Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat Bettgeschichte rumerzählt.

Er hat Bettgeschichte rumerzählt.

29. Dezember 2008 um 8:21

Hallo ihr,

ich weiß, eigentlich ist es blöd, dass ich noch traurig bin, sollte eigentlich froh sein ihn los zu sein.
Er hat allen ernstes in seinem Club erzählt wie es mit uns im Bett gelaufen ist!!! D.h. es wissen jetzt an die 15 Jungs, mit denen auch ich kontakt habe. Und, das zu der Zeit wo wir zusammen waren und er angeblich so glücklich mit mir war! Und dann erzählt er noch ich würd mich wie ne Zicke anstellen, weil ich nciht alles mache, wahrscheinlich weil ich ihm keinen geblasen habe, was soll das????? Und mir erzählen, das wäre nicht schlimm, er wäre nur froh mit mir zusammen zu sein...
Warum macht MANN sowas???
Ich bin traurig wütend, könnte heulen...

und dann erzählt er mir gestern, das er seine Ex noch liebt. und ich hab erfahren das er Samstag mit ihr gepoppt hat.
Ich weiß nicht wo ich mehr sauer drauf sein soll...

Ich frag mich nur, warum passiert mir das? Warum bin ich auf ihn reingefallen?? Warum tuts trotzdem so weh???
Warum hoffe ich mit nem kleinen Gedanken immer noch, das er mich anruft, wo er DAS gemacht hat??

Wie kann ich je einem Mann wieder vertrauen??? Ich kann doch nichts mehr glauben...

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 8:55

Gerade...
... das ist es wsa ich nicht verstehe, bei mir lief nicht immer alles super, geb ich auch zu, aber bei ihm auch nciht. und es geht keinen was an!!!!
Ich hab schon überlegt ob ich am Freitag, wenn wir uns wiedersehen, ihm vor allen eine runterhaue mit den Worten, "wenn schon alle bescheid wissen, dann ist dir das ja auch egal".

aber leider wissen alle, das ich ihn wollte. Er hat das ganz geschickt eingefädelt und mir die Schuld in die Schuhe geschoben und jetzt geht er zu seiner Ex zurück, weil er sie noch LIEBT... klar, ich hab gesehen wie er mit ihr umgegangen ist, am TElefon, wenn ich da war... aber er liebt sie noch... türlich...

ich hab zumindest gestern schon mal angefangen einigen, zu erzählen, DAS er es rumerzählt hat... die meinsten haben das nur für ein Gerücht gehalten.. ja scheiße... was ein ARSCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 9:08

Ja du hast...
.. ja recht.. es lohnt sich nciht bei ihm..

aber es tut weh...

ich hab ihm geglaubt, vertraut.... dachte er wäre anders...
war er ja auch, der schlimmste Arsch der mir bisher untergekommen ist...

also ignorier ich ihn einfach????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 9:47

Aber...
... ich kann mich nicht einfach hinstellen und ihn auslachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geduld in einer Beziehung - hilft autogenes Training?
Von: dagmar_12333013
neu
29. Dezember 2008 um 3:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen