Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht nie zur Uni!!

Er geht nie zur Uni!!

6. März 2006 um 14:24

Hallo...
es geht um meinen Lebenspartner.
Wir sind seit bald einem Jahr zusammen.
Wir leben allerdings noch nicht zusammen, ist aber in Planung.
Momentan leben wir noch in 2 verschiedenen Städten.
Und naja, sein Studium hat Anfang Januar begonnen.
Das Problem ist nun: Er geht fast nie hin!!!
Manchmal fehlt er ein paar Tage, mal auch 2 Wochen.
Und wenn er hingeht, dann meist erst um 10 oder 11 und dann nur bis ca. 1.
Ist es verständlich dass ich deswegen oft sauer bin?
Ich studiere ebenfalls, gehe aber auch jeden Tag hin.
Wenn ich ihn dann frage was er den ganzen Morgen und Mittag stattdessen gemacht hat sagt er dass er sich ja um anderes wichtiges gekümmert hat(das sagt er immer).
Wenn ich ihn morgens anrufe oder schreibe geht er auch nicht dran und antwortet nicht, weil er da einfach ausschläft.

Mir geht das langsam total auf die Nerven!!!
Warum soll er es besser haben als ich?
Ich will dass er sein blödes Studium schafft und nicht bald fliegt...
hab schon ein paar Mal mit ihm drüber geredet, aber immer sagt er dass das halt grad nicht ging mit Studium, aber das er ja am nächsten Tag wieder hingehe(klar...).
Ich bin echt total suaer, frustriert und weiß nicht weiter.
Was würdet ihr mir empfehlen zu tun?
"Klärende Gespräche" bringen es einfach nicht.
Und hab ich n Grund sauer zu sein?
Ich finde schon.

Danke..

Mehr lesen

6. März 2006 um 14:37

Danke schonmal
Das Komische daran ist aber, ihm macht Spaß was er studiert.. da er das schon vorher konnte, verdient er nebenbei des öfteren sogar Geld damit.
Ob ihm das Studium an sich jetzt keinen Spaß macht, weiß ich nicht genau.
Aber ich sehs einfach nicht ein warum er sich ein schönes Leben machen dürfte und ich meinen Pflichten nachgehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 18:14

NEIN,...
Natürlich mache ich mir Sorgen!!!
Ich will nicht dass er seine Zukunft aufs Spiel setzt nur weil er mal keine Lust hat.
Und dass er das nicht versteht macht mich sauer.
Aus welchem Grund sollte ich neidisch sein?
Da könnte ich genauso gut auch zuhause bleiben, wär ja dasselbe.
Aber grade das ist nunmal falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 21:33

Schon klar
Ich find es etwas unfair, dass du grade auf diesen Satz eingehst, aber alles andere was ich geschrieben hab total unbeachtet lässt.
Meinst du nicht?
Und zu dem Satz steh ich trotzdem.
Trotz meiner Sorgnis um ihn.
Es gibt halt nicht immer nur ein Schlagsatz für ein Problem, sondern einige.
Aber du musst mir ja nicht glauben dass ich mich sorge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 22:21

Re
Wenn Du Dich jetzt schon so aufregst über den Lebenswandel Deines Schwarms, wie wird es erst sein, wenn ihr beide zusammenlebt.
Ich habe den Eindruck, ihr seid unterschiedliche Charaktere, was die Lebensauffassung betrifft (soweit man das aus einem kurzen Beitrag überhaupt herauslesen kann). Du pflichtbewußt, zuverlässig, strebsam; er locker vom Hocker & Lebenskünstler.
Ich weiß nicht, ob das Zukunft hat.
Du wirst in Deinem Leben noch so viele Beziehungen haben, daß ich mich darüber nicht aufregen würde.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 22:30

Hi...
ich habe mich im bezug auf mein studium zeitweise genauso verhalten und mein partner wäre da auch am liebsten geplatzt...
bei mir kam es daher, dass mich das studium nicht genug gefordert hat, was in der uni an einem tag war, war nur langweilig, das hab ich abends in maximal ein bis zwei stunden mal eben so nachgeholt... seit ich mir zusätzlich noch dinge aufgehalst habe, die mich fordern, in meinem fall drei fremdsprachen, setz ich mich auch wieder auf den popo, bin ausgeglichen und geh hin...
vielleicht hat dein schatz ja auch ein ähnliches problem, der gedanke kommt mir gerade bei deinem eintrag, wo du schreibst, dass er in diesem bereich auch gut ist und nebenbei arbeitet...
wenn so eine ursache zu grunde liegt, werden auch klärende gespräche einfacher bzw. du kannst besser damit umgehen, dass er so untypisch mit seinem studium umgeht...
versuch das mal heruszufinden...

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 9:57

Tz
2 Sätze, wir schrecklich.
Wenn ich mich nicht täusche hab ich um einiges mehr geschrieben.
Naja, ihr könnt mich sowieso nicht kritisieren, da ihr mich nicht kennt und glauben braucht ihr mir das sowieso nicht.
Mal ganz realistisch gesehn, wieso sollte ich neidisch sein?!
Wenn ich neidisch darauf wäre, dass er dauernd zuhause bleibt, könnte ich das schließlich genauso machen, sind immerhin dieselben Voraussetzungen.
Und damit Ende der Diskussion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 10:04

Geht er zu den Prüfungen?
Kann er den Stoff?

Wenn ers ja trotzdem schafft, ist es ja kein Problem.
Wenn ers nicht schafft, dann sieht er das spätestens am Ende des Semesters.
Zerbricht dir nicht seinen Kopf, er sollte alt genug sein, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Kann es sein, dass du dir viel mehr Sorgen machst, was er den in der Zeit macht, wo er nicht auf der Uni ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 11:50
In Antwort auf na'im_12954821

Re
Wenn Du Dich jetzt schon so aufregst über den Lebenswandel Deines Schwarms, wie wird es erst sein, wenn ihr beide zusammenlebt.
Ich habe den Eindruck, ihr seid unterschiedliche Charaktere, was die Lebensauffassung betrifft (soweit man das aus einem kurzen Beitrag überhaupt herauslesen kann). Du pflichtbewußt, zuverlässig, strebsam; er locker vom Hocker & Lebenskünstler.
Ich weiß nicht, ob das Zukunft hat.
Du wirst in Deinem Leben noch so viele Beziehungen haben, daß ich mich darüber nicht aufregen würde.


Schwachsinn
Ach und was dich betrifft Caroline...
fälle nicht solche Aussagen wenn du mich nicht kennst.
Wir passen gut zusammen und das einzige Problem was momentan existiert ist dass er nie dahin geht.
Und was heißt Pflichtbewusst?
Ich mach alles so, dass ich dem Ärger entgehe, aber mehr als sein muss mach ich auch nicht.
Und wir haben bereits 3 Monate zusammen gelebt, hat perfekt geklappt, also wo ist das Problem?
Er ist und bleibt meine letzte Beziehung.
Also halte dich bitte demnächst mit solchen Aussagen zurück.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 11:52

Zum Schluss
Und jetzt die letzten Worte zum Klarstellen:

1) Wir passen zusammen und werden zusammen ziehen, auch wenn hier manche den totalen Müll reden.
2) Bin ich nicht neidisch, da ich auch soviel blau machen könnte.
3) (auf die eine Frage) Hm ja, ich versuch mir ja nicht soviele Gedanken zu machen, aber ich denke schon dass man da sein muss um es gut zu schaffen. Aber hab keine Sorgen darum, was er dann in der Freizeit macht,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 12:40

Huhu!
Hi!
Also erstmal kann ich nit verstehn, dass hier so viel dummes zeug galabert wird!

Ich kann dich gut verstehn!
was mich interessieren würde(um ne idee zu habe warum dein freund nit zur uni geht):
was hat dein freund vor seinem studium gemacht?
hat er ne zeit lang auch mal nichts gemacht?
und wie alt seid ihr beide denn so?
lezteres is eher persönliches interesse, denn mein freund studiert auch und wir wohnen auch in unterschiedlichen städten und sind Samstag ein jahr zusammen und wir möchten auch zusammen ziehn! Aber viele leute sagen 1 jahr wär zu kurz! Ich halt das für schwachsinn....es kommt doch wohl ehr drauf an wir man sich versteht und was man schon zusammen durchgemacht hat, oder bin ich da zu blauäugig?
ich frag dich nur weil unsere beziehungssituationen ähnlich sind! Musst ja nix dazu sagen!
auf jeden wünsch ich euch viel glück und vllt. gibst du mir ja ne antwort auf o.g. Fragen!

Tschüß!

Die Summsebine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 16:06

Weil...
Weil ich gehofft hab RATSCHLÄGE zu bekommen und keine Anschuldigungen oder falsche Einschätzungen von mir und meiner Beziehung.
Es ging um ein kleines Thema und sofort wird mir gesagt dass wir nicht zusammen passen, auch wenn das nicht im Geringsten der Fall ist.
Beiträge sollten objektiv und hilfreich sein, nicht beleidigend und falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 16:16
In Antwort auf kiara_12079537

Weil...
Weil ich gehofft hab RATSCHLÄGE zu bekommen und keine Anschuldigungen oder falsche Einschätzungen von mir und meiner Beziehung.
Es ging um ein kleines Thema und sofort wird mir gesagt dass wir nicht zusammen passen, auch wenn das nicht im Geringsten der Fall ist.
Beiträge sollten objektiv und hilfreich sein, nicht beleidigend und falsch.

Oh
Wie komm ich denn wieder hier raus?!
Hab grad festgestellt dass ich mit dem Nick meiner Schwester drin bin.
Gibts hier kein Auslogg Button?!
Naja, was auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 17:12

@desperate06
Was blökst du eigentlich dumm die Leute an, die sich auch noch die Mühe machen, die von dir gestellten Fragen zu beantworten??

& das Ganze auch noch mit komplett widersprüchlichen Aussagen.. Lies mal deine eigene Beiträge durch.

+ Eigentlich hast du ja bereits die Antwort gleich am Anfang selber gegeben:

"Und hab ich n Grund sauer zu sein?
Ich finde schon.

Danke.."

wofür??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 17:19
In Antwort auf desperate06

Schwachsinn
Ach und was dich betrifft Caroline...
fälle nicht solche Aussagen wenn du mich nicht kennst.
Wir passen gut zusammen und das einzige Problem was momentan existiert ist dass er nie dahin geht.
Und was heißt Pflichtbewusst?
Ich mach alles so, dass ich dem Ärger entgehe, aber mehr als sein muss mach ich auch nicht.
Und wir haben bereits 3 Monate zusammen gelebt, hat perfekt geklappt, also wo ist das Problem?
Er ist und bleibt meine letzte Beziehung.
Also halte dich bitte demnächst mit solchen Aussagen zurück.

Hmmmmmmmmmmmm
Wir passen gut zusammen))))

wer sagt das du selber oder er denkt genau so wie du?
du bist seine freund und nicht sein mama.
das wird echt nicht gut gehe mit euch beide.
wenn du die gespräch selber auch für ihm redest
sorry aber alle hier sehe das du die kapitän willst sein.
lass er mach was er will später wirllst schon sehe was da kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 17:21

Hmmmmm
Wir passen gut zusammen))))

wer sagt das du selber oder er denkt genau so wie du?
du bist seine freund und nicht sein mama.
das wird echt nicht gut gehe mit euch beide.
wenn du die gespräch selber auch für ihm redest
sorry aber alle hier sehe das du die kapitän willst sein.
lass er mach was er will später wirllst schon sehe was da kommt
danke oh wofür nicht zudanke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 19:59
In Antwort auf adriana1011

Hmmmmm
Wir passen gut zusammen))))

wer sagt das du selber oder er denkt genau so wie du?
du bist seine freund und nicht sein mama.
das wird echt nicht gut gehe mit euch beide.
wenn du die gespräch selber auch für ihm redest
sorry aber alle hier sehe das du die kapitän willst sein.
lass er mach was er will später wirllst schon sehe was da kommt
danke oh wofür nicht zudanke.

Tja
Äh,
"Na dann ...

"Du bist neidisch? Ich dachte, du machst dir Sorgen um ihn."

Das z.B. nennst du einen Ratschlag?
Du hast extremst abstruse Vorstellungen von sowas.
Wenn du richtig gelesen hättest hab ich mich bei den Leuten bedankt, die mir einen richtigen Ratschlag gegeben haben.

Und woher ich das weiß?
Na vielleicht weil wir drüber reden und er mir vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht hat und der Erste war der gefragt hat, ob wir zusammen ziehen?!
Sowas nennt man eben Liebe.
Tut mir Leid(obwohl, eigetlich nicht) wenn ihr mit euren Partnern nicht so gut zurecht kommt(ich nehm mir jetzt einfach die Dreistigkeit raus so seltsame Anwandlungen zu haben wie ihr).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 20:35

Haha...
Haha.. tut mir Leid, aber ich hab grad echt nen Lachanfall gekriegt.
Das ist sooo lustig was du alles reininterpretierst und das du meinst unsere Beziehung zu kennen
Klaaar, natürlich, wir fallen bald auf die Schnauze, was meinst du denn wieso er mir nen Antrag macht? Sicher nicht weils schlecht läuft.
Wir streiten nie.
Wir verstehen uns in jedem Thema.
Und ich "dominiere" ihn ganz sicher nicht, wie gesagt hab ich mit ihm drüber gesprochen und das war KEIN streit.
Wenn alle Beziehungen, wo es mal Unstimmigkeiten gibt, gleich in die Brüche gehen, dann wären das also alle.
Mädel, wach mal auf und denk was rationaler!
Und doch, ich werd weiterhin posten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 20:42
In Antwort auf desperate06

Tja
Äh,
"Na dann ...

"Du bist neidisch? Ich dachte, du machst dir Sorgen um ihn."

Das z.B. nennst du einen Ratschlag?
Du hast extremst abstruse Vorstellungen von sowas.
Wenn du richtig gelesen hättest hab ich mich bei den Leuten bedankt, die mir einen richtigen Ratschlag gegeben haben.

Und woher ich das weiß?
Na vielleicht weil wir drüber reden und er mir vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht hat und der Erste war der gefragt hat, ob wir zusammen ziehen?!
Sowas nennt man eben Liebe.
Tut mir Leid(obwohl, eigetlich nicht) wenn ihr mit euren Partnern nicht so gut zurecht kommt(ich nehm mir jetzt einfach die Dreistigkeit raus so seltsame Anwandlungen zu haben wie ihr).

Laaaaaaaaaaaaaaaaacht
ich problem mit partnen ich/wir neeeeeeeeeeeee ich habe schon 2 süsse kinder mit?
pfffff lass es gut gehe bevor noch schlimm geh.
und ich bin glücklich mit ihm? jaaaaaaaaaaaaaa bin ich aber ich werde nie seine mama sein oder ihm sage was er macht wo bist was hast die ganze tag gemacht so wie du mit ähm liebe machst??
weia das nennt mann na ja egal wünsch dir alles liebe und hoffe das er dich echt heirat will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 20:47
In Antwort auf adriana1011

Laaaaaaaaaaaaaaaaacht
ich problem mit partnen ich/wir neeeeeeeeeeeee ich habe schon 2 süsse kinder mit?
pfffff lass es gut gehe bevor noch schlimm geh.
und ich bin glücklich mit ihm? jaaaaaaaaaaaaaa bin ich aber ich werde nie seine mama sein oder ihm sage was er macht wo bist was hast die ganze tag gemacht so wie du mit ähm liebe machst??
weia das nennt mann na ja egal wünsch dir alles liebe und hoffe das er dich echt heirat will

Du bist ja toll
Ganz ruhig, bloß nicht hyperventilieren.
Meinst du 2 Kinder garantieren eine glückliche Beziehung? Nenn mich bloß nochmal naiv.
Und JA, er will mich heiraten, macht man jemandenm sonst nen Antrag?
Und ich bin sicherlich nicht seine "Mama", ich mache ihm keine Vorschriften, als ich mit ihm drüber geredet hab hab ich einfach gesagt dass ich mir Sorgen deswegen mache.
Wenn du das für falsch hältst ist mir das sowieso von egal.
Ich weiß sowieso dass meine Beziehung um einiges besser ist als deine, ohne dich zu kennen(ich nehm mir das jetzt einfach mal heraus, weil du mich ja anscheinend auch zu kennen denkst, warum auch immer).
Thema beendet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 20:54
In Antwort auf desperate06

Du bist ja toll
Ganz ruhig, bloß nicht hyperventilieren.
Meinst du 2 Kinder garantieren eine glückliche Beziehung? Nenn mich bloß nochmal naiv.
Und JA, er will mich heiraten, macht man jemandenm sonst nen Antrag?
Und ich bin sicherlich nicht seine "Mama", ich mache ihm keine Vorschriften, als ich mit ihm drüber geredet hab hab ich einfach gesagt dass ich mir Sorgen deswegen mache.
Wenn du das für falsch hältst ist mir das sowieso von egal.
Ich weiß sowieso dass meine Beziehung um einiges besser ist als deine, ohne dich zu kennen(ich nehm mir das jetzt einfach mal heraus, weil du mich ja anscheinend auch zu kennen denkst, warum auch immer).
Thema beendet?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist gut
mädchen mach ihm glück und lass er nur mache was er will.das sagt nur alle wir will nicht mit dir streite hmm kansein das du noch zu junge bist??
warte nur dann weißt was da kommt mehr will nicht dir sage. doch will ich bevor er das heiretantrag zurück nehm bitte horauf lass ihm mache was ihm spass macht. wie ich gesagt ja theme mit mir ist beedet hoffe nur das du nehmst was du von hilfe brachst wenn jemand dich helfe will ok bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 21:36
In Antwort auf adriana1011

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist gut
mädchen mach ihm glück und lass er nur mache was er will.das sagt nur alle wir will nicht mit dir streite hmm kansein das du noch zu junge bist??
warte nur dann weißt was da kommt mehr will nicht dir sage. doch will ich bevor er das heiretantrag zurück nehm bitte horauf lass ihm mache was ihm spass macht. wie ich gesagt ja theme mit mir ist beedet hoffe nur das du nehmst was du von hilfe brachst wenn jemand dich helfe will ok bussi

Ja
Gutgemeinte Ratschläge nehme ich sehr gern an,
verletztend dagegen find ich solche Anschuldigungen gegen mich oder Falscheinschätzungen unserer Beziehung(wie hier von manchen geschrieben).
Bin übrigens 20, also alt genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 22:01
In Antwort auf desperate06

Schwachsinn
Ach und was dich betrifft Caroline...
fälle nicht solche Aussagen wenn du mich nicht kennst.
Wir passen gut zusammen und das einzige Problem was momentan existiert ist dass er nie dahin geht.
Und was heißt Pflichtbewusst?
Ich mach alles so, dass ich dem Ärger entgehe, aber mehr als sein muss mach ich auch nicht.
Und wir haben bereits 3 Monate zusammen gelebt, hat perfekt geklappt, also wo ist das Problem?
Er ist und bleibt meine letzte Beziehung.
Also halte dich bitte demnächst mit solchen Aussagen zurück.

Re
Ja, aber dann verstehe ich nicht, wieso Du hier überhaupt postest, Du hast schließlich andere um ihre Meinung gefragt.
Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, hör halt auf, andere mit Deinen Problemen zu belästigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 22:15

Ende nun.
Ich kann deinen Beitrag arnicht rst zuende lesen.
Hör auf zu behaupten, dass unsere Beziehung bald endet wenn du weder ihn noch mich kennst!!
Und als ob ich nix anderes zu tun hätte als mich nur um dieses eine Thema zu kümmern.
Wir führen eine sehr glückliche Beziehung.
Mir egal ob du das glaubst oder nicht.
Und da wir schon zusammen gewohnt haben, problemlos, wird das auch wieder klappen.
Wir passen perfekt zusammen, bitte hört auf so etwas zu sagen, ich wollte Ratschjläge und nicht solche verletzenden Antworten, die nicht wahr sind.
Und doch, ich BIN mir SICHER dass unsere Beziehung perfekt läuft.
Meinungsverschiedenheiten kann es geben und die klärt man mit reden.
Komplimente wollte ich sicher keine, nur Ratschläge, gutgemeinte.
Naja wie gut dass mir einige Leute noch Ratschläge in die Postbox geschrieben haben und zwar welche, die die Situation objektiv betrachten und mir helfen möchten, ohne an meiner Beziehung zu zweifeln.
Wenn du mir alles Gute wünschst, dann schreib auch nicht sowas.
Naja, für mich ist das Thema damit beendet, ich habe einige gute Ratschläge bekommen(Postbox) und hab keine Lust mehr, mir solchen Anschuldigungen anhören zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 22:17
In Antwort auf kiara_12079537

Weil...
Weil ich gehofft hab RATSCHLÄGE zu bekommen und keine Anschuldigungen oder falsche Einschätzungen von mir und meiner Beziehung.
Es ging um ein kleines Thema und sofort wird mir gesagt dass wir nicht zusammen passen, auch wenn das nicht im Geringsten der Fall ist.
Beiträge sollten objektiv und hilfreich sein, nicht beleidigend und falsch.

Re
Wo ist in meinem Beitrag eine Anschuldigung zu finden?
Bezüglich der Einschätzung habe ich geschrieben:

"...soweit man das aus einem kurzen Beitrag überhaupt herauslesen kann"

Inzwischen kann ich allerdings aus deinen Reaktionen schon einiges herauslesen.
Z.B. daß du einfach zu unreif bist, um dich mit anderen sachlich auseinanderzusetzen.
Laß das Posten hier einfach sein und komme in 5 Jahren wieder.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 23:06

Na ja noch einmal bin da
heatherhoney72 lass sie wir brauche mit solche leute nicht mehr unsere fingchen weh tut mit soooo viel schreibe

aber was sie sagt >>> Mir geht das langsam total auf die Nerven!!!
Warum soll er es besser haben als ich?
Ich will dass er sein blödes Studium schafft und nicht bald fliegt...))))) liebt sie ihm echt? oder ist alles nur wegen gutes leben habe und geld geld???

wenn er das hort wird nicht mehr so wie sie träumt

und er sagt>>> sagt er dass er sich ja um anderes wichtiges gekümmert hat ))) kann sein das andere ist da das ihm besser liebt alles sie??

na ja lass wir aderes lieb nett leute helfe sie verdin das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 23:15
In Antwort auf adriana1011

Na ja noch einmal bin da
heatherhoney72 lass sie wir brauche mit solche leute nicht mehr unsere fingchen weh tut mit soooo viel schreibe

aber was sie sagt >>> Mir geht das langsam total auf die Nerven!!!
Warum soll er es besser haben als ich?
Ich will dass er sein blödes Studium schafft und nicht bald fliegt...))))) liebt sie ihm echt? oder ist alles nur wegen gutes leben habe und geld geld???

wenn er das hort wird nicht mehr so wie sie träumt

und er sagt>>> sagt er dass er sich ja um anderes wichtiges gekümmert hat ))) kann sein das andere ist da das ihm besser liebt alles sie??

na ja lass wir aderes lieb nett leute helfe sie verdin das nicht

Ehrlich
ich habe selten so einen unterhaltsamen Thread gelesen, wo erfahrenen Menschen (Hut ab Heather oder auch Adriana, dass ihr immer wieder auf sie eingegangen seid, ich hätte nach ihrem ersten Post schon keine Lust mehr gehabt) versuchen, einem 20jährigen Mäuschen ("Mir doch egal, was du denkst...", "Ich bin nämlich schon 20,also alt genug...") etwas zu sagen.
Der Abend hier hat sich wieder mal gelohnt!
Eine schöne Nacht euch,
Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 23:25
In Antwort auf riitta_12486354

Ehrlich
ich habe selten so einen unterhaltsamen Thread gelesen, wo erfahrenen Menschen (Hut ab Heather oder auch Adriana, dass ihr immer wieder auf sie eingegangen seid, ich hätte nach ihrem ersten Post schon keine Lust mehr gehabt) versuchen, einem 20jährigen Mäuschen ("Mir doch egal, was du denkst...", "Ich bin nämlich schon 20,also alt genug...") etwas zu sagen.
Der Abend hier hat sich wieder mal gelohnt!
Eine schöne Nacht euch,
Maja

Nachtttttt
nein dumusst genau lese was sie über hilfe reagiere Maya. wenn sie für dich ne süsse mäuschen ist dann versuch sie zu helfe dann wird schon sehe wie süss sie dir antwortet,
na ja mir ist auch egal bin kein 20harige mäuschen aber bin lalalala auch egal. aber agresiv mit wem mir hilfe will geben nie.

dir auch schöne nacht und schlaf gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 23:29
In Antwort auf adriana1011

Nachtttttt
nein dumusst genau lese was sie über hilfe reagiere Maya. wenn sie für dich ne süsse mäuschen ist dann versuch sie zu helfe dann wird schon sehe wie süss sie dir antwortet,
na ja mir ist auch egal bin kein 20harige mäuschen aber bin lalalala auch egal. aber agresiv mit wem mir hilfe will geben nie.

dir auch schöne nacht und schlaf gut

Hey Adriana
der Begriff 'Mäuschen' war hier auch nicht im positiven Sinne gemeint...

Schlaf auch gut,
Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook