Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat 2-mal fremdgeküsst...verzeihenoder nicht??

Er hat 2-mal fremdgeküsst...verzeihenoder nicht??

21. Dezember 2009 um 21:03

Mein Freund hat mir letzens gestanden, das er zwei mal fremdgeküsst hat, zwar dieselbe Person, aber 2MAL!!!er meinte er war halt betrunken und dann ist das passiert.

wir wohnen seit Oktober 300 km entfernt und sehen uns nur am Wochenende, vorher haben wir uns fast jeden Tag gesehen und es war einen schöne Zeit, waren nie genervt von einander, konnten uns nicht oft genug sehen. Wir sind jetz 1einhalb Jahre zusammen und nach weniger als 2Monate die er dort ist, knuscht er mit einer Mitstudentin....

Ich liebe ihn wirklich über alles und weiß das er der richtige ist, wir vestehen uns so unglaublich gut, aber das er mich betrogen hat schmerzt so sehr, ich weiß auch nicht ob ich das vergessen kann...

Aber ich will die Beziehung nicht aufgeben, sowas ist zwar schwer zu verarbeiten, aber er ist auch nur Menschen und Menschen machen nunmal auch Fehler und er d sagt das er es bereut und sowas nie wieder machen würde, größter Fehler seines Leben, dann hat er vllt daraus gelernt und sowas passiert dann nicht mehr, aber ich weiß es auch nicht....
Wenigstens war er ehrlich zu mir, naja erstmal hat er schluss gemacht mit dem Grund das er mich nicht liebt(was auch echt hart war), aber paar Tage danach meinte er das es nicht stimmt und das das Fremdgehen schuld war am Schluss machen, er wollte sich selbst bestrafen....

Ich fühle mich so schrecklich und hab angst das ich das nicht vergessen kann und unsere beziehung kaputt macht, wieso ist das auch bloß so kompliziert...
Ich weiß auch nicht ob er nicht nochmal Fremd geht, weil er dort noch fast 3 Jahre sein wird und wir uns meistens nur we dann sehen können..
bin total verzweifelt...

Vllt ist hiernoch jmd der dasselbe durchgemacht hat oder mir Rat geben kann

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 21:26

Ja
das stimmt, auf den Alkohol schieben ist natürlich blöd, aber ich denke wenn er es nüchtern gemacht hätte wäre es schlimmer für mich
Es gab schon öfter mal Ärger bei uns wegen Alkohol, weil er dann manchmal rücksichtslos zu mir war, er meinte auch letzens das er nicht mehr trinken will, auch jetz zu Silvester nicht, aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann...er sagt sowas öftersmal und hält sich aber nicht dran ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 21:55

Schluss machen !!
hi ganz ehrlich ich hatte auch mal die situation ob alkohol hin oder her ich würde schluss machen wie weh es auch tut aber macht er es 2 mal macht er es auch ein 3 tes mal lg und viel glück in deiner nächsten beziehung

10. Januar 2010 um 21:03

...
Mein Schatz, ich weiß ich habe Fehler gemacht, ich würde die Zeit zurückdrehen wenn ich es könnte, nun Sitz ich hier, weit weg von dir, und vergieß
Tränen, weil ich das nicht sofort klären kann. Ich verlange nur diese Chance von dir, und du wirst sehen, es wird wie früher sein. Du sagtest selbst, es war wunderschön..Meine Gefühle für dich sind stärker als zuvor, ich habe zu spät erkannt, dass es wahre Liebe ist, vll bin ich mit der Situation nich klargekommen, ich weiß es nicht, aber mir ist klargeworden, dass ich nur dich will, ich liebe dich mehr als mein eigenes leben und kann und will noch ohne dich sein. Ich will alles geben, damit es so wie damals wird, es
spielt nichts eine Rolle, nichts außer dir ist mir wichtig. Mein Herz schlägt nur für dich.
Und wenn du dich selbst fragst, dann willst du mich auch nicht einfach so fallen lassen. Du weißt wie gut wir uns verstehen und wie wundervoll die Zeit war, lass mich die Zukunft genauso wundervoll gestalten.Ich bete seit Donnerstag, dass alles gut wird..du kommst aus meinem Herzen nicht mehr raus, und ich sagte dir Freitag, dass du mich ab heut nicht wieder los wirst, also gib uns jetzt nicht auf. Geh diesen weg mit
mir weiter, ich weiss, dass wir das schaffen, ich glaube fest daran, was ich brauche ist nur ein wenig vertrauen
von dir, das reicht mir schon, ich weiß auch dass deine Gefühle kalt geworden sind, aber ich bekomme diese wieder zum glühen. Ich gebe dir die Zeit die du brauchst, auch wenn's mir weh tut ohne dich zu sein, ewig werde ich auf dich warten und ewig um dich kämpfen! Egal wie du dich entscheidest, ich werde dich nie aufgeben..nie

In Liebe,
Matti

P.S. Ich bin kein Alkoholiker, habe mir selbst versprochen dieses Jahr nicht zu trinken, und das zieh ich durch!
Egal was ihr denkt, ich liebe diese Frau mehr als alles andere, auch wenn ich mist gebaut hab, sowas kommt nie wieder vor, dessen bin ich mir todsicher..

10. Januar 2010 um 22:24
In Antwort auf mauro_12515321

...
Mein Schatz, ich weiß ich habe Fehler gemacht, ich würde die Zeit zurückdrehen wenn ich es könnte, nun Sitz ich hier, weit weg von dir, und vergieß
Tränen, weil ich das nicht sofort klären kann. Ich verlange nur diese Chance von dir, und du wirst sehen, es wird wie früher sein. Du sagtest selbst, es war wunderschön..Meine Gefühle für dich sind stärker als zuvor, ich habe zu spät erkannt, dass es wahre Liebe ist, vll bin ich mit der Situation nich klargekommen, ich weiß es nicht, aber mir ist klargeworden, dass ich nur dich will, ich liebe dich mehr als mein eigenes leben und kann und will noch ohne dich sein. Ich will alles geben, damit es so wie damals wird, es
spielt nichts eine Rolle, nichts außer dir ist mir wichtig. Mein Herz schlägt nur für dich.
Und wenn du dich selbst fragst, dann willst du mich auch nicht einfach so fallen lassen. Du weißt wie gut wir uns verstehen und wie wundervoll die Zeit war, lass mich die Zukunft genauso wundervoll gestalten.Ich bete seit Donnerstag, dass alles gut wird..du kommst aus meinem Herzen nicht mehr raus, und ich sagte dir Freitag, dass du mich ab heut nicht wieder los wirst, also gib uns jetzt nicht auf. Geh diesen weg mit
mir weiter, ich weiss, dass wir das schaffen, ich glaube fest daran, was ich brauche ist nur ein wenig vertrauen
von dir, das reicht mir schon, ich weiß auch dass deine Gefühle kalt geworden sind, aber ich bekomme diese wieder zum glühen. Ich gebe dir die Zeit die du brauchst, auch wenn's mir weh tut ohne dich zu sein, ewig werde ich auf dich warten und ewig um dich kämpfen! Egal wie du dich entscheidest, ich werde dich nie aufgeben..nie

In Liebe,
Matti

P.S. Ich bin kein Alkoholiker, habe mir selbst versprochen dieses Jahr nicht zu trinken, und das zieh ich durch!
Egal was ihr denkt, ich liebe diese Frau mehr als alles andere, auch wenn ich mist gebaut hab, sowas kommt nie wieder vor, dessen bin ich mir todsicher..

sorry...mir wird grad schlecht....
Schon seltsam, dass man sowas erst immer zu hören kriegt,wenn die Frau den Tritt verpassen will.

Kleine Anmerkung zu deiner Chance...wäre besser du BITTEST sie darum...VERLANGEN kannst du nämlich garnichts

sky

10. Januar 2010 um 23:07
In Antwort auf skyeye70

sorry...mir wird grad schlecht....
Schon seltsam, dass man sowas erst immer zu hören kriegt,wenn die Frau den Tritt verpassen will.

Kleine Anmerkung zu deiner Chance...wäre besser du BITTEST sie darum...VERLANGEN kannst du nämlich garnichts

sky

Natürlich bitte ich... Bin auch nur ein Mensch und nicht Mr perfekt

11. Januar 2010 um 10:20

Boah voll cool Ey, danke für dein Tipp, wär ich nie selbst drauf gekommen, tschüss!

11. Januar 2010 um 13:58

Die andere Sicht.
hi katujscha,

nachdem die frauen hier ale "haten", möchte ich dir einen anderen blick auf deine geschichte nahe bringen.

kein mensch ist perfekt. der mensch ist nicht kalkulierbar. liebe ist es auch nicht. das handeln auch nicht.

dein freund hat fremdgeknutscht. 2x. okay. das ist kein weltuntergang. das heisst nicht, dass er dich nicht liebt.

hand aufs herz: würde er die andere wollen, würde er sich hier nicht zum hampel machen und sich ner horde wildgewordener frauen aussetzten, um dich zu überzeugen, dass sein herz für dich schlägt. er könnte doch genauso gut der studentin so hinterher rennen. tut er aber nicht. er rennt dir hinterher.

was du auch anrechnen solltst ist dass er es dir gesagt hat.

was all die frauen hier missverkennen: es ist eine wunschvision vom ewigtreuen ehemann oder der immerlieben ehefrau. eine beziheung besteht daraus, zu leiden. nur wenn wir lieben, kann uns leiden lassen. aber eben das leiden macht das aus uns was wir sind.

liebe ist schwer zu finden. die wichtigste frage, die du ihm und dir stellen solltest ist: liebt er dich? liebst du ihn? antwortet ihr beide mit einem aufrichtigen ja, dann bleibt zusammen & genießt. die liebe ist kein goldener käfig, sondern ein goldenes haus mit offenen türen, zu dem man immer wieder zurückkehren möchte.

die meisten menschen sind nicht fähig lösungen für probleme zu finden und erschaffen deswegen gesetzte. findet die ursache des problems. ist es der alkohol, dann versucht zusammen weniger zu trinken. eine maximalgrenze. oder was anderes. lernt zusammen. wachst zusammen.

verzeih ihm, aber nicht ohne dass er aus der geschichte lernt. genauso wie auch du lernen musst. zum fremdgehen gehören oft zwei seiten. und wenn die zweite seite nur "nichts" getan hat.
damit meine ich dich.

lass den kopf nicht hängen. dein typ schreibt zwar bisschen "übertrieben" hier, aber du solltest ihn wegen dieser lapalie nicht absägen. das ist quatsch. bis du wieder jemanden findest den du liebst und der dich liebt kann ne weile vergehen. geniesst euch also bis dahin.

lieben gruß & alles gute, lina

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen