Forum / Liebe & Beziehung

Er glaubt mir nicht das ich nich jungfrau bin

21. August 2013 um 18:10 Letzte Antwort: 2. Februar um 14:59

Leute ihr müsst mir unbedingt helfen..

gestern war der schlimmste tag meines ganzen lebens ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen (meine erste beziehung bin bzw war bis gestern jungfrau) wir sind echt super glücklich ubd lieben uns bis gestern etwas passiert ist wir wollten gestern mit einander schlafen, es war echt schön und so alles ich hatte au h wenig schmerzen naja irgendwie hat er dann so danach gesagt wieso hast du mich angelogen? worauf ich fragte was er meinte? dann sagte er mir das es bei mir nicht geblutet hätte ubd ist fest davon überzeugt das ich keine jungfrau mehr bin. darauf hin haben wir u s mega gestritten und ich hab den ganzen tag seit gestern nur geweint und hab mit ihm seit gestern nicht mehr gesprochen ich weiss einfach nicht mehr was ich nacheb soll oder wie ich ihn datu vringen kann das er mir glaubt ich hab ihn ja auch gesagt das es nicht vei jeden mädchen blutet bei ein paar meiner freunde war es auch so aber er glaubt mir einfach nicht ich bin total verzweifelt und hab angst das unsere bezieubg dadurch kaputt geheb kann

Mehr lesen

21. August 2013 um 18:35

Booo,
was bin ich froh das ich keine 20 mehr bin .
ist das jetzt soooo wichtig ? oder seid ihr beide aus dem muslimischen kulturkreis ?
dann hätte er auch nicht mit dir ins bett gedurft !

nicht heulen mädel. wenn die "beziehung" (ääähm ist das schon eine? ) dadurch kaputt geht war das wohl ein satz mit x.

1 LikesGefällt mir

21. August 2013 um 18:44
In Antwort auf

Booo,
was bin ich froh das ich keine 20 mehr bin .
ist das jetzt soooo wichtig ? oder seid ihr beide aus dem muslimischen kulturkreis ?
dann hätte er auch nicht mit dir ins bett gedurft !

nicht heulen mädel. wenn die "beziehung" (ääähm ist das schon eine? ) dadurch kaputt geht war das wohl ein satz mit x.


nein wir sind keine christen ja ich weiss aber wir lieben uns ja wirklich auch sehr ihm war es bloss sehr wichtig das ich nich jungfrau bin und naja..

Gefällt mir

21. August 2013 um 19:40
In Antwort auf


nein wir sind keine christen ja ich weiss aber wir lieben uns ja wirklich auch sehr ihm war es bloss sehr wichtig das ich nich jungfrau bin und naja..

Diesen Typen...
... solltest Du mal ganz schnell in die Schranken weisen!

DU bist hier nicht diejenige, die sich für ein Jungfernhäutchen, das beim ersten Sex nicht geblutet hat, entschuldigen muss! DU müsstest Dich nicht mal entschuldigen, wenn Du tatsächlich nicht mehr Jungfrau gewesen wärst!

Meine Güte! Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht an der Anzahl seiner Sexpartner! Er bemisst sich danach, ob er sozial ist, gut und höflich zu anderen Menschen ist, etwas aus seinem Leben macht - aber nicht danach, ob da ein Fetzen Haut zwischen den Beinen zu finden ist oder nicht!

Wenn Dein Freund DAS nicht kapiert, sollte er in Deinem Leben nichts zu suchen haben. Das solltest Du ihm mit hoch erhobenem Haupt sagen und Dich umdrehen. Und wenn DU geneigt bist, verzeihst Du ihm VIELLEICHT irgendwann seine Ausfälligkeit gegen Dich! Und danach muss er sich ganz schön in Acht nehmen, dass ihm sowas nicht nochmal passiert, denn ansonsten warst Du die längste Zeit seine Freundin!

Mädel, mit Deiner jetzigen Einstllung wirst Du weiterhin als Besitz betrachtet - je weniger Vorbesitzer, umso besser die "Ware"! Sei stolz auf Dich, es ist vollkommen egal, wie viele Männer Du hattest. Du wirst - hoffentlich! - noch mehr Männer haben als diesen Typen da. Das hoffe ich wirklich für Dich! Und hoffentlich Männer, die Dich achten, weil Du ein guter Mensch bist - und nicht, weil Du "unbenutzt" bist!!

1 LikesGefällt mir

21. August 2013 um 19:48


Ich würde an deiner Stelle meinen Freund mal scharf in die Schranken weisen, dass er es wagt, dir Lügen zu unterstellen. Dass es nicht bluten muss, gerade wenn man bei seinem ersten Mal schon 20 ist und wahrscheinlich auch schon Tampons etc verwendet hat, weiß jedes Kleinkind.

Gefällt mir

21. August 2013 um 20:05

Alles gut und schön...
mit der BRAVO aber wenn er, wie sie unten angibt, Moslem o.ä. wird ihn das wenig beeindrucken.

Er will Blut sehen, weil er so erzogen und davon wahrscheinlich überzeugt ist, dass es so sein MUSS.

Und da kannste ihm 100 BRAVOS vorlegen, kein Blut = keine Jungfrau!!!

Gefällt mir

21. August 2013 um 22:35


Und wie ist es bei deinem Freund? War er davor auch Jungfrau? Wenn schon den schon.

Anstatt sich gegenseitig zu verwöhnen und einen schönen Tag zu verbringen....

PS:

Man kann das Jungfernhäutchen wieder medizinisch "zusammenflicken" lassen.

Gefällt mir

21. August 2013 um 23:44

*achselzuck*
Drück ihm mal den Wikipedia-Artikel zum Jungfernhäutchen in die Hand. Der ist ja ein ungebildeter Depp...was willst Du denn mit sowas?

Gefällt mir

21. August 2013 um 23:48

Bist du dir sicher,
dass du ihn nach so einer Aktion ueberhaupt noch jemals wieder sehen moechtest?

Gefällt mir

21. August 2013 um 23:59
In Antwort auf

*achselzuck*
Drück ihm mal den Wikipedia-Artikel zum Jungfernhäutchen in die Hand. Der ist ja ein ungebildeter Depp...was willst Du denn mit sowas?

...
Wow was für eine Leichtigkeit...
So viel ist eine Mädchen/Frau und ihre Jungfräulichkeit noch wert.....

Gefällt mir

22. August 2013 um 0:08
In Antwort auf


Ich würde an deiner Stelle meinen Freund mal scharf in die Schranken weisen, dass er es wagt, dir Lügen zu unterstellen. Dass es nicht bluten muss, gerade wenn man bei seinem ersten Mal schon 20 ist und wahrscheinlich auch schon Tampons etc verwendet hat, weiß jedes Kleinkind.

Wahrscheinlich
sind sie noch eben zu jung um das verstehen zu können
aber eben nicht zu jung um Sex miteinander zu haben.

Gefällt mir

22. August 2013 um 0:21
In Antwort auf

...
Wow was für eine Leichtigkeit...
So viel ist eine Mädchen/Frau und ihre Jungfräulichkeit noch wert.....

Hä?

Gefällt mir

2. Februar um 14:33
In Antwort auf

Leute ihr müsst mir unbedingt helfen..

gestern war der schlimmste tag meines ganzen lebens ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen (meine erste beziehung bin bzw war bis gestern jungfrau) wir sind echt super glücklich ubd lieben uns bis gestern etwas passiert ist wir wollten gestern mit einander schlafen, es war echt schön und so alles ich hatte au h wenig schmerzen naja irgendwie hat er dann so danach gesagt wieso hast du mich angelogen? worauf ich fragte was er meinte? dann sagte er mir das es bei mir nicht geblutet hätte ubd ist fest davon überzeugt das ich keine jungfrau mehr bin. darauf hin haben wir u s mega gestritten und ich hab den ganzen tag seit gestern nur geweint und hab mit ihm seit gestern nicht mehr gesprochen ich weiss einfach nicht mehr was ich nacheb soll oder wie ich ihn datu vringen kann das er mir glaubt ich hab ihn ja auch gesagt das es nicht vei jeden mädchen blutet bei ein paar meiner freunde war es auch so aber er glaubt mir einfach nicht ich bin total verzweifelt und hab angst das unsere bezieubg dadurch kaputt geheb kann

Wir ist es jetz? 

Gefällt mir

2. Februar um 14:34
In Antwort auf

*achselzuck*
Drück ihm mal den Wikipedia-Artikel zum Jungfernhäutchen in die Hand. Der ist ja ein ungebildeter Depp...was willst Du denn mit sowas?

Ya ist aber sehr komisch. Man kann den Mann auch verstehen 

Gefällt mir

2. Februar um 14:42
In Antwort auf

Ya ist aber sehr komisch. Man kann den Mann auch verstehen 

1. der Thread ist aus dem Jahre 2013....
2. Nein, den Mann kann man nicht verstehen. Wer geistig im Mittelalter geblieben ist und glaubt, eine Frau MUSS bluten, der hat doch übelst einen an der Waffel. Dann soll er zurück ins vorletzte Jahrtausend gehen und bitteschön auch dort bleiben.

Wo sind wir denn hier?

1 LikesGefällt mir

2. Februar um 14:59

Ya du hast recht ich habe auch mich informiert und mann muss nicht bluten. Hast du recht aber es ist halt komisch das gefühl das einige frauen bluten Und einige nicht. Mag sein das diese Diskussion vom jahre 2013 ist aber es gibt ja immer noch solche Fälle. Ist mir auch passiert. Wir sind zwar zusammen aber er glaub mir nicht. Ich habe es auch langsam satt. Ich liebe ihn über alles es war mein 1. Mal und das er mir ned glaubt tut mir halt weh und ich weiß nicht ob ich damit weiter machen kann. Ich will. Nämlich einen Mann der mir Glaubt.  Ich mein er weiß alles über mich. Habe ihm alles erzählt und auch wenn ich keine Jungfrau wäre wäre es egal denn er wollte die Wahrheit. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt. Manchmal denke ich mir hättest du einfach gesagt das du bereits sex hattest aber ich hatte ja kein sex wieso soll ich denn sagen das ich selx hatte?! Ich wusste doch selbst ned das ich ned Blüten werde. Und ich sag mal so beim 5. Mal habe ich geblutet da meinte er, dass ich meine Tage bekommen habe. Hatte ihh aber ned. Und beim 2 mal zum Beispiel als ich zuhause war habe ich beim Urin ablassen auch Blutung gehabt aber das habe ich ihm auch gesagt aber er glaubt mir ja ned. Und seit dem rede ich nicht mehr drüber. Ich habe nun diese Seite gefunden und mich angemeldet um hier mich zu erkundigen bzw auszutauschen weil sonst mir eh keiner zuhört.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin am überlegen weil es mich verletzt und immer wenn wir uns streiten er damit ankommt das ich ned geblutet habe 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers