Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat ein 90x60cm Bild seines Willies an der Wand...

Er hat ein 90x60cm Bild seines Willies an der Wand...

7. April 2016 um 11:55

Hallo.

Als ich letzte Woche das erste Mal in seinem Schlafzimmer war, da sah ich es. Ein 90x60 s/w Bild seines steifen Schwanzes. Aus Alu Dibond bestehend und über dem Bett angebracht.

Ich treffe mich seit 4-5 Wochen mit dem Mann der mir sehr gut gefällt, wir sind beide Mitte 20. Eine Beziehung könnte es werden, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Er ist sehr humorvoll und anscheinend mächtig stolz auf sein bestes Stück. Nur weiß ich nicht ganz wie ich damit umgehen soll. Darauf angesprochen meinte er "Es ist doch ein sehr schönes Bild und warum es nicht zeigen?". Es ist wirklich ein sehr schönes Bild, könnte so auch in einem Museum hängen. Nur es lenkt mich ab! Ich musste ständig auf dieses Bild starren.

Kein Mann den ich kenne hat so ein Bild an der Wand. Noch kenne ich keine Frau die ihre Brüste oder Co. aufhängen würden.

Ich akzeptiere es, aber ich bin nach wie vor ziemlich verwirrt wegen diesem Bild. Wie hättet ihr reagiert oder ist euch das auch bereits passiert?



Mehr lesen

7. April 2016 um 12:19

Na ja,
wenn Er so stolz auf sein "bestes Stück" ist, wird er Dir auch so allerhand bieten können. Warum warst Du verwirrt? Das ist doch schön, wen man(n) ein "RICHTIGER MANN!" ist. Es kommt nur auf die Größe an. Alles Andere ist völlig wurscht.

Wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 12:26

@mit welcher Jesuspaste
Im Gegensatz zu Deinen Darlegungen kann ich in dem Posting der TE keine Inanspruchnahme übernatürlicher Fähigkeiten erspähen.

Du denn?

Also, da muss man schon unterscheiden: Jesus 2.0-Anwärter sind nur solche verblüffend befähigte Zeitgenossen, die sich selbst übernatürliche, göttliche Fähigkeiten zusprechen. Also z.B. die Durchblicker absoluter wie relativer Wahrheiten oder die Rundum-Immunen gegen erfundene, wie existente Krankheiten

Glücklicherweise kommt das - natürlich - nicht bei jedem vor

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 12:27

Ich war mal
im Schlafzimmer einer Frau und sah mit Erschrecken, dass das ganze Bett über und über voller Püppchen war.

Ergebnis: ich schlief auffm Sofa.

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 13:02

@Ich bin überzeugte Atheistin...
Gut, dann verstehe ich natürlich, dass es eher eine Beleidigung wäre, Dich als Jesus-Anwärterin zu bezeichnen.

Ändert allerdings nichts daran, dass Du Dir selbst übernatürliche Fähigkeiten zuschreibst.

Wer von sich meint, über übernatürliche Fähigkeiten zu verfügen, der hat sich eine spirituelle Ersatzreligion geschaffen. Und meinet wegen ist man im Zentrum dieses Hirngespints als Atheist dann nicht "Gott", sondern ein "magischer Übermensch".

Vielleicht solltest Du Dich aufgrund Deiner übernatürlichen Fähigkeiten, genau wie Kalle, in der Zauberei als Druide ausbilden lassen? Ich meine, um Deine übernatürlichen Fähigkeiten voll zur Geltung zu bringen.

Übernatürliche Begabungen sollte man fördern!



Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 13:04

@ob die ALLE mitmachen?
Das ist es ja gerade... auf Gruppen... hatte ich keine Lust

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 15:36

Find ich
bescheuert.

Sorry, aber mit so jemandem könnte ich mir keine Beziehung vorstellen.

Erstens finde ich das Motiv zu persönlich und zweitens finde ich es eingebildet, sowas aufzuhängen.
Das sagt doch schon eine Menge über die Persönlichkeit bzw. den Entwicklungsstand dieses Mannes aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 16:27

Hallo
Na holla der ist aber selbstverliebt, seine Lieblings Masturbationsvorlage ist wohl er selbst vorm Spiegel.

Wenn du mit so einen eitlen und selbstverliebten Spinner zusammen sein willst, nur zu

Fasziniert genug von seinen Ding scheinst du ja zu sein, schreibst ja hast die ganze Zeit drauf gestarrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 17:46

Tag
Kann man schwer beurteilen, was das soll. Klar, vielleicht ist er ein Narzißt, der ständig Bewunderung benötigt. Das würde dann sehr schwierig. Es könnte aber auch sein, dass er sexuell mal arg gehemmt war und sich die Sache im Zuge einer Befreiung ausdachte. Möglicherweise mit einem Überschwinger des Pendels in die andere Richtung. Ich kannte mal einen, der so war. Der besuchte als Schüler bis zum Abitur ein Jesuiten-Kloster. Und klar, da war Sexualität des Teufels und verdammt in alle Ewigkeit. Um sich von diesen anerzogenen Verklemmungen zu lösen kam es bei dem auch zu einigen Überschwingern...

Ich meine, es hängt davon ab, wie er sonst so ist. Wenn (nur) das Bild immer noch hängen würde, wenn Ihr zusammen seid, ist es wohl schon seltsam.

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 18:31

Da wäre ich auch sehr irritiert gewesen.
Vermutlich hätte ich ihn gefragt, ob ihn sein eigener Schw@nz erregt, wenn er ihn so ansieht?
Man hängt sich doch für gewöhnlich im Schlafzimmer - wenn schon erotische Bilder - dann solche auf, die einen anmachen. In Stimmung bringen. Er scheint da ziemlich autark zu sein. Er und sein Schwengel, das mag vielleicht im Bett schon alles zu sein, was er braucht .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 14:21

Er
ist humorvoll, na wunderbar. Als solchen könntest du es ja auch sehen. Aber ein Lachen hätte ich mir wohl nicht verkneifen können.
Wenn er diesen Stolz nicht auch auslebt, dann kannst du sicher gut damit umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 15:20

Und?
wo hat er das Bild machen lassen??
Und was kostet so was?

Aber "er" ist on der Realität nicht so groß oder?
Meine Ex-Chefin hatte ähnliche Bilder, nur halt von weiblichen Genitalien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 12:29
In Antwort auf nicky_12904634

Und?
wo hat er das Bild machen lassen??
Und was kostet so was?

Aber "er" ist on der Realität nicht so groß oder?
Meine Ex-Chefin hatte ähnliche Bilder, nur halt von weiblichen Genitalien.


na...Poster bestellten bei CEWE im Drogeriemarkt ist doch kein Hexenwerk..oder online?

weiss doch jeder...oder ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 14:08
In Antwort auf BrunhildeP


na...Poster bestellten bei CEWE im Drogeriemarkt ist doch kein Hexenwerk..oder online?

weiss doch jeder...oder ....

Öhm ....
und dann persönlich abholen???
Und die Justiz wartet schon??

Ich hatte mal Bilder machen lassen wollen, von mir sehr pornographisch, da musste ich bei der Marktleitung antraben!
Gesichtskontrolle. Ganz schön peinlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund geht angeblich fremnd
Von: littlsunshine
neu
13. April 2016 um 14:00
Einkaufen mit mann
Von: femmemaman7
neu
13. April 2016 um 12:49
Teste die neusten Trends!
experts-club