Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht mir total aus dem Weg! was soll ich tun?

Er geht mir total aus dem Weg! was soll ich tun?

29. August 2009 um 16:43 Letzte Antwort: 29. August 2009 um 18:21

Ich erzähle euch jetzt mal die ganze Geschichte. Ich kannte ihn vom sehen her und fand ihn schon ganz süß. Irgentwann machte meine Freundin dann eine Homeparty und es war klar das er auch kommt. Ich hatte mich schon gefreut. Als wir dann dort waren und die party abgieng war ich schon etwas angetrunken. Irgentwann saß ich dan plötzlich mit ihm auf einer Bank und wir redeten miteinander. Es war so als würden wir uns schon länger kennen er war total nett! Irgentwann streichelte er mir dann am Bein. Darüber war ich schon total glücklich. Ich fühlte mich großartig . Später lagen wir beide auf den Sofas und er nahm meine Hand.
Er und seine Kumpels kamen nicht heim deswegen blieben wir alle bei meiner Freundin. Als ich schon ein bisschen am aufräumen war kam er auch und suchte das gespräch mit mir. Ich habe mir total die Hoffnungen gemacht. Als wir dan gingen schaute er mich total süß an und umarmte mich noch!
Ich war total glücklich und dachte am nägsten tag fast nur an ihn!
Da mein Pc kaputt war konnte ich mich nicht bei ihm melden usw. aber von ihm kam auch nichts.
Zwei wochen Später trafen wir uns wieder zum chillen bei einem Kumpel. Er hat kaum etwas mit mir geredet. und als ich und meine Freundin dan gingen hat sie ihn angerufen ob wir vill bei ihm Pennen könnten weil wir nciht heim kämen. Dann drückte sie mir das Handy in die Hand und ging zur Straße um zu trempen. Ich redete i.was mit ihm bis ich ihn i.wann auf das ansprach was das bei der Homeparty war. Er meinte: was? was war da? Ich weis nix mehr ich war besoffen. Ich erzählte ihm was war und mir kamen schon die tränen. Er meinte dann immer nur: Es tut mir ja leid aber kann ich jetzt schlafen?
Meine Freundin redete auch noch mal und sagte zu ihm er solle morgen mal ins icq kommen um nochmal mit mir zu reden.
Ich war den ganzen Tag fast im Icq aber er war gar nicht online. Obwohl er es ihr versprochen hatte.
Es gab dann später noch ein paar Orte wo er auch war aber immer geht er mir total aus dem weg. Manchmal konnten wir vill kurz normal reden aber dan kamen wieder irgentwelche dummen komentare von ihm.

Es ist einfach alles total dumm gelaufen aber ich will doch nur das wir wenigstens wieder normal miteinander reden wie Freunde ich hab ihm auch schon die Freundschaft angeboten er sagte zwar ja aber es ist immer noch so wie vorher!
Was soll ich bloß tun dass er wieder ganz normal mit mir spricht und wir Freunde sind? Was soll ich zu ihm sagen? Wie soll ich auf ihn zu gehn? Oder was auch immer?
Ich weis selbst nicht weiter!

Mehr lesen

29. August 2009 um 17:01


hallo, also so leid es mir tut, aber sieht so aus als bräuchtest du da gar nicht mehr viel sagen.
du hast schon mehrmals das gespräch mit ihm gesucht, und siehst ja selbst wie er sich verhält (wenn er überhaupt drauf eingeht). willst du ihm da wirklich weiter nachlaufen? besser nicht, er scheint es nicht wert zu sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 17:48


Tut mir leid, aber die Sache scheint klar zu sein. Wenn er der Richtige wäre, wär dann die Geschichte so verlaufen? Nein! Vergiss ihn erst mal für ne Weile, renne ihm bloss nicht hinterher, das macht dich bloss fertig! DU wirst dann selber sehen, wie es läuft und ob du ihm was bedeutest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 17:57

...
Ja das hatte ich auch mal vor! Nur ich hänge offt mit ein paar seiner Clique ab. Und er ist irgendwie auch immer da und dann ist da halt immer diese blöde situation und nur wegen ihm will ich mich doch nicht mehr mit dem rest aus dieser Clique treffen.
Deshalb wollte ich i.wie wieder versuchen ein normales verhältniss zu ihm schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 18:11
In Antwort auf nita_12932035

...
Ja das hatte ich auch mal vor! Nur ich hänge offt mit ein paar seiner Clique ab. Und er ist irgendwie auch immer da und dann ist da halt immer diese blöde situation und nur wegen ihm will ich mich doch nicht mehr mit dem rest aus dieser Clique treffen.
Deshalb wollte ich i.wie wieder versuchen ein normales verhältniss zu ihm schaffen.

Naja,
aber so schwer ist das doch nicht.
ums mal direkt zu sagen: du scheinst ihm recht egal zu sein (seinem verhalten nach), dann ignoriere du ihn doch auch einfach. triff dich ganz normal weiter mit deinen freunden, egal ob er dabei ist oder nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 18:21

Ok!
danke... Das wird wohl das beste sein! Und mitlerweile ist er es eh nicht mehr wert. Villeicht wird er es dann mal merken dass er ein Idiot ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen