Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat direkt eine Andere / Affäre - Soll ich kämpfen????? Hilfeeeee

Er hat direkt eine Andere / Affäre - Soll ich kämpfen????? Hilfeeeee

4. August 2012 um 17:14

Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen Schluss (wir waren 8 Jahre zusammen).

Er trifft sich seitdem andauernd mit einer Anderen und hat auch Sex mit ihr.. Er hat mir und auch ner guten Freundin gesagt dass Sie nur Mittel zum Zweck ist und er sich so nur ablenkt..

aber seit 2 Wochen?? wenn ihm doch noch irgendwas an mir liegen würde, könnte er sich doch nicht so oft mit ihr treffen

sie ist zum glück in 4 wochen weg, sie zieht 600 km weg.
ich weiß halt jetzt einfach nicht was ich machen soll...

wir haben seit 1 woche komplette kontaktsperre, das wollte ich so...

ich steht jetzt vor der Entscheidung: Entweder ich bleibe bei der Kontaktsperre und laufe Gefahr dass er sich weitere 4 wochen ablenkt, evtl gefühle entwickelt und sich nicht mit der trennung auseinander setzt und sich dann damit abgefunden hat dass wir auseinander sind
ODER
ich suche nochmal das gespräch mit ihm und sag ihm nochmal wie wertlos man sich vorkommt wenn man direkt ersetzt wird..und ob er die 8 jahre wirklich so leicht wegwerfen will..

Ich bin mir halt unsicher was er fühlt...
er sagte mir letzte woche ,ich bin ihm noch sau wichtig, seine gefühle reichen aber momentan nicht mehr für eine beziehung aus..

andererseits wurde er saumäßig eifersüchtig, als er erfahren hat dass ich mich auch mit jemandem getroffen hat...
ich würd so gern in ihn reingucken können

was meint ihr soll ich machen??

Mehr lesen

5. August 2012 um 23:25

Lass ihn gehn
ich kenn die situation genau das selbe passiert bei mir auch im mom wir sind seit 4 wochen getrennt und jetzt habe ich von einem guten freund erfahren wie er wirklich tickt und den eindruck habe ich bei deinem freund auch lass ihn einfach ziehn klar is es schwer aber sowenig bist du nicht wert dass du dir so etwas gefallen lassen musst es is schwer aber sowas tut man einer frau nich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 15:13

wo ist er denn ein mieser typ
weil er single ist und sex mit anderen hat?!....wow, ein wirklich mieser typ!!!
soll er sich seinen kleinen freund nun einpacken und nie wieder ne andere frau vögeln?^^
jeder geht anders mit einer trennung um und er lenkt sich eben so ab. ist vollkommen ok!

ich gehe einfach mal davon ab, er ist intelligent und verhütet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 16:23

Ein paar stunden?
nach 2 wochen
immerhin hat er nur eine frau und nicht die und dann mal die^^
wo ich vor jahren richtig dollen liebeskummer hatte, hab ich mich nach einer woche mit einem anderen kerl abgelenkt. im endeffekt hat es mir nichts gebracht, aber für den mom war ich glücklich.....gefühle waren aber trotzdem noch für meinen ex da.
in seinem falle ist es aber so, er hat nicht mehr genug gefühle für sie, um eine beziehung zu führen, also könnte er auch nichts von "große liebe" faseln und er macht ihr keine hoffnungen.

im großen und ganzen muss ich sagen, er macht nichts verkehrt. er belügt sie ja nicht. er ist eben ungebunden und macht, was ihm spaß macht. gefühle reichen ja anscheinend nicht mehr aus bei ihm, also warum sich nicht eine andere suchen.
das leben ist halt nicht immer so rosa und einfach....es kommt wies kommt

ich find, ihr seht es einfach viel zu engstirnig und zu sehr schwarz-weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 17:53

Vorbei ist vorbei
auch wenn es schwer ist nach 8 Jahren. Er war jedenfalls so fair und hat dir gesagt das die Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen, also ist die Liebe nicht mehr da, obwohl er dich mit Sicherheit noch sehr gerne hat und du ihm in gewisserweise noch wichtig bist, denn 8 Jahre kann auch er nicht einfach löschen. Das er so schnell eine andere hat zeigt nur das er sich innerlich schon länger getrennt hat und somit offen für neue Erfahrungen ist.
Ich habe das auch hinter mir, habe mich innerlich über ein Jahr mit der Trennung beschäftigt bevor ich sie ausgesprochen habe. Es war keine Liebe mehr, eher ein lieb haben wie Bruder und Schwester. Als ich mich dann trennte verliebte ich mich nach kurzer Zeit erneut. Mein damaliger Mann hat das alles nicht so schnell verarbeitet da er sich innerlich noch nicht so wie ich getrennt hatte.
Ich kann dir nur aus persönlichen Erfahrungen den Rat geben nach vorne zu schauen und ihn loszulassen. Wenn die Liebe erst einmal weg ist kommt sie auch nicht zurück.
Es wird noch eine Weile weh tun, doch je schneller du die Situation akzeptierst und den Kontakt abbrichst desto schneller kommst du darüber weg und wirst eine neue Partnerschaft leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 18:00

Wer sagt denn, dass sie keine ahnung hat
vielleicht haben sie einfach nur ne sexbeziehung

ich finds ziemlich respektlos, jemanden so schlecht zu machen, den man nicht kennt, wo man nicht weiß, wie er darüber denkt bzw. beide. vielleicht ist ihm dieses mädel doch nicht so egal.....

wie gesagt, ich lese in keinster weise raus, dass er ein schlechter mensch ist. er ist single und somit steht ihm frei, was er macht. da ist es völlig egal, obs nur ein paar tage nach der trennung sind, oder wochen/jahre....bei ihm scheints schneller zu gehen, da er keine ausreichenden gefühle mehr hat!
bin ich ein schlechter mensch, weil ich nach nur ein paar wochen trennung gleich wieder sex hatte, aber mein ex noch um mich getrauert hat? find ich nicht. ich hab weder ihn beschissen, noch meinen jetzigen freund, der damals der typ war, mit dem ich kurz nach der trennung angebandelt hab.

du wirkst mir ein wenig angepiekt von dem thema, was deine beleidigende art erklären würde....ist nicht böse gemeint, es kommt einfach so rüber



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 19:29


der rat war für mich: hak den typen ab.....der rest war voll mit vorurteilen und respektlosen äusserungen

ich akzeptiere meinungen, aber bei sowas bin ich angepiekt, da ich solche gedankengänge nicht verstehe....ich finds immer schade, wenn man gleich lospoltert, obwohl man denjenigen nicht kennt und sich auf irgendwelche vorurteile stützt....vielleicht seid ihr auch die komplizierteren frauen, die aus mücken elefanten machen

aber nun, unsere ansichten helfen ihr nicht, daher an den te:
lass ihn in ruhe, auch wenns an dir nagt!
er hat keine ausreichenden gefühle mehr für dich....ob ihr euch irgendwann wieder annähert, ob er dich vermisst etc., wird die zeit zeigen, aber im mom scheint er gefühlstechnisch nicht mehr wirklich bei dir zu sein....mögen als mensch wird er dich sicherlich und auch die gemeinsamen zeiten, kann er nicht so aus seinem kopf streichen. ich weiß nicht, was bei euch vorgefallen ist, aber lass die zeit arbeiten.....es ist schwer, aber am ende hat alles schon seine richtigkeit, auch wenns im mom total kacke ausschaut!
kopf hoch, es wird schon wieder...mit ihm, oder ohne ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe einen Freund, aber mich in jemand anderen verliebt!
Von: peggy_12245782
neu
6. August 2012 um 18:56
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook