Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat beruflich sehr komische Vorstellungen.

Er hat beruflich sehr komische Vorstellungen.

23. Juli 2010 um 7:45

Ich bin seit einigen Monaten mit einem Perser zusammen. Er ist Ende 20 und hat beruflich wirklich sehr merkwürdige Vorstellungen. Also wir sind sonst wirklich sehr sehr sehr glücklich, aber seine Gedanken kommen mir nun sehr komisch vor. Er hat eine sehr schwere Zeit hinter sich, keine Ausbildung und wenn wir uns über die Sache unterhalten, komme ich immer auf eine Ausbildung zu sprechen, noch ginge das meiner Meinung nach. Er aber bringt immer alle möglichen Geschäftsideen ein, redet von einer GROSSEN IDEE und dann macht er aber nichts daraus, so kommt eine Idee nach der anderen, ohne dass er wirklich etwas durchzieht. Klar versuche ich die Mentalität zu verstehen. Viele Menschen dieser Nationalität öffnen nun mal Geschäfte..., gehen nicht den üblichen Weg einer Ausbildung, aber mir kommt das alles ein wenig wie heisse Luft vor und ich frage mich, wo ich mit diesem Mann in ein paar Jahren stehen könnte. Immerhin hatte er schon Mal eine Handlung, gut, dass hört sich vernünftig an. Also mein Problem: Irgendwie fühle ich mich mitverantwortlich seinen Weg zu finden, finde aber das darf nur bis zu einem bestimmten Maß gehen und komme wegen seiner verwirrten Gedanken da ja auch nicht weiter. Also finanziell gesehen ist der Mann ziemlich unten und ich frage mich, ob ich deshalb unsere Liebe an den Nagel hängen soll, was echt schade wäre, da das wirklich der einzige Grund ist.

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 16:42

Tja, wass kann man dazu sagen
Day trading is the dream of most would-be traders. They see themselves wearing their pajamas, sitting in front of their computer screens making money.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er kontrolliert mich und engt mich ein
Von: lucinda139
neu
21. Dezember 2010 um 17:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook