Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hält mich hin...

Er hält mich hin...

18. Juli 2010 um 21:07

Ich bin total in meinen besten Freund verliebt und dieser Weiß auch wie es um meine Gefühle steht.
Wir haben uns auch schon oft darüber unterhalten, jedoch immer nur betrunken.
Und ich habe ihm einen 6 Seiten langen Brief geschrieben.
WIr haben uns auch schon geküsst und miteinander rum gemacht.
Ich habe schon sehr oft bei ihm übernachtet udn dabei haben wir immer in einem Bett geschlafen.
Jedesmal mache ich mir wieder Hoffnungen bei ihm, da er mir sogar gesagt hat, dass er mich liebt und jedesmal komt dann doch wieder nichts am nächsten Tag.
Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden, aber er weicht einem Gespräch immer aus oder blockt ab.
Er sagt mir immer wieder, dass er auch nicht weiß was er will, also Freundschaft oder eine Beziehung.
Aber ich fühle mich so hingehalten.
Und immer wenn er mal Lust auf mich hat, darf ich mit ihm kuscheln.
Aber seine Anwesenheit macht mich auch so glücklich.
Ich würde jedoch gerne über ihn wegkommen und mich nicht wie eine Maitresse aushalten lassen.

Wie kann ich es schaffen, dass er sich endlich entscheidet, ohne ihn zu nerven oder noch besser wie komme ich über ihn hinweg ?!

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 2:32


Tja, die Frage ist was ist dir wichtiger....die Beziehung zu ihm, oder ihn als Freund zu behalten? Schau mal, er ist sich seiner Sache nicht sicher...würde er dich lieben stände euch Beiden ja nix im Wege. Aber seine Gefühle scheinen ihm nicht ganz das "ok" zu geben. Ich hab das auch durch....War ganz ganz lang mit meinem Ex befreundet, wir hatten ne super Zeit, hatten Spass, haben auch gekuschelt...kamen dann irgendwann zusammen. Das Ende von Lied ist, ich hab nicht nur den Mann den ich liebe verloren, sondern auch meinen Besten Freund. Und leider ist es oft so, das man erstmals nach einer Trennung auf Abstand gehen muss, da helfen einem die dicksten Zeiten nichts. Hmm, du musst wissen was dir gut tut und wie weit du gehen willst....wenn du gerne mit ihm kuschelst, dann genieß es. Aber wenn du es nur machst wegen deiner Hoffnung, dann solltest du vill wirklich nochmal klar mit ihm reden. Du machst dich damit nur selbst kaputt Ich bereue es mittlerweile sehr und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wäre mir die Freundschaft tausendmal lieber gewesen. Aber geht ja leider nich Ich wünsch Dir aufjedenfall alles liebe und mach Dir vorab wirklich Gedanken was dir wichtiger ist....wenn er nicht mag, dann musst du es so akzeptieren. Wir finden alle irgendwann mal wieder nen super netten Kerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er liebt mich einfach nicht
Von: grania_12262188
neu
25. Juli 2010 um 10:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen