Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er "hässlich"

Er "hässlich"

18. August 2008 um 18:26 Letzte Antwort: 31. August 2008 um 22:18

Hallo, ich beschreibe mal kurz die Sachlage.
Ich bin total doll in jemanden verliebt, der bei einer Größe von 1,80m 110kg wiegt. Es sind keine Muskeln, sondern Fett. Er sieht obejektiv betrachtet ganz niedlich aus, aber ist kein attraktiver Mann. Ich dagegen bin objektiv betrachtet sehr hübsch: groß, megaschlank, hübsches Gesicht, gut gekleidet. Wenn ich nun mit ihm unterwegs bin merkt man, dass die Leute nicht fassen können, dass ich mit ihm zusammen bin. Als wir einen Städtetrig machmacht haben und wir einen Polizisten nach einem Hotel gefragt haben, hat der gedacht ich wäre eine Prostituierte und er mein Freier, weil er davon ausging, dass ich nicht mit so jemandem zusammen sein kann. Ich
Nun das Problem: Ich habe das Gefühl, nein, ich bin mir sicher: Er hat sehr schlecht Erfahurungen mit Frauen gemacht. Er musste, bzw. hat sie indirekt gekauft, weil er wusste: ich hab äußerlich nicht viel zu bieten- kaufe ich ihnen aber Materielles, bleiben sie bei mir.
Nun möchtte ich nichts Materielles, weil ich mir alles selber kaufen kann und ich will nur ihn, mein Herz hüpft, wenn ich ihn sehe Er spricht es nicht aus, aber ich merke, dass er mir, bzw, der Situation nicht traut, das hat zuer Folge, dass er mich nicht richtig an sich ranlässt, und mich nicht zu seiner Freundin macht. Weil er immer denkt: Da muss ein Haken sein, es kann nicht sein, dass sie mich liebt wie ich bin. Ich frage mich nun, ob ich ihm jemals das Gefühl geben kann, dass ich ihn liebe oder andersrum: ob er jemals fähig sein wird, meine Liebe anzunehmen und darauf vertraut, dass ich ihn will... Aufgrund der schlechten Erfahrungen ist er sehr zurückgezogen (ist aber schon viel besser geworden). Ich muss sehr geduldig sein, manchmal kriegt er, wenn es gerade enger wird, "Abraster" und beschimpft mich, aber er meint es nie so, sondern er kriegt dann Angst, dass es zu eng wird und er verletzt wird, dass er so versucht, mich loszuwerden, ich bleibe dann aber dran und wenn er sich wieder eingekriegt hat, ist er immer froh, dass ich da bin und dankt es mir, indem er extrem lieb ist. Nach außen ist er cool und macht selber Witz über sein Aussehen, also er ist nicht in sich gekehrt. Wenn wir hübsche Männer sehen sagt er oft: Guck mal, der wär doch gut für dich! Er tut immer so, als stünde es, obwohl wir ja was miteinander haben, nicht zur Debatte, dass er und ich ein festes Paar sind- ganz selbstverständlich.
Ich hab nun aber manchmal Phasen, wo ich an meine Grenzen gerate, weil ich ihn so liebe hab ich auch Angst, dass ich ihn nicht "kriege" und dann von ihm verlassen werde, weil er sich wohler mit einer fühlt, die nicht so aufällt. (Die Leute drehen sich um, wenn wir irgendwo lang gehen).
Wer kennt so ein Problem, das hört sich alles so bescheuert an, aber es ist ein Problem. Mich ärgern diese Kommentare: ..sag mal, was findest du an dem?also das Aussehen kann es ja wohl nicht sein..! Ich finde ihn einfach geil und habe mich seit 8 Jahren mit niemandem so wohl gefühlt. Ich liebe seinen dicken Kuschelbauch und bin so glücklich, wenn wir in der Löffelchenstellung einschlafen.
Glaubt ihr, dass, wenn ich "dranbleibe" die Chancen gut stehen, dass wir ein festes Paar werden? Ach so, es ist auch so, dass ich ihm, was den Intellekt angeht, nicht unterlegen bin (weil ich nur vom Aussehen sprach.) Wir haben beide studiert und sehr gute Jobs. Ich hoffe, dass hier jemand das Problem versteht.
Kann er sich, wenn ich nicht aufhöre Liebe zu geben, "fallenlassen" und mir ganz vertrauen? Das frage ich mich...

Mehr lesen

18. August 2008 um 18:43

Sorry
für die vielen Schreibfehler, habs geschrieben und einfach abgeschickt, ohne nochmal zu schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 13:58

Also bitte..
Wenn Ihr Euch liebt , dann sollen die anderen doch denken was Sie wollen , oder ?
Ihr müsst ja miteinander klar kommen .

Wünsche Euch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 16:08

Danke
für eure Beiträge. Ja, ich muss ihm das noch mehr zeigen! Mache ich! Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 20:48

Update
..jetzt hat er mich gestern beim Sex gefragt, ob er mir nicht zu dick wäre, weil er so außer atem war und ich nach Luft jappsen musste, weil er auf mir lag. Dann meinte er noch, dass er nicht nicht nur für Sex "missbraucht" werden will.(ich glaube das meinte er, weil ich immer lust habe und voll abgeh wenn er mich...) Das heißt doch, dass er doch was festes will, oder? Oh man, er hat sich heute nicht gemeldet, obwohl ich ihm eine sms geschrieben habe, ob wir uns heute noch sehen...Dann hat er vorgestern gesagt, dass er es nicht ertragen könnte, wenn ich von einem anderern ge... werden würde. Und ob ich ihn verlasse, wenn er krank wird. Heißt dass, dass er meint wir sind zusammen? Ich hatte so lange keinen Freund mehr, ich weiß nicht, ab wann man zusammen ist. Glaubt ihr wir sind zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2008 um 13:33
In Antwort auf reeta_12071549

Danke
für eure Beiträge. Ja, ich muss ihm das noch mehr zeigen! Mache ich! Danke.

Nur mut =)
Hay ich finds supa was du da gesagt hast es kling für mich nach echter liebe und wenn er dich liebt und du ihn dann sollte nichts zwischen euch stehn sag ihm ganz oft das er der einzige für dich ist das du nur ihn willst und ich bin ganz sicher wenn du ihm zeit gibst dann kann das gehn !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 14:36

Ich..
...musste echt lächeln über den beitrag... mir geht es genau so... Mein Freund hat sogar die gleichen Maße wie deiner...
Ich hatte am anfang ähnliche Probleme...
Er hat sich auch immer so auf Distanz gehalten..

Bis ich ihm gesagt habe,dass ich ihn Liebe und dass ich mir eine richtige Beziehung mit ihm wünsche, und ob er sich das auch vorstellen kann.
Sag ihm, dass du ihn willst und ihn nicht gleich verlässt, wenn du einen findest der 30kg leichter ist!!!

Mittlerweile hat mein Freund vollstes vertrauen zu mir, allerdings hat auch er noch ein wenig mit den Leuten zu kämpfen, wenn diese uns zu fassungslos anstarren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2008 um 22:18

Geh mit ihm in folgenden Film
Elegy, oder die Kunst zu lieben.

Ein älterer Mann kann nicht annehmen, dass eine junge, attraktive Frau ausgerechnet ihn liebt.

Das wäre doch ein indirektes Geständnis.

Bleib dran und mache ihm immer wieder bewusst, dass Du ihn liebst.

Auch wenn er es nicht annehmen kann.

Alles Liebe und Gute
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen