Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat ALLE - was schenken?!?!

Er hat ALLE - was schenken?!?!

6. Juli 2011 um 9:35

Hallo..

Ich hab ein Problem!!!

Mein Freund hat bald Geburtstag und mir fällt nix ein =(

Er hat sehr viel Geld und er hat an materiellen Dingen ALLLLES.. und ich bin nur eine Schülerin und kann ihn an Kohle gar nix bieten.

Jetzt dachte ich, dass ich ihm was persönliches schenke.

Letztes Jahr, war es ein Herz aus Silber mit Gravur, aber dieses Jahr will mir nix einfallen =(

Könnt ihr mir mit Ideen weiterhelfen?!?!

LG
&
DANKE!!!

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 10:18

Dinner in the Dark zu Hause selber machen / Pers. Roman
Wie wäre es mit einem eigenen personalisierten Roman? Finde ich eigentlich schön die Idee. Kostet auch nur um die 25 Euro. Dann spielt ihr beide in dem Roman die Hauptrolle, mit Liebesszenen (wenn man mag im Detail). Ich habe den mal geschenkt bekommen. War ziemlich spannend. Bei mir spielten noch andere Personen mit (unter anderem mein Hund )

--> Musst du mal googlen, gibt es auch bei www.dreamy-present.de

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?

Ansonsten mach doch ein Dinner in the Dark zuhause selber. Ist ganz lustig wegen den Essenskonsistenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:26

Die..
..Idee mit dem Roman is super, er ließt sehr gerne.

Nur darf es nicht zu kitschig sein, weil er 37Jahre wird und naja.. deswegen finde ich es noch schwerer..

Echt nicht so leicht, was gutes zu finden.

Naja ich denke, dass ich 50 schon zusammen bekommen kann..


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:58

Doch doch..
..ich hatte paar Ideen, aber die kamen mir so schnulzig vor

Ich dachte an ein Wellnesstag, muss ja nicht alles so teuer sein.

Z.B.. ein Bad mit ätherischen Ölen, guter Musik, Sekt, Weintrauben und einfach nur relaxen.. oder so was..

Das Picknick könnte man auch in seinem Garten machen + einer Massage oder so?!?!

Ach ich weiß auch nicht hahaaa.. ich will ja auch nicht sowas gewöhnliches machen, is ja sein Geburtstag, soll ja in Erinnerung bleiben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 12:09

Heheheheh..
..naja wir haben schon einen Park hier oder einen See aber wenn gutes Wetter is, dann ist das ziemlich voll.
Wenn überhaupt gutes Wetter is..

Also bei ihm geht ja LIEBE durch den Magen und wenn das Wetter scheisse ist, dann mache ich einfach ein LUXUS-Frühstück im Bett, mit allem drum und dran und weiter muss ich dann mal schauen..

Hoffe das übernächstes WE gutes Wetter wird! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 12:22


Also ich weiß, es gehört jetzt nicht hier rein, sollte mich nicht interessieren, weil es auch nicht die frage war:

aber du bist noch Schülerin und er wird 37?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 12:26
In Antwort auf melete_12094492


Also ich weiß, es gehört jetzt nicht hier rein, sollte mich nicht interessieren, weil es auch nicht die frage war:

aber du bist noch Schülerin und er wird 37?!

Keine Panik.
..ich bin 22, mache mein Abi.

Ist aber halt n Unterschied und deswegen ist es auch für mich nicht sp leicht, ihn was zu schenken.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 12:45

Nee..
Als wenn er es dann nur an seinem Geburtstag hat.
Ist ja gar nix Besonderes.

I-was was in Erinnerung bleibt, mhh aber i-was fällt mir schon ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram