Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hängt foto der ex auf

Er hängt foto der ex auf

23. April 2008 um 19:50 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 13:02

hi mädels und jungs

also jetzt ist mal was ganz komisches passiert. mein freund ist am wohnung einrichten und er hat acht bilderrahmen akribisch an die wand gehängt, hat aber noch nicht genug fotos zum rein machen.
jetzt hab ich gesehen, dass in einem der bilderrahmen ein foto mit seiner ex ist!
ihr kennt vielleicht diese doofen bilder, die gemacht werden, wenn man im europapark oder disney land die achterbahn runtergeschossen kommt und dann wird so ein selbstauslöserbild gemacht, das man für 8 euro kaufen kann.
ja und so eins hängt nun in seinem wohnzimmer. mit ihr und ihm und noch zwei anderen freunden.
ja und irgendwie finde ich das extrem unpassen und hab ihm ein gezeter gemacht. er fand es kindisch dass ich mich darüber aufrege, weil es war ja schliesslich ein so schöner tag.

ich sage ihm nicht, dass er das bild abhängen soll, es ist ja seine wohnung und es war auch seine entscheidung es aufzuhängen, aber ich fand es schon doof. er hätte sich doch denken können, dass das für mich nicht so lustig ist (schon alleine weil sie noch zusammengelebt haben, als wir ein paar waren. so lange sind die nämlich noch nocht auseinander!)

was sagt ihr dazu?

lg mausi

Mehr lesen

23. April 2008 um 19:55

Ich finde es auch unpassend!
Verbieten kannst und solltest Du es ihm nicht, aber ich finde das auch ziemlich doof. Männer sind manchmal so unsensibel.
Ich hoffe Du kannst ihm ohne zu viel Gezeter klar machen, das das irgendwie total daneben ist.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 20:06
In Antwort auf napati

Ich finde es auch unpassend!
Verbieten kannst und solltest Du es ihm nicht, aber ich finde das auch ziemlich doof. Männer sind manchmal so unsensibel.
Ich hoffe Du kannst ihm ohne zu viel Gezeter klar machen, das das irgendwie total daneben ist.

Viel Glück!

Danke
ich habe ihm jetzt 10 schöne fotos geschickt für die "anderen" leeren rahmen, von diesen 10 fotos bin ich auf 2 drauf (bzw. wir zusammen), auf den anderen er, seine kumpels, etc. mal sehen ob er die aufhängt und das komische exenfoto abhängt!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 20:19

Also worte wie negerschwänze...
primitiver und rassistischer geht es wohl nicht mehr. pfui. schäm dich!

echt abartig.

bin entsetzt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 20:21

Und das mit nem alter von 54 jahren und berlner, welche doch multikulturell eingestellt sein sollten
echt krass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 20:21

Nein!
ich suche keinen grund zur trennung, auf keinen fall. er hat nur manchmal komischen angewohnheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 20:31

Ich meinte dich und dieses wort. und es ist hässlich und rassistisch
mal abgesehen davon ist das mt größe der... ein klischee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 20:38

Er sieht das nicht so eng
er meint halt, dass das bild so gut in den rahmen gepasst hat, von der größe her und er noch nicht die zeit hatte andere fotos auszudrucken.
und er sieht nichts schlimmes dabei.
aber ich schon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 20:40

Blödsinn!
hättest du ein schwarzes kind oder eine schwarze freundin, wie würdest du dich fühlen, fragte jemand, wie es deiner negerfreundin oder deinem negerkind geht?! ausserdem was bitte ist an dem wort negerschwänze nicht verachtend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 22:27

...
Männer haben nicht so ein Hirn dafür.
Lass den, der denkt sich nichts dabei, daran kannst du nichts ändern. Du machst es nur schlimmer.
Schenk ihm lieber ein Foto was er reinmachen kann oder lass denRahmen AUSVERSEHEN fallen..... so handstandmäßig an der wand üben udn zack mit dem fuß........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2008 um 9:20
In Antwort auf kelia_11899017

Danke
ich habe ihm jetzt 10 schöne fotos geschickt für die "anderen" leeren rahmen, von diesen 10 fotos bin ich auf 2 drauf (bzw. wir zusammen), auf den anderen er, seine kumpels, etc. mal sehen ob er die aufhängt und das komische exenfoto abhängt!

lg

Ich würd genauso..
.. die die leute vor mir scho gesagt ham, ein bild von mir und meim ex aufhängen, das ist unterste schublade, aber männer haben eber das hirn nisch zum denken..

hmm..
ham die überhaupt eins? manchmal bezweifle ich das *überlegend aus dem forum streift..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2008 um 9:26

Ich..
würde es auch komisch finden wenn mein Freund ein Foto von seiner Ex auhängen würde, allerdings kommts natürlich auch darauf an welches Foto das ist.
Ist dein Freund denn noch mit seiner Ex befreundet, bzw. ist sie ein Teil seines Freundeskreises?
Dann wird er sich wohl wirklich nix dabei denken, denn er hat dann ja nur ein Foto von sich und seinen Freunden aufgehängt (wenn andere ja auch drauf sind).
Ich glaube nicht dass er dich damit verletzen wollte, er hat wohl nur einfach nicht daran gedacht dass dir ein Foto von seinen Freunden etwas ausmacht.
Oder er wollte wirklich nur den leeren Bilderrahmen ausfüllen, Männer sind oft so unergründlich, da weiß man nie
In diesem Fall kannst du ja einfach bei eurem nächsten Ausflug, Date etc. eine Kamera mitnehmen, Fotos von euch machen und ihm einen Anlass geben das Bild auszutauschen (das mit dir war dann ja sicher auch ein so schöner Tag!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2008 um 13:02
In Antwort auf an0N_1236344699z

Ich würd genauso..
.. die die leute vor mir scho gesagt ham, ein bild von mir und meim ex aufhängen, das ist unterste schublade, aber männer haben eber das hirn nisch zum denken..

hmm..
ham die überhaupt eins? manchmal bezweifle ich das *überlegend aus dem forum streift..

Denke, man muss...
....unterscheiden, ob es eine alte Liebe oder eine Schwärmerei ist. Ich hatte an unserer Spülmaschine ein Fotos von Figo, dem portugiesischen Fußballnationalspieler, hängen. Sehr sexy Foto. Mein Lebensgefährte hat nichts gesagt, sondern irgendwann hing ein Poster von Verona Feldbusch im Wohnzimmer ). Ich fand das super amüsant. Die Bilder seiner Ex, die noch in der Wohnung rumstanden, als ich bei ihm eingezogen bin, fand ich dagegen absolut unpassend und bat ihn, diese wegzustellen. Was er auch verständnisvoll - aber eben erst nach meiner Bitte - gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club