Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine andere geküsst

Er hat eine andere geküsst

16. Januar 2012 um 15:22

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan echt verzweifelt bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen klar hatten wir nicht immer nur gute zeiten, aber seit ich wieder hier bin ( war 2 wochen meine mum besuchen) läuft es wieder ziemlich gut mit uns. Dachte ich .... bis ich vor paar tagen mal durch zufall eine sms auf seinem handy fand in der stand " ich vermisse deine zärtlichen lippen". Habe ihn darauf angesprochen und er sagte mir das er sich in der zeit wo ich weg war mit einer anderen getroffen und auch geküsst hat ich weiss echt nicht mehr weiter, wer weiss was zwischen den 2 noch passiert ist. Er hat sich zwar dafür entschuldigt und sagt mir immer das er nur mich liebt und ich die einzige für ihn bin. Weiss aber nicht ob ich das glauben soll oder noch kann?!
Alleine schon wenn ich an die sms denke oder mir vorstelle wie er eine andere küsst kommen mir die tränen. Ich war doch wieder sooo verliebt in ihn als ich zurück kam. Wieso tut er mir sowas an ?!





Mehr lesen

16. Januar 2012 um 16:01


verstehe ich das richtig?

In der zeit, wo ihr zusammen wart, du deine Mutter für 2 Wochen besucht hast, hat er mit ner anderen rumgeknutscht und vllt mehr?
Wo er mit dir noch zusammen ist?!?!?

Also für mich wäre es ein Trennungsgrund! Ich könnte kein Vertrauen mehr aufbauen, es wäre hoffnungslos zerstört.
Ich darf ja dann nirgendwohin für ne länegre Zeit wegfahren (Familienbesuche, Mädelsurlaub, etc), dürfte ihm auch nicht zu sehr Freiraum gönnen, weil ich ja nicht weiß, was er damit genau anfängt, wenn er schon innerhalb von 2 wochen der meinung war, wo ich keine Zeit für ihn hatte / nicht da war, sich mit anderen "unterhalten" lassen musste.

(wieso steht bei dir, dass du männlich bist?)

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 16:05

Puh..
.. schwierig. Ich denke, da kann dir niemand wirklich einen Rat geben - die Entscheidung kannst nur du treffen.

Für manche wäre so ein Kuss verzeihbar, für andere bedeutet es das Ende der Beziehung.

Ich persönlich fände es hart, den Betrug so durch Zufall zu entdecken.. ich bin schon der Meinung, dass sowas passieren KANN, aber ich kann dir nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn mir das passiert.. kommt wohl auf die Beziehung und die Umstände an..

Ich kann verstehen, dass dich das alles gerade sehr verletzt, aber nur du kannst entscheiden, wie es für dich/euch weitergeht und ob du diesen Fehltritt wirklich verzeihen kannst.

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 16:09
In Antwort auf kl1989


verstehe ich das richtig?

In der zeit, wo ihr zusammen wart, du deine Mutter für 2 Wochen besucht hast, hat er mit ner anderen rumgeknutscht und vllt mehr?
Wo er mit dir noch zusammen ist?!?!?

Also für mich wäre es ein Trennungsgrund! Ich könnte kein Vertrauen mehr aufbauen, es wäre hoffnungslos zerstört.
Ich darf ja dann nirgendwohin für ne länegre Zeit wegfahren (Familienbesuche, Mädelsurlaub, etc), dürfte ihm auch nicht zu sehr Freiraum gönnen, weil ich ja nicht weiß, was er damit genau anfängt, wenn er schon innerhalb von 2 wochen der meinung war, wo ich keine Zeit für ihn hatte / nicht da war, sich mit anderen "unterhalten" lassen musste.

(wieso steht bei dir, dass du männlich bist?)


Ja genau hast es richtig verstanden. Obs mehr war weiss ich ja nicht. Aber habs i-wie im gefühl. Vertrauen kann ich ihm auch nicht mehr aber ich liebe ihn einfach zu sehr

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 16:25
In Antwort auf senselesshope


Ja genau hast es richtig verstanden. Obs mehr war weiss ich ja nicht. Aber habs i-wie im gefühl. Vertrauen kann ich ihm auch nicht mehr aber ich liebe ihn einfach zu sehr


ja, ich war auch mal in so einer Situation... Vorallem, alles wird er dir sicherlich nicht erzählen.

ich kann nur sagen: ich würde Schluss machen, weil für mich das Vertrauen für mich der Grundbaustein einer Beziehung ist. Wie soll es denn weiter gehen?
Als bei mir sowas war... ich war so naiv und habe es weiter versucht, muss aber sagen, genau das hat mich immer wieder und weiter fertiggemacht, ich hatte ständig Heulkrämpfe, Panikataken... Ich habe mich da immer sehr extrem reingesteigert... Und deshalb habe ich ca. nach nem Jahr des Durchhaltens das ganze beendet.

Heute weiß ich, dass ich dem keine zweite Chance mehr geben würde... Für mich muss das Vertrauen vorhanden sein, da ich zu den mehr eifersüchtigen Menschen gehöre und somit ja noch komplett durchdrehen würde, wenn es nicht existiert...

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 7:48
In Antwort auf kl1989


ja, ich war auch mal in so einer Situation... Vorallem, alles wird er dir sicherlich nicht erzählen.

ich kann nur sagen: ich würde Schluss machen, weil für mich das Vertrauen für mich der Grundbaustein einer Beziehung ist. Wie soll es denn weiter gehen?
Als bei mir sowas war... ich war so naiv und habe es weiter versucht, muss aber sagen, genau das hat mich immer wieder und weiter fertiggemacht, ich hatte ständig Heulkrämpfe, Panikataken... Ich habe mich da immer sehr extrem reingesteigert... Und deshalb habe ich ca. nach nem Jahr des Durchhaltens das ganze beendet.

Heute weiß ich, dass ich dem keine zweite Chance mehr geben würde... Für mich muss das Vertrauen vorhanden sein, da ich zu den mehr eifersüchtigen Menschen gehöre und somit ja noch komplett durchdrehen würde, wenn es nicht existiert...

.
er sagte ja auch das es meine schuld wäre weil ich einfach "abgehauen" bin und er sich so alleine fühlte

Ist doch aber nicht gleich ein grund sowas zu machen

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 8:09

.
ich hab ihn auch als ich bei meiner mum war und wir telefoniert haben paar mal darauf angesprochen ob er was mit einer anderen hat,weil ichs einfach im gefühl hatte und meine gefühle täuschen mich nie. Er sagte mir immer es wär nix und ich soll mir keine sorgen machen. Man sieht ja was dabei rauskommt. Und das schlimme ist ja das er ihr noch ne sms geschrieben hat in der steht er vermisst sie und das während er bei mir war.... weiss echt nicht was ich machen soll

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 8:26

.
ja, ich weiß aber mir fällts einfach so schwer

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 11:48

Ohman
wenn der Kerl sich gleich eine andere sucht, nur weil du mal 2 Wochen (!!!) nicht für ihn verfügbar bist.... na klasse sorry wenn ich das jetzt so ehrlich sage, aber dann scheint seine Liebe ja nicht wirklich groß zu sein.

Oder was hat er als "Begründung" gesagt wieso er sich mit einer anderen getroffen UND sie geküsst hat? Du hast ihn doch sicherlich gefragt? Hatte er einfach Lust auf Zärtlichkeiten und du warst nicht da und er konnte sich nicht kontrollieren? Hat er sich vielleicht "verliebt"? Oder was war sein "Grund"?

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 16:43
In Antwort auf senselesshope

.
ja, ich weiß aber mir fällts einfach so schwer


Aber es muss sein!

lasse dich doch nicht so behandeln! Du bist jung und hübsch (ganz bestimmt ) und findest schon jemanden, der dich zu schätzen weiß und nicht, weil er sich einsam fühlt, "seine Lippen" wo anders lässt und dann noch "sie vermisst".

UND DANN DIR NOCH DIE SCHULD GIBT!!!
so ein *piep*...!!!

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 17:21

No-Go
Also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde die Beziehung aufgeben, wie kannst du ihm denn vertrauen nach sowas? Selbst wenn er dir jetzt Liebeserklärungen macht etc. wirst du dir immer Gedanken machen, wenn er allein mit seinen Kumpels weg ist oder du mal im Urlaub bist oder was auch immer. Ich glaube, selbst wenn du ihm das verzeihen kannst, wirst du das niemals vergessen können und in einer Beziehung ist doch grad absolutes Vertrauen wichtig.

Mir tut das echt leid für dich, davor habe ich auch ununterbrochen Angst bei meinem Freund, weil mein Ex-Freund damals ebenfalls sowas gemacht hat. Ich habe heute noch totale Probleme zu vertrauen und damals war es für mich eine riesen Erleichterung, als ich schluss gemacht habe.. Lass dich so nicht behandeln!

Viel Glück weiterhin!

1 LikesGefällt mir

17. Januar 2012 um 17:38

...
tut mir echt leid für dich muss bestimmt sehr sehr hart sein
aber diese beziehung hat kein sinn gib auf
such dir einen besseren denn wer dich einmal betrügt der betrügt dich immer wieder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen