Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er gibt mir nach 2 Wochen schon Kosenamen

Er gibt mir nach 2 Wochen schon Kosenamen

10. Dezember 2011 um 16:27

Hey!

Ich habe vor knapp 2 1/2 Wochen jemanden im Internet kennen gelernt. Wir haben uns vor 1 1/2 Wochen getroffen und seit dem eigentlich - bis auf die Wochenende - jede freie Zeit miteinander verbracht. Er hat mich auch schon einigen seiner Arbeitskollegen vorgestellt.

Aber was mich mehr verwirrt und ich nicht weiß was ich davon halten soll, ist die Tatsache, dass er mir seit ein Paar Tagen Kosenamen gibt. Was zwischen uns ist, ist nicht genau geklärt (da ich gerade noch in einer Beziehung bin, die aber klar und deutlich am Ende steht). Ich weiß eben auch nicht, ob ich mich hundert prozentig auf ihn einlassen kann/soll, da ich vor dem Altersunterschied ( 18 Jahre) doch einen heiden Respekt habe. Daher verwirren mich seine Kosenamen (Spatz, Schatz) doch auch, weil ich ihn in dem Moment nicht einschätzen kann. Er schreibt mir auch, dass er mich vermisst etc.

Was für eine Bedeutung können die Kosenamen haben bzw. der Grund warum er sie sagt? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 16:39

Wie
Waers mit erstmal mit deinem armen Freund Schluss machen? -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 16:44
In Antwort auf fedora_12879617

Wie
Waers mit erstmal mit deinem armen Freund Schluss machen? -.-

Das...
... ist nicht die Frage. Das wird die Tage passieren wenn wir uns sehen... übers Telefon will ich das sicherlich nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 22:39

Bah
Ich finde Kosenamen zu früh doof. Mein Ex hat mich auch gleich von Anfang an "Engel" genannt. Eh selten dämlich und es war auch voll nicht ernst gemeint.

Mein jetziger Freund gibt mir manchmal Kosenamen, aber wir sind auch schon 3 Jahre zusammen.

Manche sprechen sich gar nie mehr anders an und das finde ich ätzend, vor allem im Beisein anderer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen