Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er glaubt mir nicht

Er glaubt mir nicht

8. Januar um 15:11

Hallo!
Möchte euch gerne um Rat fragen. Ich bin 21 Jahre und habe seit 1 Monat mit einem Mann (25) etwas laufen. Wir hatten viele tolle Dates und ich hab wirklich das Gefühl zwischen uns passt es gut. Letzte Woche waren wir beide im selben Lokal fort. Unter anderem war einer dort mit dem ich vor einigen Jahre was hatte. Er hat mich auf ein Getränk eingeladen und hab mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag erfahre ich das er erzählt hat wir hätten was miteinander gehabt. (Mittlerweile hat er diese Lüge zurückgenommen). Mein Problem: Der mit dem ich was laufen habe bzw hatte glaubt mir nicht und er will mir auch nicht die Chance geben persönlich mit mir zu reden. Was würdet ihr tun? Möchte ihn nicht aufgeben.

Mehr lesen

8. Januar um 15:18

Nein! Wir haben viele Sache unternommen, zahlreiche Weihnachtsmärkte, Therme, Kino etc. Er hat mich seinen Freunden vorgestellt. Hätte mir echt eine Beziehung mit ihm vorstellen können bzw kann ich es immer noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 15:26

Also wenn er Dir noch nicht mal zuhört ist er es nicht wert. Aber was lässt du dir denn in so einer Situation von einem Ex was ausgeben? Kommt schon blöd an...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 15:29
In Antwort auf herbstblume6

Also wenn er Dir noch nicht mal zuhört ist er es nicht wert. Aber was lässt du dir denn in so einer Situation von einem Ex was ausgeben? Kommt schon blöd an...

Er ist nicht mein Exfreund. Wir waren außerdem mal ziemlich gut befreundet. Hatte mir nichts schlechtes dabei gedacht er hat schließlich selber seit 3,5 Jahren eine Beziehung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 15:55

Oke das ist falsch rübergekommen. Ich war mit meinen Mädels fort und er mit seinen Freunden. Waren aber im selben Lokal.

Und was das heimgehen betrifft. Ich hab ihn heimgebracht (wohnt nur 5min vom Lokal weg) weil er so betrunken war. Bin danach mit meinen Freundinnen im Taxi heim. Er geht ja nicht davon aus das ich mit dem anderen Typen heimgefahren bin sondern er glaubt das wir uns geküsst haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 16:22
In Antwort auf user95665

Hallo!
Möchte euch gerne um Rat fragen. Ich bin 21 Jahre und habe seit 1 Monat mit einem Mann (25) etwas laufen. Wir hatten viele tolle Dates und ich hab wirklich das Gefühl zwischen uns passt es gut. Letzte Woche waren wir beide im selben Lokal fort. Unter anderem war einer dort mit dem ich vor einigen Jahre was hatte. Er hat mich auf ein Getränk eingeladen und hab mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag erfahre ich das er erzählt hat wir hätten was miteinander gehabt. (Mittlerweile hat er diese Lüge zurückgenommen). Mein Problem: Der mit dem ich was laufen habe bzw hatte glaubt mir nicht und er will mir auch nicht die Chance geben persönlich mit mir zu reden. Was würdet ihr tun? Möchte ihn nicht aufgeben.

ihm ziemlich deutlich erklären, was er mich mal kann.

Den Fehler, jemanden darum zu betteln, mir zu glauben, mache ich so schnell nicht wieder im Leben. Worum auch immer es geht: DAS IST ES NICHT WERT.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 17:41

Ich schließ mich Cleopatra zu 100 % an. Dich jetzt "kleiner zu machen" und zu betteln wird sein Interesse nicht steigern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 7:58

es war kein Date, sie war noch nicht mal mit ihm unterwegs, sondern mit einer Freundin

Anyway, Vertrauen kann man nicht erzwingen und auch nicht erbetteln. Entweder jemand will einem auch grundsätzlich glauben oder alles andere ist eh nur auf Treibsand gebaut.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 10:35

steht etwas weiter unten...

Oke das ist falsch rübergekommen. Ich war mit meinen Mädels fort und er mit seinen Freunden. Waren aber im selben Lokal.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche dringend Rat und Hilfe mit meinem Freund, bin am verzweifeln
Von: user27968
neu
9. Januar um 2:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen