Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat Andere, vorher mit mir geflirtet

Er hat Andere, vorher mit mir geflirtet

8. Dezember 2008 um 15:50 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 16:27

Hallo, ich hoffe dieses Thema ginbts hier nicht schon,,,jedenfalls nicht auf den ersten 5 seiten.

erstmal, ich bin 18 jahre alt und in der 13.kl gymansium
ich habe ein problem, und zwar habe ich einen typen in meinem jahrgang kennengelernt, mit dem ich sehr viel kontakt hatte,,d.h. wir waren am wochenende zusammen weg mit seinen freunden und vberstanden uns auch ganz gut. haben eh vie, miteinander zu tun, da wir in einem jahrgang sind.
jetzt hatte er auf einer party was mit einem anderen mädel aus unserem jahrgang und ich habe erfahren sie waren am wochenende zusammen auf dem weihnachtsmarkt und bei ihm zu hause.. er fand dieses mädchen bis vor kurzem nicht sonderlich attraktiv oder interessant. . ich muss dazu sagen, er hat noch nicht viel erfahrung mit frauen,,und hatte auch noch nie eine freundin.
jedenfalls schenkt er mir jetzt kienen blick mehr und ich bin glaube ich wirklich in ihn verliebt.. was soll ich nur tun? eine zeit lang dachte ich er steht auf mich, aber zu dem zeitpunkt war ich mir noch zu unsicher um mich drauf einzulassen.

bitte sagt mir, was ich tun soll

liebe grüße, jenny

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 16:21

Hallo Jenny,

So richtig sagen was du tun sollst kann dir natürlich niemand, denn das kannst du nur selber wissen. Aber bei der Entscheidungsfindung helfen will ich doch versuchen.

Wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, dann solltest du den Mut aufbringen und einfach nochmal auf ihn zugehen und ihm das zeigen. Vielleicht sind bei ihm auch Gefühle für dich da? Das er dich nicht mehr anschaut muss nicht heissen, dass er dich nicht mehr mag. Das kann sogar heissen, dass er dich sehr mag, nur denkt dass er bei dir nicht mehr "landen" kann. Hat er denn zu der Zeit als du dir noch "unsicher" warst dir schonmal Gefühle gezeigt?

Gruss, Martin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2008 um 16:27
In Antwort auf alonso_12474741

Hallo Jenny,

So richtig sagen was du tun sollst kann dir natürlich niemand, denn das kannst du nur selber wissen. Aber bei der Entscheidungsfindung helfen will ich doch versuchen.

Wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, dann solltest du den Mut aufbringen und einfach nochmal auf ihn zugehen und ihm das zeigen. Vielleicht sind bei ihm auch Gefühle für dich da? Das er dich nicht mehr anschaut muss nicht heissen, dass er dich nicht mehr mag. Das kann sogar heissen, dass er dich sehr mag, nur denkt dass er bei dir nicht mehr "landen" kann. Hat er denn zu der Zeit als du dir noch "unsicher" warst dir schonmal Gefühle gezeigt?

Gruss, Martin

Ja naja
nicht so direkt,, jedenfalls hat er eindeutig sein interesse an mir gezeigt. aber wenn er sich doch sogar schon mit ihr trifft und so.... naja,,, an dem abend als er was mit ihr hatte, hat man das schon vorher gemerkt, das da was geht und daraufhin war ich abweisend zu ihm, weil ich gedacht habe wenn er es ernst meint, dann lässt er das mit der anderen..
sie können ha nicht einfach nur betrunken gewesen sein, denn schließlich treffen sie sich jetzt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
8. Dezember 2008 um 15:47
Von: an0N_1193604899z
2 Antworten 2
|
8. Dezember 2008 um 14:53
1 Antworten 1
|
8. Dezember 2008 um 13:11
5 Antworten 5
|
8. Dezember 2008 um 13:03
8 Antworten 8
|
8. Dezember 2008 um 12:28
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
9. Dezember 2009 um 18:54
12 Antworten 12
|
7. November 2013 um 22:18
6 Antworten 6
|
28. Oktober 2009 um 7:14
Von: nerina_12457604
2 Antworten 2
|
20. Oktober 2009 um 3:10
Von: nerina_12457604
8 Antworten 8
|
19. Oktober 2009 um 20:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook