Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat 3 te mal wieder abgesagt

Er hat 3 te mal wieder abgesagt

20. November 2011 um 0:18

Hallo
mein Freund bis jetzt hatte er mir 3 mal schon abgesagt wegen seiner Kolleg!
wollte heute Abend mit ihm Ausgehen..er wollte auch...leider war der kolleg schon unterwegs zu ihm,dann hat mein Freund mir abgesagt!er geschrieben,gehen wir ein andersmal
ich bin sehr enttäuscht...
habe ihm geschrieben dass ich jetzt mit meiner kollegin Ausgehe,wünsche ihm noch einen schönen Abend!

er hat nichts mehr geschrieben

wieso ist ihm kollege wichtig als ich verstehe das nicht

er kann ja mal den kolleg mal absagen

danke für euren Antworten

lg

Mehr lesen

20. November 2011 um 0:50

Das ist normal
Jungs sind prinzipell schon einmal sehr viel mehr an die Gruppe der männlichen Freunde gebunden. Ohne Freunde ist er ein nichts, ohne Freundin jedoch immernoch cool.
Er möchte einfach weiterhin dabei sein. Wer weiss, vllt hat er sonst das Gefühl etwas verpasst zu haben & fühlt sich ausgegrenzt wenn seine "Brüder" von der letzten geilen Partynacht sprechen in welcher sie vor der Polizei wegrennen mussten. Ohne seine Jungs geht garnichts, das musst du verstehen. Klar, es ist ärgerlich. Doch was soll man machen? Mach ihm klar das er soviel mit seinen Freunden machen kann wie er will, gibt ihm das Gefühl von Freiheit. Aber sage auch direkt das du auch etwas mit ihm machen willst, schließlich bist du SEIN MÄDCHEN - um das ER sich auch kümmern muss.

Ich hoffe ich konnte helfen & habe die Situation relativ gut erfasst.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 6:54

Lern mal deutsch
vielleicht klappts dann besser mit der kommunikation mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen