Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat ein Fakeprofil

Er hat ein Fakeprofil

13. April 2012 um 18:02

hallo, habe hier scho mal on meiner misteriösen Internetbekannschaft geschrieben. Jetzt ist es so, dass ich herausgefunden habe, dass er ein Fakeprofil erstellt hat. Seine Profilbilder sind on Gregg Avedon! Dank google konnte ich das herausfinden. Ich habe ihn damit sofort konfrontiert und habe eigentlich gedacht, dass ich Ihn damit entlarvt habe und da nichts mehr zurück kommt, aber falsch gedacht, denn er schreibt mir immer noch. Er rechtfertigt sich damit, dass ich nie danach gefragt habe. Ich vermute, dass auch der Name und die Altersangabe falsch ist. Wollte von ihm die Wahrheit wissen, aber er rückt nicht mit der Sprache raus! Ich bekomme nichts raus! Es ist keine Singelbörse, sondern sowas wie Studivz... Stattdessen stellt er Gegenfragen, ob ich wohl die bin, die auf den Bildern zu sehen ist, ob ich auch wirklich so heiße etc.. Verstehe das nicht! Kann mir das mal einer erklären! Normalerweise würde doch kein Mensch mehr schreiben, wenn er entlarvt ist, oder nicht?

Mehr lesen

13. April 2012 um 18:07

Noch eine kurze Anmerkung
er schreibt trotzdem, dass er mich mag... oder sowas wie ich fange an dich zu mögen etc. Ich würde gerne wissen, was er von mir noch will und warum er so auf geheimnissvoll macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 22:36

Da bist du...
an einen ganz feigen Mensch geraten. Diese Gegenfragen stellt er dir nur, um von sich selbst abzulenken. Warscheinlich hat er Angst vor einer Anzeige, denn es ist illegal Fakeprofile zu erstellen. Das einzige was du machen könntest, ist ihn von der freundschaftsliste zu löschen.

19. Januar 2013 um 23:48

Aufpassen - es sind eben Profis - Seelenklauer -
Hier geht es nur ums Geschäft. Sie nutzen unser gute
Erziehung und Denkweise aus. Gerade deshalb sind diese
Leute so gefährlich. Sie wissen genau, wie wir Ticken.
Gefährlich - mir ging es genau so. Er hatte mich fast soweit,
dass ich mit allen Freunden von mir, Kontakt abgebrochen hätte. Am Anfang war es ein Traum aller Träume zum Schluss war es der Alptraum. Achtung Tierarzt aus England.
Zum Schluss großer Auftrag in Afrika. Bitte bei mir melden.

20. Januar 2013 um 2:32
In Antwort auf rodina_12922251

dass ich mit allen Freunden von mir, Kontakt abgebrochen hätte. Am Anfang war es ein Traum aller Träume zum Schluss war es der Alptraum. Achtung Tierarzt aus England.

Dir ist wirklich nicht zu helfen ......... leider ..........

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook