Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat alles zugegeben

Er hat alles zugegeben

8. Dezember 2008 um 21:36

und Mutti hat mich jetzt angezeigt wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Heute war ich beim Anwalt. Der hat mich erst mal beruhigt und gemeint, ich soll einfach sagen, dass ich vom Pilz nichts mehr merkte, als ich mit ihm Sex hatte. Ich soll einfach sagen, ich ging fälscherlicher Weise in der Annahme, dass der Pilz schon abgeheilt war. Das Gegenteil wird mir Mutti und Vati nicht beweisen können.

Morgen bekommt Mutti übrigens ihre 1. Abmahnung

Meine Chefin steht voll hinter mir und strafrechtlich werden mir die beiden nichts anhaben können. Nein, es kam zu keiner Versöhnung. Scheidung läuft. Er hat es zugegeben, weil sie ihn mit den Kindern erpreßt hat.

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 22:07

Hat Du nicht gemerkt....
dass Dein letzter glorreicher Eintrag "heut bekommt Mutti eine Abmahnung" entfernt wurde???

Du kapierst echt gar nix jetzt belästigst uns schon wieder mit Deinem Scheiß hier!!!!!

UUUUUUNNNNNDDDD TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club