Forum / Liebe & Beziehung

ER geht zu Schlampen...soll ich es IHR sagen??

Letzte Nachricht: 15. November 2005 um 10:04
H
huang_12058482
14.11.05 um 15:11

Hallo...am So früh bin ich fast aus den Latschen gekippt...
um sechs Uhr Früh klingelte das Handy meines Freundes, er ging schlaftrunken ran und ich bin auch halbwegs wach mit einem Ohr am Telefon gehangen..
ein alter Bekannter von ihm war dran...wir dachten zuerst Unfall, zuviel Getrunken, abholen, Streit mit Freundin...
und so was halt...er war recht angetrunken und wollte abgeholt werden und er solle ihn doch bitte bitte jetzt gleich noch in die Stadt fahren...
er hatte auch nicht gecheckt das mein Freund nicht allein ist und ich bei ihm bin...mein Freund meinte dann: ja wo willst du denn hin, was ist den passiert wo bist du denn?
die typischen fragen eben...ja, nix ist passiert er geht grade vom Wirt nach Hause(nicht weit ein paar Meter Luftlinie)...kann aber nicht mehr fahren usw...ja wo willst du denn hin, und warum...Ja, nach XXX...ja, wo denn da genau hin?? ...ja, das kann ich dir nicht sagen...aber du sollst mich bitte bitte fahren... Mein Freund weiter: Natürlich kannst du mir das sagen...dann wieder...rumgedruckse..naja,..ein bisschen zum Spaß haben halt..jetzt stell dich ned so an weißt schon wohin...
du musst es ja auch nicht umsonst tun..mich fahren...
Ich kippe jetzt noch aus den Latschen...er hat a bissl gebraucht bis ers kapiert hatte wohin...Mein Freund meinte weiter..also nein, nein wirklich ned..überhaupt liegt ne halbnackte Frau neben mir ihm Bett... durch die Leitung knistern und STILLE...ahhh, jetzt hab ich dich erwischt meinte der Arsch..mit dem ich übrigens auch befreundet bin und jetzt wohl war...dann noch... wenn du irgendwem was erzählst dann schlag ich dich tot...mind. noch 2x...und dann brach er ab...
Ich kenne ihn, er hat ne Freundin schon seit 2 Jahren, die beiden wohnen zusammen... ich glaube es nicht...es war kein Faschingsbeginnscherz oder sonst was... der wollte wirklich dahin fahren...und noch dazu von meinem Freund...da Wahnsinn... Was soll ich jetz machen? Ich kenne sie auch, wir mögen uns..sie ist nicht meine beste freundin aber dennoch verstehe ich mich doch gut mit ihr??
Was soll ich machen??? Sie will ihn mal heiraten und Kinder und Haus und co...dabei ist er ein blödes perverses ... .. ok, können meinetwegen alle machen die das wollen, aber dann sollten sie keien Freundin haben,..die denkt die beziehung ist wunderbar und alles in bester Ordnung..

Mehr lesen

N
nour_12868055
14.11.05 um 20:44

SAG ES IHR!!!
Aber nur unter der Bedingung, dass sie den Informanten nicht nennt....fuer den Fall das der Typ dich echt totschlagen will!

Gefällt mir

O
ozanne_12349336
14.11.05 um 21:10

Gute Frage ...
... für mich würd ich jetzt erstmal überlegen wie gut befreundet ihr seid.

Ich weiß, wenns um meine beste Freundin oder ne super Freundin ging dann würd ich ihr das schon sagen wollen, kannse ja ned ins Unglück rennen lassen. Wobei ich denk ich würd erstmal dem Kerl die Chance geben es zu (Er)klären.

Es ist ne Zwickmühle. Am Ende bist Du der Arsch weil Dein Freund nicht will das Du was sagst oder der Kumpel von Dir .. das Mädel hätts am Ende doch gern gewusst.

Schwierig

Gefällt mir

N
nikki_12890356
15.11.05 um 3:20

Wow
coole Story.
Wann hast Dir das ausgedacht? So wirr, wie Deine Orthographie ist, warst Du schon ein bisschen beschwipst, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanis_12681975
15.11.05 um 7:47

Halt Dich da raus.....
Wenn Du ihr es erzählst, streiten sie sich, sie vertragen sich wieder und Du hast die goldenen A5schkarte gezogen. Du meinst es gut, aber bist dann der Buhmann!!!
Wenn überhaupt, dann kann Dein Freund ihm dem Kopf waschen....

Gefällt mir

H
huang_12058482
15.11.05 um 10:04
In Antwort auf nikki_12890356

Wow
coole Story.
Wann hast Dir das ausgedacht? So wirr, wie Deine Orthographie ist, warst Du schon ein bisschen beschwipst, oder?

Rainba... nett dass du dir gleich ein schönes Bildchen gemacht hast
...ihr kennt die Hintergründe nicht...mein Fehler das hier zu schreiben...
...das ich gestern hier schnell schnell die Story runtergetippelt habe und sicherlich einige Fehler reingehauen habe ist mir schon klar...
...und das Wertesystem meines Freundes ist in Ordnung...
...das pervers eine andere Bedeutung hat ist mir auch klar, übrigens aber nett das ihr mich aufklärt...
und mit Schlampen meinte ich Nutten, Prostitution...

danke euch trotzdem

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers