Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht zum Festival und zwar allein die 2. "Ergänzung" er geht gar nicht allein.

Er geht zum Festival und zwar allein die 2. "Ergänzung" er geht gar nicht allein.

5. Juni 2016 um 21:11

Hatte ja die Tage mal hier gepostet, dass mein relativ neuer Freund alleine zu einem Festival fährt, Musik, das über ein ganzes Wochenende geht.
Heute Morgen kam ne whattsapp, die ich augenscheinlich, weil das Handy da nu mal lag in mein Gesichsfeld kam.

Ein junges Mädel, die ich in keinster Weise kenne schrieb, dass die Karten für eben dieses Festival nun authorisiert wurden und dass sie sich auf das Festival freuen würde.

Sie ist 20 Jahre jünger als er. Tja, Leute, was soll ich machen, denken? Bin gerade total verwirrt, enttäuscht, verunsichert.

Er hat mich echt angelogen, da ich ihn mehrmals schon gefragt habe, ob er alleine geht.

Selbst wenn er das nur erzählt hat, um mich vielleicht nicht zu beunruhigen, fühle ich mich echt mies belogen.

Und wer weiß: Kann ich ihm da überhaupt seine ewigen Gelöbnise auf Treue... die ihm ja immer so wichtig sind überhaupt noch abnehmen? Ist er vielleicht ein mega Arsch?

Ich weiß grad echt gar nix mehr.

Immerhin verbringt er drei Tage dort auf diesem Festival an der Seite einer jungen Dame.

Allerdings. Diese Frau, das konnte ich ersehen, nachdem ich dann ein wenig weiter geguckt hatte, besucht seinen Sportverein, in den er mich schon seit einigen Wochen mitnehmen will. Das heißt ich würde ihr dort begegnen. Kann jemand so skrupellos sein? Oder ist das wirklich alles nur freundschaftlich und er will mich nicht verletzten? Aber gelogen hat er trotzdem. Bin echt total enttäuscht, weil er von sich aus immer predigt, wie wichtig ihm Ehrlichkeit, Treue ... sind.

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 21:17

Ich
bin im Moment noch viel zu durcheinander.
Er hat mich angelogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 21:18

Wir
haben uns ja darüber unterhalten mit wem er fährt und er hat jedes Mal gesagt: Allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 6:08

Keiner da?
Hab schlecht geschlafen und mache mir Gedanken. Bräuchte mal ein paar Gedanken bezüglich der Problematik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 6:42

Hi Mandelaugen!
Das war ja auch nicht offen ausgesprochen, dass er mit ner Anderen fährt.
Hab ich ja nicht über ihn erfahren.
Er selber reagiert voll eifersüchtig auf männliche Freunde von mir, die ich ihm zuliebe schon fast kaum noch sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 9:24

Wie hast du dir das vorgestellt? Also er fährt da allein hin und dann steht der da allein im Matsch vor der Bühne?

Oder dass er da keinen kennt? Hat er das gesagt?

Vielleicht fährt er allein, aber er kennt ein paar Leute.

Oder denkst du er verbringt eine romantische Zeit im Zelt mit einer 20 Jahre jüngeren Frau, die ja auch bestimmt auf so nen alten Knacker, der einen auf jung macht, voll abfährt.

Jajajajaja... es ist immer alles so einfach im Leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 9:25
In Antwort auf 4q

Wie hast du dir das vorgestellt? Also er fährt da allein hin und dann steht der da allein im Matsch vor der Bühne?

Oder dass er da keinen kennt? Hat er das gesagt?

Vielleicht fährt er allein, aber er kennt ein paar Leute.

Oder denkst du er verbringt eine romantische Zeit im Zelt mit einer 20 Jahre jüngeren Frau, die ja auch bestimmt auf so nen alten Knacker, der einen auf jung macht, voll abfährt.

Jajajajaja... es ist immer alles so einfach im Leben...

Mein Vorschlag: Fahr mit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 10:26

Neuer Freund und Lügen - ganz schlecht
Das klingt nicht gut. Lügen sind der Overkill einer Beziehung. Ihr seid ganz frisch zusammen, da ist das noch viel schlimmer, denn es muss sich ja erstmal ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Und wenn das gleich zu Anfang gestört wird, dann ist ein Knick drin. Und dann darf man sich berechtigterweise auch fragen, wo der andere noch so alles gelogen hat.

Ich finde es sehr "verdächtig", wenn jemand grade am Anfang ständig Treuegelöbnisse abgibt - womöglich ohne gefragt zu werden. Wer immer und überall erklären muss, wie treu und ehrlich er doch ist, der ist es meist so gar nicht. Jemand der wirklich treu und ehrlich ist, der muss kein Plakat um den Hals tragen, dass er es ist. Ausnahme: Du fragst ständig nach und forderst diese Gelöbnisse ein.

Ich wäre extrem skeptisch, wenn ich Lügen aufdecken würde. Damit wäre mein Vertrauen(-svorschuss) erstmal völlig dahin, denn ich sehe absolut keinen Sinn darin, dass ein neuer Partner mich belügen muss. Auch Notlügen lasse ich nicht gelten, wenn die Beziehung noch frisch ist. Denn hier kennt man sich noch gar nicht richtig, muss erst Vertrauen aufbauen und kann in eurem Fall super argumentieren, dass das Festival bereits vor dem Kennenlernen geplant war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 10:36
In Antwort auf 4q

Wie hast du dir das vorgestellt? Also er fährt da allein hin und dann steht der da allein im Matsch vor der Bühne?

Oder dass er da keinen kennt? Hat er das gesagt?

Vielleicht fährt er allein, aber er kennt ein paar Leute.

Oder denkst du er verbringt eine romantische Zeit im Zelt mit einer 20 Jahre jüngeren Frau, die ja auch bestimmt auf so nen alten Knacker, der einen auf jung macht, voll abfährt.

Jajajajaja... es ist immer alles so einfach im Leben...

Alter Knacker?
Es gibt genug 20 Jährige, die auf 40 Jährige abfahren. Oder 30 Jährige auf 50 Jährige.

Ein 40 oder 50 Jähriger ist nicht automatisch ein alter, hässlicher Knacker In dem Alter sind viele Männer noch sehr attraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 10:39

Notlügen
Wer es am Anfang einer Beziehung schon nötig hat mit Notlügen um sich zu schmeißen, um den anderen nicht eifersüchtig zu machen, der kann nicht ganz koscher sein. Zumal Lügen zu Eifersucht und Misstrauen erst so richtig beitragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 13:00


Aber das sind wir von Tine doch gewöhnt.

Dumme, nichts sagende und teilweise beleidigende Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 20:29

Oh man!
Ich bin immer noch ziemlich verwirrt.
Weiß gar nicht wie ich ihm gegenüber treten soll.

Hatte heute kaum Zeit nachzudenken. Es war natürlich mega doof nachzusehen. Ich finde das selber furchtbar. Hätte ich früher auch nie gemacht, aber ich kann wohl irgendwie nicht wirklich vertrauen.
Habe das durch einige schlechte Erfahrungen verlernt.

Danke aber. Hier sind so viele nette, durchdachte Antworten dabei.
Bei mir bleibt im Moment echte Enttäuschung und Ratlosigkeit.

Ich schäme mich auch echt total dafür, dass ich geguckt habe. Das müsste ich ja dann beichten. Oh man ist das peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 21:25
In Antwort auf himbeerblatt2

Oh man!
Ich bin immer noch ziemlich verwirrt.
Weiß gar nicht wie ich ihm gegenüber treten soll.

Hatte heute kaum Zeit nachzudenken. Es war natürlich mega doof nachzusehen. Ich finde das selber furchtbar. Hätte ich früher auch nie gemacht, aber ich kann wohl irgendwie nicht wirklich vertrauen.
Habe das durch einige schlechte Erfahrungen verlernt.

Danke aber. Hier sind so viele nette, durchdachte Antworten dabei.
Bei mir bleibt im Moment echte Enttäuschung und Ratlosigkeit.

Ich schäme mich auch echt total dafür, dass ich geguckt habe. Das müsste ich ja dann beichten. Oh man ist das peinlich.

>> Weiß gar nicht wie ich ihm gegenüber treten soll

Vielleicht liegt da die Krux ..
Dass du nicht in der Lage bist, deine Claims sauber abzustecken ..

Wenn ich dich richtig zuordne, dann hast du in deinen Threads immer nur Scheiße am Hacken ..

Vielleicht solltest du erstmal ein bisserl mehr aufrecht durch's Leben gehen lernen, bevor du dich mit einem Fiasko nach dem snderen überforderst ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 17:51
In Antwort auf fusselbine

Alter Knacker?
Es gibt genug 20 Jährige, die auf 40 Jährige abfahren. Oder 30 Jährige auf 50 Jährige.

Ein 40 oder 50 Jähriger ist nicht automatisch ein alter, hässlicher Knacker In dem Alter sind viele Männer noch sehr attraktiv.

>> "Alter Knacker?
von:fusselbine

Es gibt genug 20 Jährige, die auf 40 Jährige abfahren. Oder 30 Jährige auf 50 Jährige.

Ein 40 oder 50 Jähriger ist nicht automatisch ein alter, hässlicher Knacker In dem Alter sind viele Männer noch sehr attraktiv. "


Ich würde ja sagen: "Wo die Liebe hinfällt" ne...

aber sein wir ehrlich... bei solchen Beziehung haben immer beide irgendwelche Probleme....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 22:36

So,
der Stand der Dinge ist, dass ich die ganze Sache unter den Teppich gekerhrt habe.
Nun halten mich sicher alle für verrückt.
Es ist aber alles noch nicht zu Ende gedacht...
Ich habe ihn NICHT über meine Wisssenheit informiert.
Ich glaube, dass er mir das verheimlicht hat, weil er sich irgendwie gar nix dabei denkt. Ich glaube, dass ich für ihn die Erfüllung all seiner Träume bin und er mich keinesfalls irgendwie beunruhigen will.
Ganz ehrlich: Beim Anblick des Photos dieses Mädels müsste er ein pädophiler, geistesgestörter sein, wenn er mit DEM Mädel was laufen hat.

Ich habe ihn derzeit noch nicht wieder darauf angesprochen, ob er allein fährt.

Ich bin überzeugt, dass diese Bekanntschaft never ever sexuell ist.
Ich denke es entspricht seinem Wesen, dass er mir alles recht machen will und sich denkt, dass er mich nicht verunsichern will.
Das Mädel könnte eigentlich seine Enkelin sein. Ich denke, dass sie so 16 ist.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Ich bin von tiefstem Herzen überzeugt, dass er treu ist. Ansonsten müsste er ein mega merkwürdiges perverses Schwein sein.

Ich selber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letztens mit einem Ex zum Kaffee war und ich habe es ihm auch nicht aufs Auge gedrückt, weil ich keine Lust hatte ihn zu verletzten, blöde Fragen gestellt zu kriegen, ich mir hätte denken können, dass er traurig, nachdenklich gestimmt ist.

Ich versuche das nun alles zu akzeptieren, aber bleibe wachsam. Ich selber verabscheue Lügen, aber so richtig frei machen kann sich wohl kaum ein Mensch davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 22:37

Ach ja!
Ich habe ihm gesagt, dass ich kein gutes Gefühl habe, dass er da hin fährt und er hat sofort gesagt, dass er es dann absagen würde.
Das ist für mich Beweis genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 7:14

...
Seh ich genauso. Aber ich hatte das auch schon durch mit meinem Ex, habe mir da auch alles mögliche schön geredet und dann kam das böse Erwachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 10:55

WARUM
FRAGST DU IHN NICHT EINFACH?




Wir können dir die Antworten auf die Fagen die du stellst nicht geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 21:14
In Antwort auf himbeerblatt2

So,
der Stand der Dinge ist, dass ich die ganze Sache unter den Teppich gekerhrt habe.
Nun halten mich sicher alle für verrückt.
Es ist aber alles noch nicht zu Ende gedacht...
Ich habe ihn NICHT über meine Wisssenheit informiert.
Ich glaube, dass er mir das verheimlicht hat, weil er sich irgendwie gar nix dabei denkt. Ich glaube, dass ich für ihn die Erfüllung all seiner Träume bin und er mich keinesfalls irgendwie beunruhigen will.
Ganz ehrlich: Beim Anblick des Photos dieses Mädels müsste er ein pädophiler, geistesgestörter sein, wenn er mit DEM Mädel was laufen hat.

Ich habe ihn derzeit noch nicht wieder darauf angesprochen, ob er allein fährt.

Ich bin überzeugt, dass diese Bekanntschaft never ever sexuell ist.
Ich denke es entspricht seinem Wesen, dass er mir alles recht machen will und sich denkt, dass er mich nicht verunsichern will.
Das Mädel könnte eigentlich seine Enkelin sein. Ich denke, dass sie so 16 ist.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Ich bin von tiefstem Herzen überzeugt, dass er treu ist. Ansonsten müsste er ein mega merkwürdiges perverses Schwein sein.

Ich selber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich letztens mit einem Ex zum Kaffee war und ich habe es ihm auch nicht aufs Auge gedrückt, weil ich keine Lust hatte ihn zu verletzten, blöde Fragen gestellt zu kriegen, ich mir hätte denken können, dass er traurig, nachdenklich gestimmt ist.

Ich versuche das nun alles zu akzeptieren, aber bleibe wachsam. Ich selber verabscheue Lügen, aber so richtig frei machen kann sich wohl kaum ein Mensch davon.

Du bist aber naiv
Wenn das Mädel geschätzt erst 16 ist und seine Enkelin sein könnte, dann ist es umso seltsamer, dass er es dir nicht sagt, um dich nicht zu beinruhigen.

Wenn mein Freund mit einer Minderjährigen unterwegs wäre, dann würde ich väterliches Interesse vermuten. Aber dann kann man auch dazu stehen, weil eine Affäre so absurd wäre.

Wenn er bei einem Kind schon lügt... Neee, du bist ziemlich naiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram