Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er gibt sich keine Mühe...

Er gibt sich keine Mühe...

20. April 2008 um 17:13 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 0:38

Hey ihr!
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten immer eine sehr tolle Beziehung. Wir können über alles reden, lachen und der Sex war auch immer super...

Seit einiger Zeit allerdings habe ich Angst, das mein Freund mich nicht mehr so interessant findet. Angefangen ist alles damit, das er auf Partys Abstand nimmt. Wir waren noch nie eins der Pärchen die den ganzen Abend engumschlungen in der Ecke stehen und rummachen oder sowas aber ein bisschen Zärtlichkeiten und mal ein bisschen eng tanzen war sonst immer drin... oder mal kurz nach draußen verschwinden oder sowas...

Seit ungefähr 2-3Monaten ist das total anders. Erstmal bin ich eine, die sich den ganzen Tag Überraschungen ausdenkt. Ich habe meinen Freund wirklich schon oft überrascht, meistens habe ich kleine Zettel versteckt oder ein schönes Foto von uns eingeramt oder überall Kerzen angemacht oder sexy Unterwäsche angehabt oder ganz nackt auf ihn gewartet... sowas halt . Manchmal kam dann von ihm auch was... Kerzen oder irgenteine gaaanz tolle lange Sms aber mehr auch nicht. Naja jetzt kommt NIX mehr... so Standart SMS... Ich liebe dich zum Schluss aber mehr nicht...

Er weiß das ich Liebesbriefe oder so kleine Zettel morgens neben dem Bett toootal toll finde und er verspricht mir immer das er mir nochmal einen Brief schreiben will aber das macht der nie... (Ich hab bestimmt an die 20 für ihn geschrieben...

Dann nochmal zu der Party-Sache. Wenn mein Schatz ein bisschen viel getrunken hat verliert der schnell seine Schüchternheit und tanzt total ausgelassen und sexy mit irgentwelchen Weibern die der kennt oder trinkt einen Longdrink nach dem anderen mit dehnen und meißtens gibt er die auch noch aus und am nächsten Tag mault er rum, weil er wieder soviel Geld ausgegeben hat...

Nach einer Party gings bei uns sonst immer erst richtig los. Ich bin gerade im angetrunkenen Zustand total heiss auf ihn aber er zieht sich seit einiger Zeit nur noch aus, legt sich hin und dreht sich weg von mir und pennt.

Ich könnte noch Stunden so weiter schreiben... Ich versteh das einfach nicht, habe das Gefühl das er mich wohl liebt aber das ihm langweilig geworden ist. Ich weiß das er auf schöne Brüste und ein schönes Dekoltee abfährt. Als wir am Freitag in der Disco waren, hab ich mir ausnahmsweise ein MEGA sexy Top angezogen, aber es sah nicht vulgär oder nuttig aus, im Gegenteil viele die ich kannte meinen das wär super Sexy und Elegant. Aber was sagt mein Freund? Deine Dinger fallen ja schon fast raus^^... Toll hab ich nur gedacht. Und keine 2min später kommt ne Freundin von mir, die einfach der Traum aller Männer ist, mit einem Dekoltee mal wieder bis zum Bauchnabel und was sagen dann mein Freund zu seinen Freunden??? Boaaa haste Sarah gesehen?? Maaaan sah die wieder geil aus. Meiner Meinung nach sah die wie immer nuttig aus aber das findet mein toller Freund dann geil...

Ich versteh das einfach nicht... kann mir jemand helfen? Vielleicht ist ja hier auch ein Mann der das kennt weil der genauso ist und der mir mal erklären kann wieso...

Danke im Vorraus:-*
Sunny

Mehr lesen

20. April 2008 um 17:23

Die sich den ganzen Tag Überraschungen ausdenkt
wenn ich einen artikel über dich schreiben müsste würde ich als überschrift "vollgas" wählen.
möglicherweise ist das auf die dauer zu viel für deinen freund.
er will nichts beweisen müssen fühlt sich aber durch dich dazu genötigt.
das ist meine fantasie dazu - frag ihn mal ob ich damit richtig liege.
und das andere ding, das mit dem decoletee, dafür gibt es eine ziemlich einfache erklärung.
männer werden durch sowas angezogen, die meisten jedenfalls.
hat also eine andere frau einen super ausschnitt fühlt sich dein freund angezogen davon - hast du ihn fühlen sich auch alle anderen männer angezogen - das macht ihm angst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2008 um 17:31
In Antwort auf kaleo_12490902

Die sich den ganzen Tag Überraschungen ausdenkt
wenn ich einen artikel über dich schreiben müsste würde ich als überschrift "vollgas" wählen.
möglicherweise ist das auf die dauer zu viel für deinen freund.
er will nichts beweisen müssen fühlt sich aber durch dich dazu genötigt.
das ist meine fantasie dazu - frag ihn mal ob ich damit richtig liege.
und das andere ding, das mit dem decoletee, dafür gibt es eine ziemlich einfache erklärung.
männer werden durch sowas angezogen, die meisten jedenfalls.
hat also eine andere frau einen super ausschnitt fühlt sich dein freund angezogen davon - hast du ihn fühlen sich auch alle anderen männer angezogen - das macht ihm angst.

Recht hast du...
Was das mit Überraschungen angeht habe ich mich schon "gebessert"... Also ich hab in der letzten Zeit nix mehr gebastelt oder geschrieben oder so... das einzige was ich noch ab und zu mache ist, das ich kurz bevor er kommt duschen gehe und dann danach einfach nur Unterwäsche anziehe weil den das antörnt aber das ist was anderes glaube ich...

Zu der Sache mit dem Ausschnitt. Recht hast du schon! Das auch das Problem. Anderen Weibern glötz der auf die Brüste und wird warscheinlich noch geil dabei und mich schaut er an als wenn ich Abschaum bin wenn ich sowas heisses anziehe. Dabei hab ich das nur für ihn gemacht, weil wie gesagt auf Partys nimmt der total Abstand seit einger Zeit und ich hab gedacht wenn ich sowas anziehe hat der keine Augen mehr für andere und fängt schon mit seinen Blicken an mich auszuziehen in der Disco...

ABER das war wohl ein Schuss der nach hinten losging...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2008 um 17:42
In Antwort auf an0N_1283183399z

Recht hast du...
Was das mit Überraschungen angeht habe ich mich schon "gebessert"... Also ich hab in der letzten Zeit nix mehr gebastelt oder geschrieben oder so... das einzige was ich noch ab und zu mache ist, das ich kurz bevor er kommt duschen gehe und dann danach einfach nur Unterwäsche anziehe weil den das antörnt aber das ist was anderes glaube ich...

Zu der Sache mit dem Ausschnitt. Recht hast du schon! Das auch das Problem. Anderen Weibern glötz der auf die Brüste und wird warscheinlich noch geil dabei und mich schaut er an als wenn ich Abschaum bin wenn ich sowas heisses anziehe. Dabei hab ich das nur für ihn gemacht, weil wie gesagt auf Partys nimmt der total Abstand seit einger Zeit und ich hab gedacht wenn ich sowas anziehe hat der keine Augen mehr für andere und fängt schon mit seinen Blicken an mich auszuziehen in der Disco...

ABER das war wohl ein Schuss der nach hinten losging...

Ein Schuss der nach hinten losging
mir scheint, euer verhältnis zueinander ist nicht geklärt, wünsche sind nicht ausgesprochen, vorbehalte ebenso wenig.
es wird nichts nützen hier zu schreiben wenn nicht darauf auch gespräche zwischen euch folgen, offene gespräche meine ich bei denen jeder die gelegenheit hat das zu sagen was er/sie denkt, ohne befürchten zu müssen mit vorwürfen oder schuldzuweisungen konfrontiert zu werden - das ist schwierig weil das "ja aber du" so locker auf der zunge liegt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2008 um 2:10

Hallo Sunny
war gerade auf der suche nach leidensgenossinnen und bin auf deinen bericht gestossen.
mir geht es leider so ziemlich genauso wie dir
sind seit ueber 2 jahren zusammen und sind seit anfang der beziehung zusammen weg gegangen und hatten sehr viel spass miteinander. war auch anfangs nie eifersuechtig weil er mich immer wie eine prinzessin behandelt hatte und auch wir, gerade nach oder waehrend partys , nie die finger voneinander lassen konnten. jetzt... gar ncihts mehr. nach party sex haben ist ein unmoegliches ding geworden. er dreht sich ebenfalls sofort um und schlaeft. ansprechen oder anmachen macht ihn sauer oder gleichgueltig. auch ansonsten ist der sex eher langweilig geworden.versuche, waehrenddessen etwas zu aendern werden nicht beachtet , auf mich geht er nciht wirklich ein , obwohl so im alltagsleben wirklich alles in ordnung ist. ich kann mich auf ihn verlassen und vertraue ihm auch. aber halt dieses partyding, was du ja auch kennst. andere frauen sind viiieel interessanter und fuer mich ist nur mal ein kuesschen drin und dann wird weiter geflirtet.
naja, bin seit kurzem auch auf den trichter gekommen dass ich mich wieder mehr um mich kuemmern muss. faellt mir nicht leicht aber ich muss es machen weil sonst alles noch schlimmer wird glaub ich.
er ist halt leider auch so wie deiner an alles gewoehnt und sieht nichts schoenes mehr an vielen dingen. nicht nur beim sex, im allgemeinen leben. denke mir oft, dass ich viel mehr mache als er und dann musste ich mir anhoeren dass ich ihm keine streicheleinheiten mehr gebe.... da hab ich ihm aber auch mal ein bisschen erklaert wie ich die seinen vermisse. natuerlich auf unverstaendnis gestossen ...
hoffe ich hab nicht zu unzusammenhaengend geschrieben. ist schon spaet
naja viel konnte ich dir nicht helfen aber zumindest siehst du dass es nicht nur dir alleine so geht.
manchmal denke ich mir, gut der alltagstrott trifft ein , okay, aber man koennte es doch so gut vermeiden. wenn jeder was dafuer tut. und dann fuehle ich mich manchmal auch wieder irgendwie schuldig weil ich mich auch so oft beschwere. achja, einfach versuchen , sein selbstbewusstsein aufrecht zu erhalten, wie du es ja schon getan hast, die sachen ein wenig einschraenken , weniger als rache sondern als etwas das dem anderen auffaellt.
wuensch dir alles gute
kannst ja mal schreiben wie es dir so ergangen ist.
liebe gruesse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2008 um 0:38

Hmm
"er gibt sich keine Mühe!" Du solltest umdenken, ich habe dieses Disaster auch und erschwerend dazu kommt das er nie sagt das er mich liebt, immer nur wenn überhaubt"HDL" Toll oder?! Tja Das mit diesem Partyding ist wahrscheinlich ne Flaute und klärt sich meist von allein, aber richtige Probleme sind das nicht!!!

Sorry ist aber so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook