
people only hear what they want to hear."

Paulo Coelho

"Jeden Sprecher fehle die Sprache, fehlt dem Hörenden das Ohr."

Grillparzer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 6:51

Wieder mal ein Lehrstück
Nicht der Thread, sondern die Antworten.

Hättest das mit der Wahrsagerin nicht schreiben dürfen. Die Leute hier sind nicht esoterisch oder spirituell, die wissen aber ganz genau, dass das alles Humbug ist, wovon sie null Plan haben. Ich halte von Wahrsagerei auch nicht viel, wir haben die freie Entscheidung und da muss auch das Schicksal damit klar kommen. Ich kenne das zu gut. Man kann niemanden zwingen, jede Handlung wird immer Konsequenzen haben. Das hat überhaupt nichts mit Fremdbestimmung oder Strafe zu tun, sondern ist eine Folge der großen Harmonie, die wir nicht mehr kennen.

Verdrängte Emotionen können Blockaden verursachen. Das ist hier mehr als deutlich. Irgendwie hat doch jeder schon mal von Jesus gehört und den kann man nur lieb haben. Aber dann ist ja dieser Mist passiert und das hat der ja eingeleiert. Alles was auch nur im geringsten in diese Richtung geht, ist Schuld daran, dass die Materialisten es nicht verstanden haben. Sie verstehen es nicht, verdrängen dann die Gefühle dazu, dann sind sie blockiert, es zu verstehen. Geblitzdingst.

Das ist mal so richtig negativ verwendete, fremdbestimmte NLP, die man da wirken sieht.

Und dann kommt solch negatives, völlig irrational ablehnendes Geblubber. Irgendwie ist da auch so etwas wie Neid zu spüren. Man gönnt sich ja sonst auch nichts.

Zum Thema, abwarten und einfach laufen lassen, Abo verlängern, respektvollen Abstand wahren, aber nicht aus den Augen verlieren. Und immer schön cool bleiben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen