Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht und die Neue wartet schon auf Ihn !!!!

Er geht und die Neue wartet schon auf Ihn !!!!

29. Juni 2008 um 7:48

Hallo an alle,

da mein Mann mich vor 5 Wochen verlassen hat und ich nicht weiss wie ich das alles verstehen kann, bitte ich Euch um Rat !
Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder .... seine Tochter 6 und einen Sohn mit 13.
Mein Mann und ich sind des öfteren getrennt gewesen , meist weil er einfach vor den Dingen geflohen ist. Bei dem letzten Zusammen kommen allerdings haben wir lange geredet und er sagte mir wie froh er ist dass ich so gekämpft habe um uns weiöl er keine kraft mehr hatte und er hat uns so vermisst und will sicher mit uns zusammen sein.

Der Neuanfang war auch sehr gut wenn auch nicht immer leicht da er einen Job hat ( er ist selbständig ) der Ihn sehr ausfüllt und er oft sehr müde und kaputt war so dass er kaum Kraft hatte und auch einschlief weil er müde war.
Er sagte mir dass er sich das so nicht vorgestellt hat und der Job Ihn auffrisst ...er oft nimmer kann.

Es war eigentlich nichts los ....er meinte nur dass er oft nicht weiss wie er Arbeit und Familie unter einen Hut bringen soll.
Wir waren bis 1 Woche vor dem er ging noch in den Thermen , hatten noch Sex , er sagte mir dass er mich liebt und hat mir wie sonst auch immer kleine Aufmerksamkeiten gebracht. Ich hatte keinen Grund zu zweifeln-.
Er meinte er liebt mich so lange und wird es auch immer tun.

Dann auf einmal an einem Wochenende war er anders...er zog sich nur noch zurück , redete kaum noch etwas etc. auf meine Frage was los sei ob er mit mir nicht mehr zusammen sein möchte , meinte er wie ich auf das komme , es wäre nur dass er seine moralische Phase hat , dass er sich unter Druck fühle von allen seiten und dass er stink unzufrieden wäre.
Er meint er wird die nä. Wochen mal nachdenken was los ist
Ich sah dann in seinem Handy dass er am Sonntag einen Freund sagte er müsse sich überlegen ob er so weiter macht oder neu beginnen will.

Er ging nun am Montag in die Arbeit....und um 14 uhr bekam ich eine Mail dass er nicht mehr so leben kann , dass er mich immer lieben wird ...aber er nicht bis an sein Lebensende so leben will. Er hat auch Gefühle für jemand anderen sagte er mir ......

Tja und dann war er weg !!!!
Ich erfuhr dann dass er mit Ihr schon zusammen wäre , sie ist 45 Jahre älter und hat ein ganz Kleines Kind mit 2 jahren , die aber kaum bei Ihr ist ....weil sie oft bei der Oma oder beim Ex ist !

Immer wieder seit dem sagt er mir ihm geht es nun gut , ich habe mich nur einmal noch gemeldet und dann nichts mehr , aber er findet immer was was er mir sagen kann , seine Wut an mir auslässt oder mich beschimpft wie Böse ich doch sei . Dass ich Ihm nichts mehr kaputt machen kann....etc.
Wo ich mir nur denke " Was will der denn von mir ?"
Unseren Ehering hat er noch am Finger und er meinte per SMS zu mir er hat mich nicht benutzt , hat alles ernst gemeint was er sagte aber er hätte stärkere Gefühle für Sie !

Nun hat er mich aus der Firma geschmissen , klar weil sie ja auch bei Ihm arbeitet.....und das obwohl ich letztes Jahr meinen Job aufgab für das dass ich Ihm helfen kann in der Firma.
Ich war auch schon beim Anwalt , aber das alles macht Ihn seeehr wütend ...warum weiss ich nicht , er ist doch glücklich.

Versteht Ihr das was er tut oder will ????

Ich liebe Ihn , auch wenn es keiner versteht ....und ich möchte Ihn zurück, aber es scheint sinnlos !!!

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 15:37

Ja so war das immer
immer wenn er früher merkte dass ich kurzu davor war wieder alleine klar zu kommen , hatte er wieder interesse und man dachte er hat sich neu verliebt in mich !
Nur diesmal gibt es ja eine andere Frau......

Ich habe Ihm nur seither 1 mal über uns geschrieben und das war nach seiner E- Mail wo er mich verlassen hat ...ausser einmal gab es SMS Kontakt .
Aber sonst schreibt immer er und will streiten mit mir , sagt Dinge wie er sei jetzt endlich zufrieden und das nehme ich Ihm nimmer oder dass er uns nicht vergleicht weil er sieht wie sein ICH respektiert wird. Aber es war bei uns gar nichts......ausser dass er immer sagte er packt alles bald nimmer weil es zu viel ist ! Wie gesagt er sagte mir immer wie er mich liebt nicht nur bevor er ging ....hat das Wochenende für die Familie frei genommen etc. und dann das !

Aber er wenn Kontakt aufnimmt dann nur um zu schimpfen oder zu beleidgen....und das wo ich weder was schlimmes sage noch etwas getan habe ! Aber das redet er sich ja auch gerne ein...es ist eig. alles wie immer bei den trennungen ausser eben die Neue Frau die selber ein Kind mit 2 Jahren hat !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club