Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er gibt sich als sie aus

Er gibt sich als sie aus

22. Januar um 15:06

Ich habe Nachrichten von einer Nadine
(33) bekommen. Die behauptet ich hätte ihren Mann angemacht. 
Mein Freund hat sehr schnell rausgefunden das das keine Frau ist sondern, ihr Freund. 
wieso hat er das gemacht?

Mehr lesen

22. Januar um 15:16

Ich habe seit 5 Jahren keinen Kontak zu denen. Ich habe keine Ahnung wie diese Frau auf mich kommt, zumal ich nicht mal wusste dass diese Nadie  verheiratet ist.
Mein Freund hat versucht über seine Verwandte Kontakt aufzunehmen, aber wir bekommen seit meheren Wochen keine Antwort. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 15:19

Die Nachrichten bekommen wir immer noch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 15:22

Er weiß nicht, dass wir wissen, das er nicht Nadine ist, sondern er selber schreibt die.
Blockiert haben wir. Er meldet sich vom neuem an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 15:35

Nein. 
Als wir die allererste Mail bekommen haben, hat mein Freund geschrieben:

"Sie hat deinen Mann man nicht angemacht, halte dich von uns beiden fern, sonst werden zeigen wir anzeigen." 

Dann kamen weitere Mails mit Anschuldigungen, welche wir kommentarlos blockierten ignorierten.
Wenn das so weiter geht, werden Anzeigen müssen, da die beiden nicht antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 15:36

Weil das eine Geschäftsmail ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 15:44

Das ist nicht so tragisch, wenn es eine Mail ist. Mein Freund hat klargemacht, das ich mit dieser Geschichte absolut nichts zu tun habe. 
Außerdem gleich gewarnt, das bei solchen Anschuldigungen anzeigt wird. Ich denke dem ist es nicht klar, das wir so mehr beweise für die Polizei haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 15:50
In Antwort auf user68653

Ich habe Nachrichten von einer Nadine
(33) bekommen. Die behauptet ich hätte ihren Mann angemacht. 
Mein Freund hat sehr schnell rausgefunden das das keine Frau ist sondern, ihr Freund. 
wieso hat er das gemacht?

Wie kommt ihr darauf, dass ihr Freund schreibt und nicht nadine selbst?
Warum sollte es den Freund (ein Freund oder der Geliebte?) von Nadine stören, wenn du Nadines Mann anmachst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 15:59
In Antwort auf anitago74

Wie kommt ihr darauf, dass ihr Freund schreibt und nicht nadine selbst?
Warum sollte es den Freund (ein Freund oder der Geliebte?) von Nadine stören, wenn du Nadines Mann anmachst?

Woher soll ich wissen was für ein Problem diese Nadine mit mir hat?
ich habe zu dieser Frau seit meheren Jahren keinen Kontakt. 

Mein Freund kennt einige Leute und die haben das für ihn rausgefunden.
Anscheinend haben Nadine und ihr Freund beide Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 16:56

Was verstehst du unter BLOCKIEREN???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 17:08
In Antwort auf april.38

Was verstehst du unter BLOCKIEREN???

Haben wir gemacht. 
Er hat sich neu angemeldet. 

In der Mail wird behauptet das ich 12/13 Jahre jünger bin als er. Sie ist ausgerastet als sie damals gesehen hat, das meine Ohrlöcher die Zahl 13/1 ergeben. Den Altersunterschied zwischen mit und ihrem Mann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 17:10

ich weiß nicht genau, über welches Portal ihr euch schreibt, aber ich würde den ignorieren bis der an Langweile umfällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook