Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER GLAUBT ICH LIEBE IMMER NOCH MEINEN EX FREUND

ER GLAUBT ICH LIEBE IMMER NOCH MEINEN EX FREUND

8. Dezember 2008 um 19:56

seit 10 monaten bin ich jetzt mit meinem freund zusammen. jetzt hat er mir vorgeworfen, dass er glaubt, dass ich immer noch an meinen ex freund denke und ihn liebe. und dass nur, weil meine freundin mir erzählt hat, dass er wieder da ist, und auch abends zu ihrer party kommen wollte und ich mich gefreut habe ihn wieder zu sehen. ich will wirklich nichts mehr von ihm, aber als mensch ist er mir immer noch ziemlich wichtig, auch wenn wir kaum kontakt hatten die letzte zeit. mein freund versteht dass aber nicht. ist villeicht auch schwer zu verstehen?

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 20:18

Nein eigentlich nicht
aber was soll ich denn machen, außer ihm sagen, dass ich nur ihn liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:30

...
Vollkommener Quatsch.

Das gilt vielleicht für Frauen oder Männer ohne Selbstwertgefühl. Jeder andere steht darüber, WENN da wirklich nichts mehr ist.

Aber dass Schluss ist, sollte ja normalerweise seine Gründe haben. Wie du sagst, es ist und bleibt EX, also gibt es da auch keinen Grund, sich Gedanken zu machen.
Manche bleiben befreundet, vor allem wenn man sich schon vorher kannte oder wenn man sich ortsgegeben öfters ohnehin begegnet, wär es ja schön blöd, da so zu tun, als hätte man sich nie gekannt.
Nichts spricht dagegen, sich wie erwachsene Menschen ganz normal zu behandeln.

So ein Würstchen, das darin eine Bedrohung sieht, kommt für mich gar nicht in Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen