Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht nicht mit mir feiern : (

Er geht nicht mit mir feiern : (

27. Mai 2010 um 16:40

Hey Leute,
mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen, ich frag ihn ständig wenn ein Geburtstag oder ne Party ist, ob er mitgehen will. Er sagt jedes mal nein, meckert dann aber am Ende rum, ich soll bloß nicht so viel trinken und ich soll nicht rauchen, am Ende taucht dann wieder irgendein Freund oder seine beste Freundin auf und schaut die ganze Zeit was ich mach. Ich sag ihm aber dann immer, wenn er schon nicht mit kommen will, brauch er mir auch nichts vorzuschreiben! Dann meckert er ständig rum, weil ich am Wochende was mit meinen Freunden unternehme, sie wären mir ja viel wichtiger, obwohl ich immer einen Tag für ihn frei halte.
Er hingegen fragt mich nie ob ich irgendwie auf ne Party mitgehen will, das regt mich so mega auf. Vorallem er säuft sich dann total zu.
Am Mittwoch ist son Fest bzw ne Party, er geht hin, allerdings hat er mich nicht gefragt ob ich mit will. Ich finds auf deutsch gesagt richtig sche*ße, ich mein innerhalb von 6 Monaten waren wir auf genau einer Party und das war an Silvester, wo ihm nichts andres übrig blieb.
Denkt ihr ich kann ihm sagen, dass mich das stört, dass er mich nicht auf die Party am Mittwoch mitnehmen will ?
Liebe Grüße : )

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 17:07

Hm...
ist schon irgendwie komisch!

wenn er nirgends mitgeht kennt er dann eigentlich deine freunde bzw. du seine?

ich würde ihn darauf ansprechen, im guten natürlich!
sag das es dich stört das ihr nie gemeinsam feiern geht!
und wo sein problem ist!

außerdem finde ich es echt blöd wenn du dann weggehst das er dich belehrt wie du dich zu verhalten hast, ich glaube das weißt du selbst ganz genau!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 17:09

Ähm
bist du wirklich 15?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 17:11
In Antwort auf diamondtears

Ähm
bist du wirklich 15?

...
Jap , warum ?

27. Mai 2010 um 17:13

...
Er meint dann meistens, "Nee, die die Geburtstag hat, kann ich nicht leiden." - "Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass ich dort nicht hingeh." - "Nein, ich bin pleite." - "Bin krank." oder er sagt einfach "Ich hab keine Lust.".

27. Mai 2010 um 17:17

Naja
also erstmal finde ich es schon sehr bedenklich mit 15 feiern zu gehn und zu saufen und zu rauchen. Vor allem Dingen da das alles eh erst ab 18 erlaubt ist, aber ist ja deine Gesundheit. Dann feiern... kommst du überhaupt irgendwo rein? Bei uns in die Discos kommst du nur ab 16, wenn überhaupt. Und Partys... also naja, ich hab da halt meine Meinung und fand es mit 15 auch schei*e auf so "Partys" zu gehn.
Ich sag dir eins, das mit euch wird eh nciht halten. Sorry wenns so hart und wahrscheinlich für dich auch total blödsinnig klingt, aber so ist es. Und ich denke er flirtet mit andren auf Partys, deshalb will er dich nicht dabei haben. Ist ja auch ziemlich einschränkend, die Freundin dabei zu haben, wenn man ungestört saufen und flirten will.

Boah sorry eigentlich bin ich nicht so hart, aber ich versteh einfach nciht warum sich 15 jährige sowas geben.

27. Mai 2010 um 17:20

..
Eigentlich wollt ich ja ne Antwort auf meine Frage ..
Aber okai ..

27. Mai 2010 um 17:23
In Antwort auf niela_12772039

..
Eigentlich wollt ich ja ne Antwort auf meine Frage ..
Aber okai ..

Da
war die Antwort. Er will flirten. Jungs in dem Alter habens meistens nicht so mit Beziehungen (wie gesagt meistens gibt auch Ausnahmen). Aber wenn er dich nicht dabei haben will, dann möchte er sich anscheinend nicht binden.

27. Mai 2010 um 21:43

Ich glaube
du nimmst diese "Beziehung" weitaus ernster als er. Das könnte vielleicht schon das Problem sein.

Ich gehe mal davon aus, daß dein Freund ebenfalls noch recht jung ist und widerspreche mal der Dame weiter unten. Das klingt nicht nur sehr hart, sondern eher gefrustet und ist nicht sonderlich produktiv in dem Fall.

Das er dich nicht mitnimmt um mit anderen Mädels zu flirten glaube ich nicht. Kann sein - ich kann ja nicht hellsehen, aber ich weiß, daß Jungs um die 16/17 oftmals einfach mit anderen Dingen beschäftigt sind als mit Mädchen.

Er wird es schlicht und einfach nicht so "eng" wollen. Oder vielleicht ist es ihm auch unangenehme von dir "mitgenommen" zu werden. Mein Ex (stolze 40 - ich bin ja schon ein bissl älter *g*) war übrigens genauso. Es gibt halt solche und solche. Und da tut auch das Alter nichts zur Sache. Wenn man unglücklich ist fühlt es sich eben sch*** an. Ob nun mit 15 oder 45.

LG Fleance

27. Mai 2010 um 21:48
In Antwort auf diamondtears

Naja
also erstmal finde ich es schon sehr bedenklich mit 15 feiern zu gehn und zu saufen und zu rauchen. Vor allem Dingen da das alles eh erst ab 18 erlaubt ist, aber ist ja deine Gesundheit. Dann feiern... kommst du überhaupt irgendwo rein? Bei uns in die Discos kommst du nur ab 16, wenn überhaupt. Und Partys... also naja, ich hab da halt meine Meinung und fand es mit 15 auch schei*e auf so "Partys" zu gehn.
Ich sag dir eins, das mit euch wird eh nciht halten. Sorry wenns so hart und wahrscheinlich für dich auch total blödsinnig klingt, aber so ist es. Und ich denke er flirtet mit andren auf Partys, deshalb will er dich nicht dabei haben. Ist ja auch ziemlich einschränkend, die Freundin dabei zu haben, wenn man ungestört saufen und flirten will.

Boah sorry eigentlich bin ich nicht so hart, aber ich versteh einfach nciht warum sich 15 jährige sowas geben.

Warst du
mit 15 nicht feiern? ich schon. Und es ist trotzdem ein einigermaßen normaler Mensch aus mir geworden.

Ich finde deine Antwort absolut unangebracht, weil es die TE nur noch weiter runterzieht. Helfen tust du ihr jedenfalls nicht damit. Oder habe ich den Sinn dieses Forums verpeilt.

27. Mai 2010 um 21:50

Das war
es "früher" auch schon so (ich darf das sogar sagen). Die Leute, die in den 70igern geboren wurden haben sogar ohne geprüften Kindersitz überlebt. Kaum vorstellbar - aber eine Tatsache.

Bissl Lockerheit hat noch keinem geschadet.

27. Mai 2010 um 22:02
In Antwort auf fleance1

Ich glaube
du nimmst diese "Beziehung" weitaus ernster als er. Das könnte vielleicht schon das Problem sein.

Ich gehe mal davon aus, daß dein Freund ebenfalls noch recht jung ist und widerspreche mal der Dame weiter unten. Das klingt nicht nur sehr hart, sondern eher gefrustet und ist nicht sonderlich produktiv in dem Fall.

Das er dich nicht mitnimmt um mit anderen Mädels zu flirten glaube ich nicht. Kann sein - ich kann ja nicht hellsehen, aber ich weiß, daß Jungs um die 16/17 oftmals einfach mit anderen Dingen beschäftigt sind als mit Mädchen.

Er wird es schlicht und einfach nicht so "eng" wollen. Oder vielleicht ist es ihm auch unangenehme von dir "mitgenommen" zu werden. Mein Ex (stolze 40 - ich bin ja schon ein bissl älter *g*) war übrigens genauso. Es gibt halt solche und solche. Und da tut auch das Alter nichts zur Sache. Wenn man unglücklich ist fühlt es sich eben sch*** an. Ob nun mit 15 oder 45.

LG Fleance

Warum
sollte ich gefrustet klingen?? mir gehts supi

28. Mai 2010 um 8:39
In Antwort auf fleance1

Warst du
mit 15 nicht feiern? ich schon. Und es ist trotzdem ein einigermaßen normaler Mensch aus mir geworden.

Ich finde deine Antwort absolut unangebracht, weil es die TE nur noch weiter runterzieht. Helfen tust du ihr jedenfalls nicht damit. Oder habe ich den Sinn dieses Forums verpeilt.

Ja
schön dann findest DU sie halt unangebracht. Aber ich denk es nunmal so. Oder glaubst du wirklich die beiden bleiben zusammen für immer und ewig?

Und nein ich war mit 15 nicht feiern. Erstens kommt man so in eh keine Disco legal rein und zweitens fand ich solche "Feiern" wie die 15 jährigen das heutzutage tun bescheuert. Die bestehen hauptsächlich nur aus saufen und rauchen und sich dabei cool fühlen. Nein ich war nie so.

Mein Gott es gibt hier haufenweise Threads in dem leute ihre Probleme posten und jemand antwortet dann mit einem "Mach schluss", als ob das die Leute nicht runterzieht. Aber es ist nunmal das beste.

Ich weiß ja nicht was du denkst, ich finde es nunmal total schei*e, dass sich 15 jährige, die das nichtmal dürfen, auf Partys gehen und saufen. Das Problem, dass er nicht mit ihr auf Partys möchte, kann man ja noch verstehen, aber MEINE Meinung ist nunmal, dass er eben kein Bock auf ne Beziehung hat, bei der man auch auf Partys die ganze Zeit beieinander rumhockt. Sorry wem meine Meinung nicht passt, seine Sache, aber ich sehs nunmal so, und habe es auch nur so erfahren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Streit - soll ich mich melden oder nicht ?
Von: niela_12772039
neu
22. Juli 2010 um 21:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram