Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht sex aus dem Weg ?!

Er geht sex aus dem Weg ?!

13. Dezember 2017 um 12:44

Hallo ihr lieben, kurz zu mir und ihm ..

ich 26, er 24 sind seit ca 10 Monaten zusammen.Da es eine Fernbeziehung war, zog er vor 1 Monat in meine Stadt und somit mit mir zusammen. Wir sind echt glücklich und alles ist soweit super .. nur ist da die Sache mit dem sex ... wir haben gar nicht miteinander geschlafen. Er weiß dass ich keine jf mehr bin aber er hat dafür noch nichts mit einer Frau gehabt ... was ich nicht schlimm finde. Nur .. sobald das Thema kommt weicht er aus, sobald die Situation zwischen uns ernster wird wenn wir kuscheln oder so dann muss er halt duschen oder eine rauchen 🙄 etliche Gespräche führten nur dazu, dass er sagte das ich ihn unter Druck damit setze ... mehr wie dass er mich oben ohne gesehen hat war nicht. Selbst jede Waffe die so eine Frau hat und all die Reize lassen ihn eiskalt. Ich habe auch gesagt ich werde warten auf ihn aber doch nicht wenn wir jetzt zusammen wohnen ???
Die Beziehung leidet sehr darunter ...
mittlerweile ist nicht mal mehr kuscheln an der Tagesordnung..
was meint ihr woran es wirklich liegen könnte das er so ist ?

Mehr lesen

17. Dezember 2017 um 0:25

setz ihn nicht so unter druck.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
LIEBE IM ERSTEN BLICK - Mögen die Mädels den Romantiker?
Von: aj66zuge
neu
16. Dezember 2017 um 22:03
Ich habe mich distanziert
Von: nightfairy030
neu
16. Dezember 2017 um 18:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook