Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht nie zur Uni!!

Er geht nie zur Uni!!

6. März 2006 um 14:24

Hallo...
es geht um meinen Lebenspartner.
Wir sind seit bald einem Jahr zusammen.
Wir leben allerdings noch nicht zusammen, ist aber in Planung.
Momentan leben wir noch in 2 verschiedenen Städten.
Und naja, sein Studium hat Anfang Januar begonnen.
Das Problem ist nun: Er geht fast nie hin!!!
Manchmal fehlt er ein paar Tage, mal auch 2 Wochen.
Und wenn er hingeht, dann meist erst um 10 oder 11 und dann nur bis ca. 1.
Ist es verständlich dass ich deswegen oft sauer bin?
Ich studiere ebenfalls, gehe aber auch jeden Tag hin.
Wenn ich ihn dann frage was er den ganzen Morgen und Mittag stattdessen gemacht hat sagt er dass er sich ja um anderes wichtiges gekümmert hat(das sagt er immer).
Wenn ich ihn morgens anrufe oder schreibe geht er auch nicht dran und antwortet nicht, weil er da einfach ausschläft.

Mir geht das langsam total auf die Nerven!!!
Warum soll er es besser haben als ich?
Ich will dass er sein blödes Studium schafft und nicht bald fliegt...
hab schon ein paar Mal mit ihm drüber geredet, aber immer sagt er dass das halt grad nicht ging mit Studium, aber das er ja am nächsten Tag wieder hingehe(klar...).
Ich bin echt total suaer, frustriert und weiß nicht weiter.
Was würdet ihr mir empfehlen zu tun?
"Klärende Gespräche" bringen es einfach nicht.
Und hab ich n Grund sauer zu sein?
Ich finde schon.

Danke..

Mehr lesen

6. März 2006 um 14:37

Danke schonmal
Das Komische daran ist aber, ihm macht Spaß was er studiert.. da er das schon vorher konnte, verdient er nebenbei des öfteren sogar Geld damit.
Ob ihm das Studium an sich jetzt keinen Spaß macht, weiß ich nicht genau.
Aber ich sehs einfach nicht ein warum er sich ein schönes Leben machen dürfte und ich meinen Pflichten nachgehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 18:14

NEIN,...
Natürlich mache ich mir Sorgen!!!