Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht zum Festival und zwar allein (ganz allein).

Er geht zum Festival und zwar allein (ganz allein).

28. Mai 2016 um 0:07

Mein Freund mit dem ich seit Anfang des Jahres zusammen bin hat mir eröffnet, dass er zu nem Technofestival fährt.

Das geht über drei Tage.

Habe mich schon von allen möglichen Leuten aufklären lassen. Das die Männer da einfach nur Spaß zusammen haben.... also hab ich mir keinen Kopf mehr gemacht. War für mich so Neuland.

Dann hat er mir aber eröffnet, dass er total ALLEINE fährt. Das finde ich dann wiederrum doch etwas merkwürdig. Wie würdet ihr da denken?

Mehr lesen

28. Mai 2016 um 0:16

Nein
no go. Geht gar nicht. Da bräuchte ich 10 Jahre Rehab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 0:25

N.O.?
Also ich meinte, dass ich da auf keinen Fall mitgehen würde. Da kann die Liebe noch so groß sein. Die Musik könnte ich mir im besten Fall zehn Minuten unter starkem Alkoholeinfluss anhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 6:50

Häh?
wenn ich irgendwo hin möchte und keiner mag mit, dann fahre ich eben allein, was ist daran merkwürdig? Dass man niemanden braucht, der Händchen hält?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 7:51


/signed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 8:26

Verbieten
Kannst du ihm schlecht was... du solltest auf dein Gefühl vertrauen.
Hab einige alte Freunde von Früher die auf Technopartys unterwegs sins, extra dafür nach Berlin fahren in so einen Schuppen, wo es eigentlich nur darum geht sich etwas einzuschmeissen bzw etwas zu nehmen um von Freitag bis Sonntagmittag durchzufeiern...
Mehre sind nur zum feiern dort, andere um halt hemmungslosen s.. zu haben...
Rede doch einfach (ist manchmal nicht ganz so einfach) mit ihm und frag wie er sich das vorgestellt hat.
War er schonmal dort?

Lg MrsBreakdown

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 8:31

Naja
Ich würde behaupten, es gehört dazu. Also laut denen. Weil man alles anders miterlebt... kanns nicht nachvollziehen, ich hätte Angst. Aber das ist ja was anderes..
Wie zum Rock ein Bier denk ich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 8:55

Danke
für das Feetback. Mich würde auch all das gar nicht beschäftigen. Nur eben die Tatsache "ganz allein". Habe eben Probleme jemandem zu vertrauen.
Also wenn ich z.B. früher "ALLEIN" in ne Disse gegangen bin, bin ich auch wirklich nur kurz allein geblieben. Da geht bei mir eben n Kopfkino ab. Und im Rausche so einer transzendentalen Geschichte.
Naja. Sollte mir da wohl keinen Kopf machen.
Danke trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 7:29
In Antwort auf himbeerblatt2

Danke
für das Feetback. Mich würde auch all das gar nicht beschäftigen. Nur eben die Tatsache "ganz allein". Habe eben Probleme jemandem zu vertrauen.
Also wenn ich z.B. früher "ALLEIN" in ne Disse gegangen bin, bin ich auch wirklich nur kurz allein geblieben. Da geht bei mir eben n Kopfkino ab. Und im Rausche so einer transzendentalen Geschichte.
Naja. Sollte mir da wohl keinen Kopf machen.
Danke trotzdem!

^^
Mädel, Du kannst ihm doch schlecht vorwerfen (auch nicht unausgesprochen), dass er allein fährt, wenn Du eben nicht mit möchtest (und sonst auch keiner)?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhalten deuten
Von: beauty0321
neu
29. Mai 2016 um 20:37
Für falsches Verhalten entschuldigen
Von: dierk_12952050
neu
29. Mai 2016 um 20:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest