Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er gibt sich keine mühe mehr und ist total lustlos geworden.

Er gibt sich keine mühe mehr und ist total lustlos geworden.

4. November 2014 um 18:23 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 7:46

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. In den letzten Monaten ist er total lustlos geworden und wir streiten uns öfter. Er möchte nichts mehr unternehmen egal was ich vorschlage er möchte nur zu Hause bleiben. Ich versuche ständig mit ihm darüber zu reden, doch es endet immer im streit, er wird laut und sogar aggressiv. Er macht mir auch keine kleinen Aufmerksamkeiten mehr. Ich möchte nichts geschenkt bekommen, sondern einfach seine Liebe spüren aber er macht mir noch nicht mal mehr Komplimente oder sagt mir was liebes. Außer ein kurzen Kuss ist nicht mehr. Er möchte zwar immer, dass ich bei ihm bin aber bloß nichts unternehmen. Noch nicht mal ein schönen Abend im Bett mit einem Film und Popcorn. Sobald wir im Bett liegen schläft er ein. Ich bin die einzige die unsere Beziehung pflegt... ich hab das Gefühl er schätzt mich nicht mehr und sieht mich als zu selbstverständlich. Ich weiß nicht was ich machen soll..

Mehr lesen

4. November 2014 um 18:26

Liegt
sicher am mangelnden testosteron. Wenn ich 10min in blaue Männeraugen gucken würde, würde ich einschlafen,sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2014 um 20:32

Danke erstmal für die antwort

Er ist allgemein sehr lustlos aber wenn ein Freund ihn fragt raus zu gehen sagt er nicht nein...
Ich glaube ich werde mehr mit freunden machen und ihn nicht mehr fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2014 um 7:46


Viele Frauen brauchen aber genau sowas: die Mamarolle.
Die wollen gar nicht diejenige sein, die sich zurücklehnt & verwöhnen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club