Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hängt an mir wie eine Klette!!

Er hängt an mir wie eine Klette!!

21. November 2015 um 22:12

Ich bin jetzt seit erst einer Woche mit einem Jungen zusammen, er ist 24 und ich 18. Ich hab ihn auch total gern, er ist lieb und lustig und sieht gut aus und alles. Aber wenn wir mit Freunden von ihm oder mir in irgendeiner Bar sind, klebt er dauernd an meiner Seite wie eine Klette! Gut, wenn wir am Tisch sitzen, ist das ja nock ok, aber wenn ich zb. einem Raucher Gesellschaft bei seiner Zigarette leisten will, kommt er mit und wenn ich mit ein paar Mädchen auf die Tanzfläche gehe, ist er auch immer da!! Und letztens hat er mich per Whatsapp gefragt ob ich weggehe. Ich habe verneint und gesagt, er kann aber ruhig gehen. Da hat er gemeint, er geht nur, wenn ich gehe.

Das nervt so richtig, weil er ja sechs Jahre älter ist und sich trotzdem benimmt wie ein verlorener Welpe! Als würde es ihn umbringen, mal eine halbe Stunde ohne mich in der gleichen Bar zu verbringen oder einen Abend lang ohne mich wegzugehen bzw. nicht dabeizusein, wenn ich ausgehe. Ich weiß nicht, was ich machen soll, das treibt mich echt in den Wahnsinn ...

Mehr lesen

21. November 2015 um 22:31

Ich hab ihn
versucht darauf aufmerksam zu machen. wir sind erst eine woche zusammen, da wollte ich irgendwie nicht jetzt schon an ihm zu meckern haben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2015 um 23:11

Oh das kommt mir so
bekannt vor . Mein Freund und ich sind fast 3 Jahre zusammen und er war die ersten Monate genauso schlimm.. Heute ist er eher son Stubenhocker ...er geht nie allein weg aber ich es ist okay für ihn wenn ich allein bei Freunden bin.. rede am besten mit ihm sei gleich von Anfang an ehrlich zu ihm.muss ja kein meckern sein.. denke mal das is dieses frisch verliebt sein bei ihm etwas mehr ausgeprägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2015 um 23:29

....
Das einzige was du in dem Fall tun kannst ist, offen und ehrlich mit ihm zu sprechen. Entweder es hört auf und du musst mit klarkommen, oder er ist/bleibt so und du trennst dich. Viel Glück.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 7:55

Lol
In ein paar Tage kommt dann ein neues Thema namens : mein Freund kümmert sich nicht um mich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch nie eine Freundin
Von: luispe
neu
22. November 2015 um 1:32
Untreue vor Verlobung
Von: briana_11987915
neu
21. November 2015 um 21:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen