Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER hat bindungsangst HILFE???

ER hat bindungsangst HILFE???

25. März 2015 um 9:48

Hallo ihr Lieben,

Also ich fang direkt mal an.

Ich habe ein total süßen Jungen kennengelernt, wir haben schont etwas länger kontakt. Er sagt mir zwar immer wieder das ich seine Prinzessin bin aber dann kommen seine "coolen" momente und dann denke ich mir ja super er will nur an das eine ran kommen -.- .
Eigentlich sollte ich Ihn sofort gehen lassen, aber ich hab mich nunmal verliebt. Blööööd gelaufen :S

Könnt ihr mir BITTE helfen und mir sagen wie ich Ihn an mich binden kann?

Mehr lesen

26. März 2015 um 17:01

Du machst bereits jetzt einen großen Fehler
du fragst, wie du diesen Mann an dich binden kannst.

Lass es so laufen, wie es jetzt ist, lass ihn sein Leben leben und lebe du deines. Wenn es sein soll, wird es zu einer festen Beziehung kommen, wenn nicht, hattest du eine schöne Zeit.

Lass ihn kommen, dränge ihn nicht, stelle keine Forderungen, wenn du das tust, fühlt er sich in die Enge gedrängt und wird die Beziehung beenden.

Mein Partner und ich haben beide Trennungen hinter uns, hatten Angst vor einer neuen festen Beziehung. Gefühle waren immer da, nur hat es keiner von uns gewagt, diese auszusprechen.

Tja, dann wurde die Wohnung unter mir frei und das war der Moment, wo mein Freund doch der Meinung war, wir könnten eine engere Partnerschaft wagen

Wir werden demnächst in einem Haus, in zwei verschiedenen Wohnungen leben, so dass jeder von uns noch seinen Freiraum hat, besser kann es nicht sein.

Maria

P.S. Mit meinem Freund bin ich vier Jahre zusammen, du siehst, es dauert einfach, bis man bereit ist, wieder Nähe zuzulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Herz weiß nicht wohin mit der Liebe!
Von: iwan_12160546
neu
26. März 2015 um 16:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen