Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er glaubt mir nicht das ich nich jungfrau bin

Er glaubt mir nicht das ich nich jungfrau bin

21. August 2013 um 18:10

Leute ihr müsst mir unbedingt helfen..

gestern war der schlimmste tag meines ganzen lebens ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen (meine erste beziehung bin bzw war bis gestern jungfrau) wir sind echt super glücklich ubd lieben uns bis gestern etwas passiert ist wir wollten gestern mit einander schlafen, es war echt schön und so alles ich hatte au h wenig schmerzen naja irgendwie hat er dann so danach gesagt wieso hast du mich angelogen? worauf ich fragte was er meinte? dann sagte er mir das es bei mir nicht geblutet hätte ubd ist fest davon überzeugt das ich keine jungfrau mehr bin. darauf hin haben wir u s mega gestritten und ich hab den ganzen tag seit gestern nur geweint und hab mit ihm seit gestern nicht mehr gesprochen ich weiss einfach nicht mehr was ich nacheb soll oder wie ich ihn datu vringen kann das er mir glaubt ich hab ihn ja auch gesagt das es nicht vei jeden mädchen blutet bei ein paar meiner freunde war es auch so aber er glaubt mir einfach nicht ich bin total verzweifelt und hab angst das unsere bezieubg dadurch kaputt geheb kann

Mehr lesen

21. August 2013 um 18:35

Booo,
was bin ich froh das ich keine 20 mehr bin .
ist das jetzt soooo wichtig ? oder seid ihr beide aus dem muslimischen kulturkreis ?
dann hätte er auch nicht mit dir ins bett gedurft !

nicht heulen mädel. wenn die "beziehung" (ääähm ist das schon eine? ) dadurch kaputt geht war das wohl ein satz mit x.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 18:44
In Antwort auf mai_11959300

Booo,
was bin ich froh das ich keine 20 mehr bin .
ist das jetzt soooo wichtig ? oder seid ihr beide aus dem muslimischen kulturkreis ?
dann hätte er auch nicht mit dir ins bett gedurft !

nicht heulen mädel. wenn die "beziehung" (ääähm ist das schon eine? ) dadurch kaputt geht war das wohl ein satz mit x.

nein wir sind keine christen ja ich weiss aber wir lieben uns ja wirklich auch sehr ihm war es bloss sehr wichtig das ich nich jungfrau bin und naja..

21. August 2013 um 19:40
In Antwort auf hailee_12890530

nein wir sind keine christen ja ich weiss aber wir lieben uns ja wirklich auch sehr ihm war es bloss sehr wichtig das ich nich jungfrau bin und naja..

Diesen Typen...
... solltest Du mal ganz schnell in die Schranken weisen!

DU bist hier nicht diejenige, die sich für ein Jungfernhäutchen, das beim ersten Sex nicht geblutet hat, entschuldigen muss! DU müsstest Dich nicht mal entschuldigen, wenn Du tatsächlich nicht mehr Jungfrau gewesen wärst!

Meine Güte! Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht an der Anzahl seiner Sexpartner! Er bemisst sich danach, ob er sozial ist, gut und höflich zu anderen Menschen ist, etwas aus seinem Leben macht - aber nicht danach, ob da ein Fetzen Haut zwischen den Beinen zu finden ist oder nicht!

Wenn Dein Freund DAS nicht kapiert, sollte er in Deinem Leben nichts zu suchen haben. Das solltest Du ihm mit hoch erhobenem Haupt sagen und Dich umdrehen. Und wenn DU geneigt bist, verzeihst Du ihm VIELLEICHT irgendwann seine Ausfälligkeit gegen Dich! Und danach muss er sich ganz schön in Acht nehmen, dass ihm sowas nicht nochmal passiert, denn ansonsten warst Du die längste Zeit seine Freundin!

Mädel, mit Deiner jetzigen Einstllung wirst Du weiterhin als Besitz betrachtet - je weniger Vorbesitzer, umso besser die "Ware"! Sei stolz auf Dich, es ist vollkommen egal, wie viele Männer Du hattest. Du wirst - hoffentlich! - noch mehr Männer haben als diesen Typen da. Das hoffe ich wirklich für Dich! Und hoffentlich Männer, die Dich achten, weil Du ein guter Mensch bist - und nicht, weil Du "unbenutzt" bist!!

21. August 2013 um 19:48

Ich würde an deiner Stelle meinen Freund mal scharf in die Schranken weisen, dass er es wagt, dir Lügen zu unterstellen. Dass es nicht bluten muss, gerade wenn man bei seinem ersten Mal schon 20 ist und wahrscheinlich auch schon Tampons etc verwendet hat, weiß jedes Kleinkind.

21. August 2013 um 20:05

Alles gut und schön...
mit der BRAVO aber wenn er, wie sie unten angibt, Moslem o.ä. wird ihn das wenig beeindrucken.

Er will Blut sehen, weil er so erzogen und davon wahrscheinlich überzeugt ist, dass es so sein MUSS.

Und da kannste ihm 100 BRAVOS vorlegen, kein Blut = keine Jungfrau!!!

21. August 2013 um 22:35

Und wie ist es bei deinem Freund? War er davor auch Jungfrau? Wenn schon den schon.

Anstatt sich gegenseitig zu verwöhnen und einen schönen Tag zu verbringen....

PS:

Man kann das Jungfernhäutchen wieder medizinisch "zusammenflicken" lassen.

21. August 2013 um 23:44

*achselzuck*
Drück ihm mal den Wikipedia-Artikel zum Jungfernhäutchen in die Hand. Der ist ja ein ungebildeter Depp...was willst Du denn mit sowas?

21. August 2013 um 23:48

Bist du dir sicher,
dass du ihn nach so einer Aktion ueberhaupt noch jemals wieder sehen moechtest?

21. August 2013 um 23:59
In Antwort auf maxim_12169608

*achselzuck*
Drück ihm mal den Wikipedia-Artikel zum Jungfernhäutchen in die Hand. Der ist ja ein ungebildeter Depp...was willst Du denn mit sowas?

...
Wow was für eine Leichtigkeit...
So viel ist eine Mädchen/Frau und ihre Jungfräulichkeit noch wert.....

22. August 2013 um 0:08
In Antwort auf ericka_12431364

Ich würde an deiner Stelle meinen Freund mal scharf in die Schranken weisen, dass er es wagt, dir Lügen zu unterstellen. Dass es nicht bluten muss, gerade wenn man bei seinem ersten Mal schon 20 ist und wahrscheinlich auch schon Tampons etc verwendet hat, weiß jedes Kleinkind.

Wahrscheinlich
sind sie noch eben zu jung um das verstehen zu können
aber eben nicht zu jung um Sex miteinander zu haben.

22. August 2013 um 0:21
In Antwort auf trops90

...
Wow was für eine Leichtigkeit...
So viel ist eine Mädchen/Frau und ihre Jungfräulichkeit noch wert.....

Hä?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen