Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER GIBT SICH KEINE MÜHE MEHR :,-(

ER GIBT SICH KEINE MÜHE MEHR :,-(

17. Juli 2011 um 19:28

ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll...

meinem freund scheint alles egal zu sein. er ruft nicht mehr an, gibt sich keine mühe mehr mich zu sehn. wenn ich ihn anrufe, hat er keine lust zu reden und will mich loswerden. ich muss dazu sagen, dass er selbstständig ist und am ende des tages auch kaputt ist usw., aber mir kommt es so vor als ob ich ihm total egal geworden bin es könnte daran liegen, dass ich ihn jeden (!) tag anrufe und er mich für selbstverständlich nimmt, doch wenn ich ihn mal nicht 2 tage anrufe ist er sauer warum ich mich nicht gemeldet habe??? hoffe hier gibt es jemanden der in der selben situation war und eine lösung gefunden hat. danke.

ps. wir sind jetzt bald 2 jahre zusammen.

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 9:59

Behandle...
... Dich selbst erst mal wieder wie jemand, der wertvoll ist. Dann werden es andere auch tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 15:27
In Antwort auf tyche26

Behandle...
... Dich selbst erst mal wieder wie jemand, der wertvoll ist. Dann werden es andere auch tun.


d.h. jetzt umgesetzt was...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 15:37


ok mach ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 17:27

Genau.
Was cefeu hier so plausibel beschreibt habe ich auf eine ebenfalls harte Tour lernen müssen. Ich habe bei einer Kollegin, in die ich mich verguckt hatte, auch ständig angerufen, habe eingeladen, wollte reden, usw. Eigentlich mit gutem Grund, denn das taten wir anfangs alles sehr gut, es war schon mehr als nur nett. Dabei ging es nicht mal um eine Beziehung, sondern "nur" um eine wie ich glaubte gute Freundschaft, denn wir sind beide vergeben. Ich wurde allmählich zwar nicht direkt abgewiesen sondern mit Sätzen wie "keine Zeit", "will meine Freunde treffen" usw abgespeist. Allerdings stets mit gelegentlichen Einladungen, Aufmerksamkeiten, und Sätzen wie "ich würde ja gerne, kann aber nicht, weil (irgendeine Ausrede), und es liegt nicht an dir" bei der Stange gehalten. Konsequent gehen oder in Ruhe gelassen hat sie mich nämlich auch nicht!

Das Hin und Her ging soweit daß ich ihr schließlich sogar einige Male hinterherlief, um mir meinen Verdacht zu bestätigen, daß sie sehr wohl Zeit hatte, diese aber nicht mit mir verbringen wollte. Anstatt mir das einfach zu sagen immer irgendwie auswich, was ich im Grunde über die Zeit betrachtet als eine Lüge empfinde. Sie hing statt dessen laufend mit einem anderen herum, und war dabei sehr aufmerksam und widmete ihm jede Menge Zeit.

Das Ende vom Lied ist daß sie mir irgendwann den Vorwurf machte ich würde sie verfolgen, und seither meide ich den Kontakt denn das schmerzte, nachdem ich mir Mühe gegeben und auf ihre für mich widersprüchlichen Reaktionen auch Hoffnungen gemacht hatte.

Im Rückblick klingt das bescheuert, aber so lief es halt ab.

Und was heißt die lange Geschichte jetzt für deine ursprüngliche Frage? Eigentlich nur, daß ich einen ähnlichen Fehler gemacht habe, und es absolut nichts brachte. Im Gegenteil, ich ging ihr sogar auf den Wecker. Das ist sehr frustrierend und führt zu Schmerzen, auf deiner Seite.

Wenn er wirklich wollte, dann würde er, tut er aber nicht. Mach dich gedanklich frei für die anderen Männer, die sehr wohl dir ihre Aufmerksamkeit ehrlich widmen wollen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 22:57

Ach...
ihr männer seid doch ALLE gleich... wenn man euch nicht mehr beachtet und die kalte schulter zeigt, kommt ihr wieder angekrochen... das kotzt mich so an. wie soll man denn so noch eine beziehung führen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 14:39


ich glaube, dass die meisten frauen mich verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 16:07

Naja...
seitdem ich mich nicht mehr so oft melde läufts besser mit uns, mal sehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 16:53

@neubeginner
dankeschöön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen