Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Beziehung, eine Affäre mit mir und noch mehr..

Er hat eine Beziehung, eine Affäre mit mir und noch mehr..

18. September 2017 um 20:47

Hallihallo liebes Forum, 
Ich brauche euren Rat um einen Mann.

Zu erst einmal zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und habe ein einziges Mal mit einem Jungen geschlafen und sonst nur alles drum herum mit vielen verschieden Jungs, also nicht unerfahren.

jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, er ist 29 (fast 30) und ich bin total von ihm angetan. Rein äußerlich habe ich ihn immer auf 22 ca. geschätzt was auch total in Ordnung gehen würde. Ich kenne ihn vom sehen aus der Stadt und ab und zu redet man miteinander. 
Das Problem ist nun ich habe herausgefunden das er eine Freundin hat, also habe ich ihn so schnell wie ich ihn bewundert habe auch wieder vergessen.

Nun er hat mich dann plötzlich irgendwann angeschrieben, erst schien es aus spaß, nebenbei und dann irgendwann wurde es ernster. Wir haben uns lange texte geschrieben und dann war klar er wollte was von mir.
Er gestand mir das er auf mich steht und wir uns treffen sollten
Mir gefiel das total und es war mir egal wie alt er war, dass er eine freundin seit 2 jahren hat usw. ich wollte einfach meinen spaß haben so was kenne ich schonmal überhaupt gar nicht von mir. Aber ich wurde geradezu verrückt danach mich mit ihm treffen zu wollen. 
Dann plötzlich als wir kurz davor waren uns zu treffen hatte er Probleme mit seiner Freundin daheim und später hat er mir erzählt das sie herausgefunden hat das er ihr fremd geht. (Nicht mit mir!)
Ich bin verwirrt, er hat mehrere Affären so wie es aussieht oder hat die eine gerade beendet um mit mir eine anzufangen...ich weiß nicht was ich davon halten soll, wieso hat er überhaupt eine beziehung.
Vorallem weiß ich nicht mit wem ich reden kann, ich kann mich niemandem anvertrauen, meinen freunden nicht, meinen eltern nicht was würden die nur denken...

Und heute dann meinte er zu mir, ich soll mich nicht wundern das er im bett sehr unvorsichtig ist.
als ich fragte was er damit meint, meinte er, er steht auf fesseln, würgen und schlagen, dann aber das er mit mir langsam anfangen würde.
was soll ich machen? Ich will mich mit ihm treffen, meinen spaß haben usw aber ich bin so unsicher. Vorallem weil ich erst einmal sex hatte. 

Mehr lesen

18. September 2017 um 21:13

Ja triff dich mit ihm und lass dich ordentlich vertrimmen, wenn er gerade Dampf wegen einer seiner bösen, gaaanz schlimm bösen Liebschaften ablassen muss.

Viel Spaß und gute Besserung!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 21:19

Danke dir das du dir die Mühe machst,
vielleicht hast du recht.. ich weiß nicht ob mir das so geheuer ist
Ich bin nämlich doch noch ein wenig unsicher dort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 23:20

Finger weg!!! Wegen allen von  dir genannten Punkten und ganz gewiss weil du in deinem Alter mit diesen Sexpraktiken nicht wirst umgehen können! 

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 21:40

Kondome mit Sicherheit nicht. Wohl eher nen toten Igel oder sowas.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle für den Bruder meines Kumpels
Von: jassy883
neu
19. September 2017 um 19:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper