Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er gibt sich keine Mühe mehr

Letzte Nachricht: 12. Februar 2022 um 13:49
A
anonymx
11.02.22 um 16:55

Guten tag, Ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann, mein Freund und ich sind jetzt 6 Monate zusammen und er hat in dieser zeit 2 mal Gefühle für seine ex bekommen. Macht die ganze zeit Sachen die mich stören und reagiert aggressiv darauf wenn ich es ansprechen möchte. Er sagt mir täglich das alles gut kommt und nur mich als Frau braucht jedoch streiten wir jeden tag worauf ich sehr sensibel wegen meinen hormonstäbchen reagiere. Nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll damit er sich wieder mühe gibt.? 

Mehr lesen

A
adriana81
11.02.22 um 19:16

Wie wäre es für den Anfang deine hormonelle Verhütung abzusetzen? Vielleicht siehst du dann klarer?

Streitet ihr ausschließlich wegen deiner Eifersucht?

1 -Gefällt mir

det92
det92
12.02.22 um 12:38

Puuuh nach sechs Monaten schon solche Probleme ? Viele Paare sind da noch auf Wolke 7.  Da sollte man weder an die Ex denken noch in Foren um Rat fragen. Was du so schreibst, klingt echt anstrengend... 

Ich werde zudem nicht recht schlau aus deinem Text. Viele Informationen, aber wenig Tiefe. Klingt tatsächlich etwas emotional/hormongesteuert. Vl kannst du Licht ins Dunkel bringen, damit dir die Leute besser helfen können.

Macht die ganze zeit Sachen die mich stören und reagiert aggressiv darauf wenn ich es ansprechen möchte.

Nenne bitte Beispiele was er falsch macht, wie oft und wie du es ansprichst (zögerlich durch die Blume oder harsch).

jedoch streiten wir jeden tag worauf ich sehr sensibel wegen meinen hormonstäbchen reagiere.

Meinst du nicht das eher andersrum ein Schuh daraus wird ? Also "Aufgrund meiner Hormonstäbchen bin ich sehr sensibel, so dass wir heden Tag streiten" Trotzdem ist das als einzige Erklärung zu einfach... 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cuma_26830162
12.02.22 um 13:49
In Antwort auf anonymx

Guten tag, Ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann, mein Freund und ich sind jetzt 6 Monate zusammen und er hat in dieser zeit 2 mal Gefühle für seine ex bekommen. Macht die ganze zeit Sachen die mich stören und reagiert aggressiv darauf wenn ich es ansprechen möchte. Er sagt mir täglich das alles gut kommt und nur mich als Frau braucht jedoch streiten wir jeden tag worauf ich sehr sensibel wegen meinen hormonstäbchen reagiere. Nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll damit er sich wieder mühe gibt.? 

Wenn, er für seine Ex noch Gefühle hat ( ich gehe auch davon aus das die niemals zu ihr weg waren.) kannst du sowieso nichts machen .Das hat er sich nur eingeredet um sie zu vergessen das hat aber nicht geklappt.Jetz wird ihm immer mehr klar und er wird zu ihr zurück gehen ,wenn sie ihn will.Bei euch beide hat es ein schnelles Ablaufdatum.Denn, was möchtest du von ein Mann der noch  die Ex im Herzen hat. Dadurch habt ihr auch laufend Stress und Streit .Aber ,du kannst das nicht aufhalten.Dazu kommt noch bei euch in der Beziehung ist es nicht harmonisch.Das hat auch nicht viel mit H-stäbchen zu tun,denn das ist eher sein Verhalten weil du weisst er ist in Gedanken bei ihr .Dadurch bist du launisch und eifersüchtig und hast große Angst ihn zuverlieren.Er wird aggressiv ,weil er nicht möchte das du ihn damit konfrontierst.Er fühlt sich ertappt ...Und er ist gleichgültig dir gegenüber .Das ist schon ein Zeichen das was bei euch im Argen liegt.Und mehr und mehr an die Oberflächliche kommt.

1 -Gefällt mir

Anzeige