Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Er guckt mich andauernd an..

7. Oktober 2014 um 0:14 Letzte Antwort: 7. Oktober 2014 um 20:51

Hallo,

Kurzgefasst: Ich w. 17 war 8 Monate die Affäre eines Jungen (17). Seit 2 Monaten kein Kontakt, sehen uns aber jeden Tag in der Schule. Er hat es eigentlich beendet und ich akzeptiert. Doch er guckt mich trotzdem immer an (Pause oder Unterricht).

Es stört mich einfach, ich hab mit der Affäre Abgeschlossen und er kann nicht aufhören mich anzugucken. Seine Blicke sind auch immer ernst und er versucht immer langen Blockkontakt zu halten. Ich VERSUCHE es wenigstens ihn zu ignorieren, was mir auch gut gelingt. Ich achte weniger auf ihn, doch er macht genau das Gegenteil.
Ich drehe langsam durch! Wieso guckt er mich an? Ich dachte es wäre beendet? Ich versteh es wirklich nicht und es macht mich auch nur kaputt...

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 0:20

Ich denke nicht
dass dies seine Absicht ist...

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 20:51

Nein, eigentlich nicht..
Ich beachte ihn gar nicht mal und ignoriere ihn. Wieso sollte er das denken? Außerdem "steh" ich nicht auf ihn. Ja, er hat mir mal was bedeutet, aber mittlerweile hab ich mit ihm Abgeschlossen.

Mich interessiert nur warum er mich die ganze zeit anguckt..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers