Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine andere

Er hat eine andere

4. Dezember 2011 um 16:42

Hallo alle zusammen,

heute hab ich zufällig erfahren, dass mein exfreund eine neue hat und nur weil ich ihm geschrieben habe, dass er mir die sachen bringen soll(kleider).Wir haben zusammen gewohnt.
Er hat mich rausgeschmissen dieses a.......
Er hat gemeint ei ne ich habe momentan keine zeit, wenn du die unbedingt brauchst, komm die selber abholen!
Ich hab ihn dann einfach nur so gefragt ob er eine andere hat und er meinte ja seit zwei wochen und wir sind grad mal dfei wochen getrennt.
Es tut einfach so weh wie kann man nur so ein mensch sein.
Ich weiss nicht wie ich mit dem Schmerz umgehen soll.Ich fühl mich so leer und alleine.
Ich verstehe das alles nicht , ich war immer so gut zu ihm gewesen und er wusste das nie zu schätzen.
oder lügt er vielleicht, damit ich ihn vergesse?
Ich wünschte , dass ich eiskalt sein könnte und einfach die gefühle abstellen=(
Wie soll ich denn damit umgehen?Ich hatte sowas noch nie.
Kann man sich wirklich so schnell verlieben oder die gefühle nach drei jahren beziehung abstellen?
Er sagte mir auch, dass er mich nicht mehr liebe würde obwohl er mir noch kurz vor unserer trennung ich liebe dich sagte.

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 17:14

Nein
man kann die Gefühle nicht so schnell abstellen wenn man geliebt hat... auch Männer nicht. So schnell nach der Trennubg ist eine Neue für den Mann vor allem eins: Ablenkung. Damit er sich ja nicht mit der Trennung auseinander setzen muss oder mit seinen Gefühlen... oder evt. Fehlern usw.
Und die Frauen stehn meistens da wenn sie das sehen und sind meist im ersten Moment absolut verletzt ala hat ihm das mit uns nichts bedeutet usw.
Am Ende denke ich aber dass es besser für einen selbst ist, einen Moment abzuwarten und sichbnicht gleich in was Neues zu stürzen. Aber ich sag auch immer: Jedem das Seine...
Es tut mir echt leid für dich... Trennung ist hart... lenk dich ab, mach was mitbFreunden und geh raus, widme dich deinen Hobbys bzw. tu was du schon immer tun wolltest... es wird besser auch wenn mans nicht glauben mag.
lg und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:29

Wirst sehen
hallo liebes ,

also ich erzähl die mal was mir passiert ist. ich hab mit einenm mann zusammengelebt 6 jahre lang das liegt jetzt zwar schon drei jahre zurück ,, ich hatte dann auch sofort einen neuen und ich muss dir sagen am anfang wars ganz fein und aufregend aber was ist dann passiert :

nach zwei monaten ist di returkutsche gekommen , ich hatte meine alte beziehung verdrängt und dann kams wie ein hammer auf mich ein ,, ich merkte plötztlich dass ich noch was empfinde für meinen ex und hab dan zur strafe 6 monate lan gelitten weil ich es bereut hatte sofort einen neuen zu haben und mir wurde bewusst dass ich das alles beisete geschoben hab anstatt es zu verabeiten , meiner meinung nach ist die neue nur der wundenlecker für ihn und deshalb lass es dir egal sein und schau dass du mit dir alles wieder in den griff bekommst denn bei ihm wirds noch einen weile dauern bis er begreift und da bist du schon ein großes stück weiter und wieder stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen