Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat angst vor einer Beziehung

Er hat angst vor einer Beziehung

3. Mai 2007 um 17:18

Hi,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor über zwei monaten einen mann kennen gelernt und seit dem treffen wir uns regelmäßig haben sex schreiben uns jeden tag sms und so weiter. Ich sehe das so das wir zusammen sind er sieht das nicht so und ermöchte auch keine beziehung da er angst davor hat, so sagt er. Genau kann er mir nicht sagen wovor er angst hat er meinte vor sich selbst und sonst wisse er nicht wovor. Außerdem ist er 29 und hat mir erzählt das er seine letzte freundin verlassen hat obwohl er sie geliebt hat, da sie kinder und ne familie wollte und er nicht.

ich habe ihm gesagt das wir es ja ganz locker angehen können und wenn es nicht klappt dann halt nicht aber er lässt es lieber weiter so laufen und will sich nicht festlegen.


Wie bekomm ich ihn dazu mir seine ängste mitzuteilen würd gern herausfinden wie er wirklich denkt.

freu mich auf eure beiträge und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 16:56

Hallo???????
Hallo, er hat dir offensichtlich ganz klar gesagt was er mag und möchte für seine Zukunft...-Ehrlichkeit!!!! Schätze ich sehr! Solltest du auch tun!!! Wenn auch die Gefühle noch so gross sind.....es wird ein ständiger Streitpunkt bleiben wenn ihr euch nicht einig seit!- Wenn du andere Vorstellungen hast von deiner zukunft, dann sag es ihm auch! Auf Lügen und Hoffen aufzu bauen, bringt gar NIX! Du wirst mmer das Nachsehen haben...sorry...sei stolz darauf, das er soo ehrlich ist und nutze es! Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 18:34
In Antwort auf jost_12825523

Hallo???????
Hallo, er hat dir offensichtlich ganz klar gesagt was er mag und möchte für seine Zukunft...-Ehrlichkeit!!!! Schätze ich sehr! Solltest du auch tun!!! Wenn auch die Gefühle noch so gross sind.....es wird ein ständiger Streitpunkt bleiben wenn ihr euch nicht einig seit!- Wenn du andere Vorstellungen hast von deiner zukunft, dann sag es ihm auch! Auf Lügen und Hoffen aufzu bauen, bringt gar NIX! Du wirst mmer das Nachsehen haben...sorry...sei stolz darauf, das er soo ehrlich ist und nutze es! Gruss

Danke
stimmt du hast schon recht, hab mittlerweile auch nochmal mit ihm darüber gesprochen und er meinte er wisse nicht ob die gefühle die er für mich hat für eine beziehung reichen.

Wir probieren es jetzt aus und schaun wie es sich entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club