Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine andere, doch kann ich ihn nicht verlassen. ..

Er hat eine andere, doch kann ich ihn nicht verlassen. ..

8. Februar 2013 um 18:46 Letzte Antwort: 4. März 2013 um 2:18

Wo fange ich an. Seit einigen jahren liebe ich einen Mann. Wir haben uns immer mal wieder getroffen, auch sind wir im Bett gelandet. Er hatte eine Beziehung in der Zeit.
Nun sind wir seit einem guten hhalben Jahr zusammen, nachdem ich mir ein Herz gefasst habe und ihm gesqgt habe, dass ich mehr möchte. Dennoch bin ich immer noch rin Geheimnis, weil er sich offiziell von seiner Freundin im Dezember erst getrennt hat.
Nun habe ich herausgefunden, dass er neben mir und seinen exfreundin sich noch mit einer anderen trifft und telefoniert. Ich weiß, dass er sich mit ihr schon getroffen hat als er noch mit seiner exfrau verheiratet war. Nur hat er mir erzählt, da liefe seit geraumer Zeit nichts mehr.
Ich weiß dass weil ich in sein Handy geschaut habe. Ich weiß doof, aber ändern kann ich es nicht mehr. Ich kann mich abrr nicht von ihm trennen, ich liebe ihn zu sehr. Habe mir sogar überlegt, ob ich sie neben mir tolerieren könnte, wenn er nur mit mir eine Beziehung führt. Ich kann ihn aus dem oben genannten grund auch nicht drauf ansprechen... auch wenn ich das gern würde.
Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 14:51

Ja...
Cefeu, ich weiß es leider "ich bin samstag abend ganz alleine. Magst du den abend u die Nacht mit mir verbringen. " eine Nachricht von ihr an ihn. Und diesen abend (heute) hat er keine zeit für mich. Und auch dass ich meine Handlungsmöglichkeiten einschränke weiß ich... ich bin doch recht verzweifelt...

Und nennt mich naiv, abrr ja hattr ich gehofft. Weil ich ihn schon recht lange kenne und dachte ich wüsste was ihm fehlt wenn er fremd geht. ..

Und ich würde ihn so gerne damit konfrontieren, aber das kann ich nicht ohne mich zu verratrn und ihn zu verlieren ganz... das will ich ja eben auch nicht. Habt ihr ne idee wie ich das machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2013 um 14:07

Wenn ich...
Nur los lassen könnte, doch ich kann es nicht. Ich wusste nicht u habe nie gedacht, dass mich jemand mal so in der hand hat.
So ein Gefühlschaos...
Warum ist es nicht einfach fur mich ihn zu verlassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2013 um 14:50

Das wird wohl...
Ein Grund sein... aber warum kann ich es nicht... ich weiß es vom kopf doch besser.
Dennoch wünsche ich mir, dass er für mich alleine da ist.
Das er mir alles erzählt und es dann gut wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2013 um 2:18
In Antwort auf luan_12318570

Ja...
Cefeu, ich weiß es leider "ich bin samstag abend ganz alleine. Magst du den abend u die Nacht mit mir verbringen. " eine Nachricht von ihr an ihn. Und diesen abend (heute) hat er keine zeit für mich. Und auch dass ich meine Handlungsmöglichkeiten einschränke weiß ich... ich bin doch recht verzweifelt...

Und nennt mich naiv, abrr ja hattr ich gehofft. Weil ich ihn schon recht lange kenne und dachte ich wüsste was ihm fehlt wenn er fremd geht. ..

Und ich würde ihn so gerne damit konfrontieren, aber das kann ich nicht ohne mich zu verratrn und ihn zu verlieren ganz... das will ich ja eben auch nicht. Habt ihr ne idee wie ich das machen kann?

Ach ja sowas hatte ich auch mal oder so ähnlich jedenfalls er hatte aber keine Frau zu der zeit. Egal wie
Weh es tut Hau da ab ich weiß du willst es wahrscheinlich nicht hören aber der wird das immer wieder machen. Du wirst dich schuldig fühlen und wieder angekrochen kommen . Hört sich jedenfalls vom schreiben her so an. Ich war auch mal so blöd tu dir das nicht an die zeit wird Vergehen und du wirst nicht jünger lass dir keine wertvolle zeit stehlen. Es bringt in den meisten Fällen nichts. Die zeit alleine wird schon nicht so schlimm ich sag's dir der Anfang is zum Kotzen aber es wird besser glaub mir. Mach dich nicht so runter er ist nicht der einzige Mann auf dem Planeten ( ich weiß hört sich dumm an is aber so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper