Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht mit mir fremd...

Er geht mit mir fremd...

30. Juni 2014 um 16:14

hey leute,
ich (13j. W) war am Wochenende auf einer kleinen houseparty mit 8 leuten. ich war weitaus die jüngste.
Ich hab ausversehen den Alkohol drink von nem freund getrunken, weil ich die Gläser vertauscht habe.

dann war ich wirklich nur gaaaaanz leicht angetrunken. (klar, ich war ziemlich früh dran. aber es war wirklich ausversehen!!!! und bitte schreibt jetzt keine unnötigen kommis, dass ich noch zu jung wäre.

mein bester freund (18j M) war auch wirklich nur seeeehr leicht angetrunken. wir sind uns dann näher gekommen und ER hat mir dann mal beim sprechen an die Taille gefasst.

Irgendwie lagen wir dann auf dem großen Sofa. erst haben wir uns nur angeschaut. dann aber hat er mich geküsst. dann hat er sich hingesetzt und meinte: " eigentlich darf ich das ja nicht, weil ich eine Freundin habe." Ich habe ihm dann gesagt, er kann auch gehen/ oder ich. Also vom Sofa/ raum weg.

dann hat er sich wieder zu mir gelegt und meine Hand genommen. wir sind dann nach 30 sek oder so wieder in die küche gegangen.
abends sind wir dann iwie aufs Sofa gegangen uns haben uns dann geküsst/ geknutscht. ich glaube so um rum 2 stunden oder so. wir lagen da wie ein Pärchen und haben unsere Hände auch zum herz geformt.
dabei er hat seine Hand mal an meinem arsch gehabt, an meiner Taille, am nacken, oder auch mal so hinten unter meinem tshirt. und wenn ich aufm rückenlag hat er auch seine Hand mal von unten unter meinen BH geschoben.

das fand ich eig alles echt schön. dann als ich aufm rücken lag, hat er langsam seine Hand nach unten unter meiner hose geschoben.
er hat mich dann untenrum gestreichelt und auch seinen finger in meine Scheide geschoben. er hat mich aber auch gefragt ob es echt möchte.
nach einigerzeit habe ich dann seine Hand langsam wieder nach oben geschoben, weil ich nicht mehr so wirklich das wollte.
abends sind wir dann unter EINER Decke eingeschlafen, ich lag mitm kopf auf seinem oberkrper und er hatte seine Hände um mich gelegt, bzw meine Hand genommen.

am nächste morgen:

-wir uns wieder geküsst
-er mich wieder gefingert ( ein bisl länger als am abend und auch wieder gefragt ob ich es möchte)
-dann aufgestanden mit aufgeräumt.
-dann film geguckt mit noch jm anderem
-ich etwas abwesend gewesen/ traurig. er dann meine Hand genommen.
-ich dann kurz auf Klo, weil es mir nicht so gut ging (schlecht war)
-ich dann doch nicht auf Klo gewesen,
er mir hinterher gekommen. dann standen wir alleine im Flur.
- er meine Hand genommen und mich an sich gezogen.
-wir wieder viel geknutsch. ( ich in einer leichte Rückenlage)
-wir dann aufgehört
-wieder ins Wohnzimmer.

Mittags:
-saßen nebeneinander auf ner bank am essenstisch und haben Clips auf YouTube geschaut. mit den anderen.
er dann seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und meine Hand genommen.

nachmittags am Clubhaus.

-wir saßen alleine aufm Sofa draußen.
-da haben wir so über uns gequtscht, aber nicht wie es weiter geht.
-dann sind noch ein paar von der houseparty gekommen (3 leute)
-wir haben uns dann umgezogen, ich war vorher fertig und weil ich durch den raum wo er sich umgezogen hat nach draßen komme bin ich da dann durch.

ich war nur im Bikini und wir haben wieder geknutscht.
-dann beim wakeboardfahren nebeneinander hat er mich beim fahren geküsst.
-dann wollten wir uns wieder umziehen undzwar in einem raum ( mitm Handtuch )-er war Oberkörper frei und ich im bikkini und wir haben uns dann wieder geküsst.

-draßen haben wir uns dann auf einen stuhl gesetzt ( weil kein anderer frei war).. zwischendurch hat er immermal meine Hand gestreichelt.

-wir sind dann nach untengegangen in den einen kleinen shop, welcher zum wakeboarden gehört.
da stand ich dann gegenüber von ihm und er hat mich an meiner Lederjacke an sich rangezogen und wir haben wieder geknutscht.

wir haben uns dann zu zweit wo hin gesetzt, wo wir unsere ruhe haben.
-da haben wir dann drüber gequatscht, wie es mit uns weiter geht.
Er: EIGENTLICH will ich mit meiner Freundin nicht schluss amchen, dass hat sie nicht verdient. aber er weiss auch nicht, ob er sich bei mir zurück halten kann...

da hat er auch immermal meine Hand genommen und mich geküsst.

zur Verabschiedung hat er mich noch einmal geküsst, aber wir wussten nicht wo meine mutter ist, und sie sollte es nicht sehen.
Vielleicht ist das der grund warum er mich nur ganz kurz geküsst hat.

jetzt weiß ich nicht genau, was er für ich empfindet, ahbt ihr eine Idee?
oder habt ihr sonst noch was dazu zu sagen?

Liebe Grüße






Mehr lesen

30. Juni 2014 um 16:28

Eins kannst du mir glauben,
hat er dich erst mal in der Kiste gehabt, sucht er sich ganz fix eine andere deines Kalibers mit der er die gleiche Nummer erneut durchziehen kann!
Also, sei schlau und schalt dein Köpfchen ein! Der Typ will nicht dich, sondern nur seinen Spaß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 17:47

Das meinte ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 17:48
In Antwort auf sphinxkitten1

Eins kannst du mir glauben,
hat er dich erst mal in der Kiste gehabt, sucht er sich ganz fix eine andere deines Kalibers mit der er die gleiche Nummer erneut durchziehen kann!
Also, sei schlau und schalt dein Köpfchen ein! Der Typ will nicht dich, sondern nur seinen Spaß...

??
man sollte dazu sagen, er ist mein bester freund, ist ees dann immernoch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 17:50

Immer noch??
aber er sagt auch immer, dass da bei uns was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 17:54


doch klar!!!
Aber er macht ja nichts was ich nicht will...
Wie ist es dann?? Ich kann halt ohne ihn nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 17:54

Keiner
Garkeiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 17:59
In Antwort auf biagio_12383288


doch klar!!!
Aber er macht ja nichts was ich nicht will...
Wie ist es dann?? Ich kann halt ohne ihn nicht mehr...

Rechtlich gesehen
Fakten:
er ist erwachsen, deswegen gilt folgendes:
er darf nix mit dir machen, selbst wenn du es willst.
ab 14 muss das Einverständnis der Eltern glaube ich vorliegen; dann wäre es erlaubt. Andernfalls nicht.
ab 16 darfst du selbst entscheiden.

Er steht also mit einem Bein im Knast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 18:02

Puuuuuh
Was 13-Jährige heute so alles treiben
Und dann auch noch mit einem 18-Jährigen (nicht ungewöhnlich, dass eine 13-Jährige Gefallen an einem älteren Jungen findet, aber umgedreht hat sowas einen komischen Beigeschmack).
Und dann die ganze Story in einem öffentlichen Forum posten, wo sich komische Gestalten dran ergötzen können...
Eieieieiei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 18:16
In Antwort auf biagio_12383288

??
man sollte dazu sagen, er ist mein bester freund, ist ees dann immernoch so??

Ja ist es!
Mädel, bitte mitdenken!
Wie man dir hier schon zu genüge mitteilte, ist das was er da tut, weder moralisch noch rechtlich vertretbar.
1. Er ist 18 Jahre alt und sollte, solange er nicht geistig zurückgeblieben ist, einen wesentlich höheren Reifgrad besitzen als du, d.h. ihm sollte klar sein, dass ein 18jähriger nichts mit einem 13jährigen, halben Kind wie dir anfangen sollte!
Und das er sagt du seist seine beste Freundin ist meines Erachtens nichts weiter als ein Mittel zum Zweck.
2. Wurde es hier auch schon erwähnt, dass er sich bei jeglicher (!) sexuellen Handlung mit dir, egal ob du einverstanden bist oder nicht, strafbar. Kommt jemand dahinter und geht zur Polizei, kann sich dein "Freund" warm anziehen!
3. Aber jetzt mal eine Frage an dich, was willst du denn bloß mit jemanden, der keinerlei Skrupel hat, seine Freundin mit nem anderen Mädel zu betrügen? Selbst wenn das zwischen euch möglich wäre, wäre er immer noch ein betrügerisches A****loch und würde mit großer Sicherheit auch dich frühe oder später betrügen!
Mach dir dein Leben nicht unnötig schwer. Sieh das was du im Moment fühlst, als das was es ist. Keine große unendliche Liebe, sondern nichts weiter als eine Mädchenschwärmerei, die wir alle, als wir in deinem Alter waren, erlebt haben. Und ich garantiere dir, dass wir alle nicht mehr mit dem Typen zusammen sind, den wir mit 13 Jahren abgöttisch "geliebt" haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 19:16

Der Titel lautet ja auch "er geht mit mir fremd"
und nicht "er geht mir fremd".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 19:55

Jau, fritze, ich fänd es auch schön,
wenn denn endlich mal ein moderator anwesend wäre und hinschaut.

hier schreibt ein "ralle". ich weiss nicht, ob dir die abkürzung bekannt ist, das ist ein bekannter spitzname für einen ralf.

sieh dir die elend langen schilderungen von körperlichen zugriffen an.
die hand unter der bluse, im bh, unter der hose, in der scheide.
so schreibt kein 13-jähriges mädchen.
so schreibt ein ralle, der sich aufgeilen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 22:25

Aber
Er ist mein bester Freund. Und jetzt behauptet er auf einmal, dass es nur noch sehen ist und nichts mehr. Gestern meinte er noch das er sich vllt nicht zurückhalten kann, wenn ich es auch wil....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 22:28
In Antwort auf apfelsine8

Jau, fritze, ich fänd es auch schön,
wenn denn endlich mal ein moderator anwesend wäre und hinschaut.

hier schreibt ein "ralle". ich weiss nicht, ob dir die abkürzung bekannt ist, das ist ein bekannter spitzname für einen ralf.

sieh dir die elend langen schilderungen von körperlichen zugriffen an.
die hand unter der bluse, im bh, unter der hose, in der scheide.
so schreibt kein 13-jähriges mädchen.
so schreibt ein ralle, der sich aufgeilen will.

Ich heise
Laura...
Aber er heißt Ralf, ja das gebe ich zu. Und ja sein Spitzname ist Ralle. Aber so heißt er eben und ich bin halt Voll in ihn verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 22:28

Ne
Die ist 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 22:31

Sollte sie
mit 13 nicht andere Sachen im Kopfen haben als einen für sie zu alten Typen?
Hier ist doch nichts normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 22:31

1 sachen
du 13 er 18? soweit ich weiss ist das gesetzlich aus gutem grund verboten...

selbst wenn es nicht verboten wäre sagt es sehr viel über ihn als mensch dass er seine freundin betrügt und keinen reinen tisch macht - und zwar nichts gutes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 14:55


oke. ja darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. und ich weiss auch, dass ich noch vieel zu jung für sex bin und es auch noch nicht will!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 14:22


nein, wird er nicht tun, wir haben das fast geklärt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 16:34

Schade, dass deine Mutter es nicht gesehen hat
hätte sie dem Schmierlappen ein schön saftige Anzeige wegen Kindesmisshandlung anhängen können.

Sei doch nicht so naiv. In deinem Alter sollte man sich nicht nicht von einem verlogenen Typen, der dir nichts Gutes will, anfingern lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 23:58

Und wenn er es nicht mehr will?
frage steht oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 23:59

Aber,
dass ist er... wir haben jz gesagt, beste freunde, bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Versagensängste wie ein Teenie
Von: brigid_11857656
neu
5. August 2014 um 17:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram