Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hält selten seine Versprechen ein

Er hält selten seine Versprechen ein

21. Januar 2010 um 19:31 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 19:38

Hey, mich beschäftigt (und ärgert) eine Sache schon fast ein Jahr: Mein "Freund" (in Anführungszeichen, da keine klassische Beziehung) verspricht mir immer, dass wir irgendwohin fahren, aber wenn ich ihn daraufhin anspreche, weiss er entweder von nichts, hat keine Zeit, oder wir machen es dann letztendlich . Aber nur, weil ich gefragt habe. Beispiele: Letzten Sommer hat er sich 3 Wochen Urlaub genommen, wollte mit mir Tagesausflüge machen. Klang total begeistert, liess mich die Orte auswählen...und es kam nur ein Tag in der Eifel bei raus. Auf meine Nachfrage, was mit dem Tagestripp ans Meer wird wurde er leicht gereizt, und meinte, dasWetter ist nicht so toll...aber warum war er dann so genervt? Es sollte doch Spass machen...letztendlich hat er sich doch an den PC gesetzt und paar Orte gesucht, aber ich hatte dann keine Lust mehr. Dann auch die Restaurants, die wir mal UNBEDINGT besuchen sollten..., die so toll sind. Herausgekommen ist nix dabei. Er hat das nie wieder erwähnt. Und so läuft das immer.

Meine Frage, warum tut er das? Warum verspricht er so viel? Ist er einfach nur faul, um es letztendlich durchzusetzen, also sollte ich mehr Intiative zeigen? Oder hält er mich damit warm?

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 19:36

Ah ich vergaß....
Er sprach auch davon, mich zu einem Konzert mitnehmen zu wollen...es sollte im August stattfinden, und er meinte, vielleicht kommt sein Kollege mit.... obwohl WIR hingehen sollten okay, wir hatten da einen Streit...

Dann fragte ich kurz vorm Konzert nach, was nun ist, und er fragte lächelnd, ob ich mitkommen möchte...also hat er sich doch mal an sein Verhalten gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 19:38
In Antwort auf fannie_12309127

Ah ich vergaß....
Er sprach auch davon, mich zu einem Konzert mitnehmen zu wollen...es sollte im August stattfinden, und er meinte, vielleicht kommt sein Kollege mit.... obwohl WIR hingehen sollten okay, wir hatten da einen Streit...

Dann fragte ich kurz vorm Konzert nach, was nun ist, und er fragte lächelnd, ob ich mitkommen möchte...also hat er sich doch mal an sein Verhalten gehalten.

Ähm "Versprechen" sollte es heissen statt "Verhalten"...
letzte Zeile. So nun genug von mir. Ich hoffe, ich bekomme paar Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram