Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er guckt mich ständig an. Wieso?

Er guckt mich ständig an. Wieso?

19. Mai 2010 um 10:56 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 11:15

vor ca 4 monaten habe ich einen mann gesehen, der mir gefallen hat. irgendwie habe ich es dann geschafft ihn bei facebook ausfindig zu machen. .. ich weiß, ich weiß, ist nicht gerade die beste lösung. na ja aber ich dachte, nen versuch ist es wert! also habe ich ihn angeschrieben. es waren nicht viele gespräche und sie gingen eher von mir aus. zwar ist er single, aber aufgrund meines alters ( 4 jahre jünger), oder meines aussehns, hatte er wohl kein interesse, obwohl die gespräche sehr amüsant waren. okay wie der zufall es so wollte traf ich ihn auf einer party. weiß nicht ob er mich gleich er kannt hat, aber er hat ständig geguckt. na ja dann hab ich ihm halt hallo gesagt. mehr nicht, weil wollte nicht aufdringlich sein. später zuhause hab ich ihm ne mail geschrieben und gefragt, ob er es denn wirklich gewesen sei. ... eine antwort kam nie.

okay schön und gut.... kein problem. ABER nun sind wir uns schon weitere 4 male begegnet. ich ignoriere ihn seit dem. NUR er kommt immer näher, schaut mich sogar an, während er mit anderen frauen spricht und egal wie oft ich woanders hingehe, er guckt immernoch zu mir

ich weiß ja nicht... ich kenne auch männer, die was von mir wollen, bzw. wollte und ich nichts von ihnen, aber ich hab nicht das bedürfnis diese männer anzustarren?!

hat jemand das schon mal erlebt, oder habt ihr ne erklärung?

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 11:02

Kommt mir irgendwie so bekannt vor die Geschichte
Hast du die schonmal gepostet? Nur aus Interesse...

Erlebt hab ich sowas noch nicht direkt so. Aber du hast ihm ja Interesse signalisiert gehabt, bleibst ihm also im Gedächtnis, auch wenn er nichts von dir will, und schaut deswegen ganz automatisch? Nur weil DU so nicht mit den Männern umgehst, die du abblitzen lässt, heißt das ja noch nicht, dass ER das nicht tun würde. Veilleicht streichelt es einfach sein Ego (auch wenn er dich nciht will) und er sieht immer mal nach, ob er bei dir noch Interesse vorfindet. Denn um zu sehen, dass ER kuckt, musst du ja auch kucken, oder?
Oder isser überhaupt Singel? Denn vielleicht findet er dich sogar interessant, will aber wegen einer vorhanden Beziehung auf Abstand bleiben?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 11:13
In Antwort auf kilie_12351775

Kommt mir irgendwie so bekannt vor die Geschichte
Hast du die schonmal gepostet? Nur aus Interesse...

Erlebt hab ich sowas noch nicht direkt so. Aber du hast ihm ja Interesse signalisiert gehabt, bleibst ihm also im Gedächtnis, auch wenn er nichts von dir will, und schaut deswegen ganz automatisch? Nur weil DU so nicht mit den Männern umgehst, die du abblitzen lässt, heißt das ja noch nicht, dass ER das nicht tun würde. Veilleicht streichelt es einfach sein Ego (auch wenn er dich nciht will) und er sieht immer mal nach, ob er bei dir noch Interesse vorfindet. Denn um zu sehen, dass ER kuckt, musst du ja auch kucken, oder?
Oder isser überhaupt Singel? Denn vielleicht findet er dich sogar interessant, will aber wegen einer vorhanden Beziehung auf Abstand bleiben?

LG

...
hehe, nee hab das noch nie gepostet

ja... das mit ego hab ich mir auch gedacht, dass es das sein könnte.

ja nee, ich gucke eigentlich garnicht richtig, aber ich mache es sehr geschickt und auch meine freundinnen sagen es mir, obwohl ich ihnen vorher nichts von der sache erzählt habe...

na ja ... bin mir ziemlich sicher, dass er single ist. und das aus mehreren quellen. aber man weiß ja nie, ob er nicht schon in eine andere verliebt ist, oder weiß der geier was?!

aber mal ehrlich, sollte er es bewusst machen, dass er mich anguckt, dann finde ich das ziemlich krank. er verpasst die ganze party und das nur um sein ego aufzubauen?! -.-

bei der letzten party habe ich ihn dann mal extra angeguckt. er hat dann sofort weggeguckt, das haben wir dann ca. 3 mal wiederholt echt lustig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 11:14

Kindergartengehabe
bo was für ein kindergarten-verhalten ist das denn?

erst suchst du ihn.....dann ignorierst du ihn......
und wenn er dich jetzt echt mal ansprechen würde, würdest du erstarren?

so wird das nie was. was soll man denn da erklären? ihr seid nicht fähig zu kommunizieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 11:15
In Antwort auf mai_11959300

Kindergartengehabe
bo was für ein kindergarten-verhalten ist das denn?

erst suchst du ihn.....dann ignorierst du ihn......
und wenn er dich jetzt echt mal ansprechen würde, würdest du erstarren?

so wird das nie was. was soll man denn da erklären? ihr seid nicht fähig zu kommunizieren

,
... ich mach mich doch nicht zum affen. er hat mir zwei körbe gegeben, ist doch eindeutig. ich mein, wäre es denn so schwer gewesen auf meine mail zu antworten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen