Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht mit mir fremd

Er geht mit mir fremd

24. Februar 2012 um 18:16

Er hat ca. 1 Jahr eine Freudin. Diese führen eine Fernbeziehung und sehen sich deshalb relativ wenig.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und haben auch viel, freundschaftlich unternommen. Eines Tages meinte er zu mir, dass er für mich Gefühle hat und sich nicht sicher ist, was er jetzt machen soll, weil er mit seiner Beziehung unzufrieden ist und doch an seiner Freundin hängt.
Vor paar Tagen hat er mich geküsst und er wollte mehr, doch ich habe abgeblockt, weil er eine Freundin hat!! Obwohl es sich so gut angefühlt hat, fühle ich mich schlecht ..
Jetzt ist er mit seiner Freudnin zusammen und will trotzdem das wir den Abend wiederholen.. Bin ich einfach nur dumm und naiv, dass ich einfach ausgenutzt werde oder irre ich mich?

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 21:50


Baaaaaah ! Was ist das denn für einer?
Will hier und dort spaß?
Richtig so ,dass du abgeblockt hast!

Auch wenn er wirklich Gefühle für dich hat .. einmal ein Fremdgeher immer ein Fremdgeher :b
Naher geht er dir noch fremd ,wen ihr zusammen seid!

Lass dich nicht ausnutzen und schick ihn weg. Man sieht ja schon ,dass man ihm nicht vertrauen kann .. und schluss machen will er für dich ja anscheinend auch nicht

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 16:44

..
ganz ehrlich?lass es sein
wenn er das jetzt schon macht, wie kannst du dir sicher sein das er das später bei dir nicht genauso macht( sich hinter dem rücken mit einer anderen treffen)
der typ will dich nur hinhalten!!
er hängt noch an ihr? wenn er noch an ihr hängen würde, dann käme jemand anders gar nicht in Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram