Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hasst mich

Er hasst mich

23. Juli 2012 um 12:58

Hey ihr Lieben,
ich hatte gestern leider einen sehr schlimmen Streit mit meinem Freund über den ich leider mit niemand reden kann und hoffe, mir so meine Sorgen vielleicht etwas von der Seele zu schreiben.
Und zwar ging es darum, dass ich gestern Abend bei ihm war und er um 10 Uhr Abends beschlossen hat, dass ich mit der Bahn heim fahren soll und nicht dass wie mich wie sonst immer fährt.
An sich kein Problem, aber leider hatte mein Vater gestern Spätschicht und ansonsten konnte mich leider auch niemand vom Bahnhof abholen, weshalb ich fast ne Stunde hätte heim laufen müssen, durch einen wunderschönen Park wo regelmäßig Leute zusammengeschlagen werden nachts.
Als mein Freund das anscheinend jedoch ok fand und null gezeigt hat, dass er sich Sorgen machen würde oder so und dann noch gemeint hat er geht schonmal schlafen, war ich einfach total enttäuscht. Habe eigentlich gehofft, dass er zumindest zeigt, dass er das nicht möchte oder so.
Aus Wut hab ich dann mit Absicht die Bahn verpasst, keine Ahnung wieso, ich bin einfach nicht eingestiegen und hab ihn dann angerufen und es gesagt, war einfach so ein Kurzschluss.
Er darauf hin fing an, mich am Telefon heftig fertig zu machen, er bereue es, dass er mit mir den Urlaub gebucht hätte, dass ich es doch verdient hab draußen in der Kälte allein zu sein und er lieber seine Ex zurück hätte, die ihn betrogen hat und ihm ein Kind andrehen wollte.
Daraufhin war ich so wütend, dass ich zu ihm heim bin und verlangt hab, dass er raus kommt bis er es auch tat, obwohl er sich zuerst weigerte.
Als wir ihm Hof reden wollte, hat er mich nur angeschrien dass er mich hasst und es Schluss ist, ich verschwinden soll und verrecken wenn ich sonst nichts zutun hab.
Hat mich von sich weggeschuckt, gemeint dass er sehr gut nachvollziehen kann wieso mein Ex mich damals geschlagen hat und wenn ich nicht aufhöre zu weinen er mich totschlägt.
Irgendwann bin ich einfach zusammengebrochen, dann hat er mich gepackt, in sein Zimmer hochgeschliffen und gemeint ich soll schlafen und Ruhe geben.
In der Nacht irgendwann war er dann auf einmal total lieb, hat sich an mich drangekuschelt und mich beim wecken auch wachgeküsst, hab eigentlich gedacht, dass es nur ein Streit war und es wieder gut wird.
Naja, falsch gedacht. Während er mich dann morgens Heim fuhr find er an, dass er nichts von dem was er gesagt und getan hat bereut und es richtig war und ich selbst an der Lage Schuld wäre.
Außerdem will er nicht mit in den Urlaub und ich bleib jetzt auf 800 allein hocken, als Schülerin.
Jetzt kam eine SMS, dass er Zeit will, weil er nicht weiß ob er mir verzeihen kann was ich getan hab.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Irgendwie fühle ich mich trotzdem noch im Recht, weil ich ihn nie angegriffen hab, aber ich lauf ihm trotzdem hinterher und entschuldige mich noch dafür, dass er mir den Tod gewünscht hat.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 13:14

Ach mann
ich fühle so krass mit dir ... ich mein bei mir war es hinsichtlich des "absichtlichen verletzens" ähnlich.

ständig hat er mir mit absicht nochmal eine drauf gehauen (also sinnbildlich gesehen). und ich war die dumme und habe nachgegeben, obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe. was ich wusste "egal wie es kommt, ich MUSS mit ihm zusammen bleiben ... ich liebe ihn doch"

ich habe das jetzt ein halbes jahr mitgemacht.
und dank meiner Freunde gestern beendet. es tut unglaublich weh, aber ich weiß, dass wenn er mich lieben würde, er sich nicht so verhalten würde.

Und egal ob wir das einsehen wollen oder nicht, es ist leider so Lese doch mal mein Beitrag "Eine trennung ohne Ende" du wirst leider Ähnlichkeiten feststellen -.-


Ich wünsche dir von Herzen, dass du es früher einsiehst wie ich. Es macht dich nur kaputt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 13:21

Sag mal
leißt du selber auch das was du schreibst?
"wenn ich nicht aufhöre zu weinen er mich totschlägt"
Du sollst verrecken, er brüllt dich an, ihm ist es egal dass du nachts alleine durch nen gefährlichen Park läufst?
Er packt dich und schleift dich in sein Zimmer?

Sei froh dass du ihn los bist, so einen kannst du echt in die Tonne kloppen. Keine Ahnung was zwischen euch vorgefallen ist, aber den würd ich in den Wind schießen.
Lass dich mal nicht so behandeln, das ist widerlich.

Soll der doch zu seiner Ex gehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 13:27

Verstehe ich nicht
Hallo,
was ich an der Geschichte nicht verstehe ist:
Warum wollte er dich diesmal nicht fahren? Hat er einen Grund genannt? War er bloß zu müde oder hatte er vielleicht noch etwas vor, was du nicht wissen solltest?
Als du ihn angerufen hast, hast du ihm da gesagt, daß du die Bahn absichtlich hast fahren lassen?
Warum rastet er so aus?


Ich finde es zwar nicht richtig, daß du die Bahn absichtlich verpasst hast, aber die ganze Aktion von deinem Freund finde ich ziemlich krass.
Wie lief es denn bisher zwischen euch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 14:53
In Antwort auf aharon_12267483

Ach mann
ich fühle so krass mit dir ... ich mein bei mir war es hinsichtlich des "absichtlichen verletzens" ähnlich.

ständig hat er mir mit absicht nochmal eine drauf gehauen (also sinnbildlich gesehen). und ich war die dumme und habe nachgegeben, obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe. was ich wusste "egal wie es kommt, ich MUSS mit ihm zusammen bleiben ... ich liebe ihn doch"

ich habe das jetzt ein halbes jahr mitgemacht.
und dank meiner Freunde gestern beendet. es tut unglaublich weh, aber ich weiß, dass wenn er mich lieben würde, er sich nicht so verhalten würde.

Und egal ob wir das einsehen wollen oder nicht, es ist leider so Lese doch mal mein Beitrag "Eine trennung ohne Ende" du wirst leider Ähnlichkeiten feststellen -.-


Ich wünsche dir von Herzen, dass du es früher einsiehst wie ich. Es macht dich nur kaputt

Danke
Dankeschön für eure lieben Beiträge ... eigentlich haben wir meiner Meinung nach eine wunderschöne Beziehung.
Natürlich gabs mal Streit aber wir haben uns immer zusammen gerauft und uns vertragen.
Waren jetzt 8 Monate zusammen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 15:20
In Antwort auf stewie93

Danke
Dankeschön für eure lieben Beiträge ... eigentlich haben wir meiner Meinung nach eine wunderschöne Beziehung.
Natürlich gabs mal Streit aber wir haben uns immer zusammen gerauft und uns vertragen.
Waren jetzt 8 Monate zusammen


absolutes no-go das verhalten deines freundes !!
und zofft man sich noch so sehr - so was geht einfach nicht !!

kannst du uns viell. erklären, was der auslöser für das ganze war? muss ja vorher schon ein wenig geknistert haben warum er dann auf einmal sagte du sollst mit der bahn heimfahren.

ich kenn deine geschichte nicht, aber jemand der sich so respektlos verhält, der hat dich einfach nicht verdient und so etwas musst du dir mit sicherheit NICHT bieten lassen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 15:57

Sorry aber
an eurer Beziehung ist nichts wunderschön, wie Du unten schreibst.

Ganz egal WARUM er ausgetickt ist, der hätte mich das letzte Mal gesehen und zwar von hinten. Sei froh wenn Du den los ist!

So ein liebloses und respektloses Verhalten ist unter aller Sau!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 17:26
In Antwort auf ethna_12922921


absolutes no-go das verhalten deines freundes !!
und zofft man sich noch so sehr - so was geht einfach nicht !!

kannst du uns viell. erklären, was der auslöser für das ganze war? muss ja vorher schon ein wenig geknistert haben warum er dann auf einmal sagte du sollst mit der bahn heimfahren.

ich kenn deine geschichte nicht, aber jemand der sich so respektlos verhält, der hat dich einfach nicht verdient und so etwas musst du dir mit sicherheit NICHT bieten lassen!

Der Auslöser ...
... war einfach nur dass er müde war. Wir hatten ja ne Stunde vorher noch gekuschelt und waren total lieb zueinander

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper