Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eigentlich eine Freundin

Er hat eigentlich eine Freundin

12. Februar 2017 um 19:11

Ich war mal zusammen mit einem guten Kumpel und dessen Bruder weg, was trinken. Seinen Bruder hab ich da zum ersten Mal gesehen und irgendwie hat es gefunkt. Er schaute mir immer tief in die Augen und später hat er mich dann auch geküsst. Allerdings hat er eine Freundin und deshalb hab ich mir da auch keine Hoffnungen gemacht. Vor ein paar Tagen haben wir uns dann wieder gesehen , er hat mich sofort erkannt und mich wieder so fesselnd angeschaut und das dann den ganzen Abend.. weiß nicht was ich davon halten soll, aber irgendwie hat er was in mir bewegt... aber wie gesagt, er ist eigentlich vergeben. Was soll ich machen ?!

Mehr lesen

12. Februar 2017 um 19:17

Naja woher willst du wissen, dass er es mit dir später nicht genau machen, wie jetzt mit seiner Freundin? Das ist doch kein Mann, sondern ein Würstchen... 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 21:17

In meinen Augen klingt der wie ein Player, der unbefingt die Aufmerksamkeit sucht. Wenn er wirklich Interesse hätte, dann hätte er sich gewiss nach dem Kuss bei dir gemeldet. Schlimm genug, dass der sowas abzieht, wenn er eine Freundin hat. So Typen können die Finger von keiner Frau lassen, brauchen ständig Anerkennung und scheißen drauf, ob die jemanden dabei verletzen können. Sei nicht naiv. Du wirst dir nur die Finger verbrennen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 23:24

Ach herje. Finger weg von solchen "Männern".

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sehr starke Eifersucht
Von: prisonbr
neu
12. Februar 2017 um 23:12
Von Freundschaft Plus in Friendzone
Von: steve0776
neu
12. Februar 2017 um 22:50
Freundin aus Holland??
Von: grmls
neu
12. Februar 2017 um 21:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen